Sie ist ein Maneater und stellt mich (w) vor Jungs in den Schatten...

Milasila

Benutzer
20. Aug. 2011
43
0
0
30
Ich (18,w) muss jetzt einfach mal hier meiner Wut freien Lauf lassen... nicht, dass ich sonst noch explodiere...

Ich bin seit 15 Jahren mit meiner Freundin befreundet. Im Kindesalter waren wir richtig dicke, hingen immer zusammen, haben uns alles geteilt und waren ein Herz und Seele.

Aber seit ein paar Jahren haben wir uns verändert, was ja auch nicht weiter schlimm ist, es ist nur so, dass sie extrem "Jungs-orientiert" ist ... Natürlich ist es normal, aber in ihrem Ausmaße finde ich sehr grenzwertig...

Es kränkt mich, wenn ich von verschiedenen Seiten hinter ihrem Rücken mitbekomme, dass manche (hauptsächlich Mädels) sie als Schlampe bezeichnen, ich habe sie dann immer verteidigt und so...

Nur mit wenigen Mädels kommt sie klar (inkl. mit mir :) ), aber Jungs/Männer lieben sie. Und genau da liegt das Problem bzw. mein Problem.

Wenn wir unterwegs sind auf Partys "reißt" sie einen Typen nach dem anderen auf. Sie kann so fies zu ihnen sein, wie sie will, die Typen kommen immer wieder zurück und himmeln sie an, kriechen auf Knien zu ihr, egal welche Altersklasse.. Und wenn es den Anschein hat, dass einer sich Mal für mich interessiert, kommt es mir immer so vor, als würde sie sich dazwischen schmeißen, sie flirtet heftigst mit ihnen und plötzlich steh ich wieder im Schatten und der, der sich zuvor noch für mich interessiert hat, ist hin und weg von ihr... X(

Es ist echt zum aus der Haut fahren...

Was zum Teufel, gefällt euch Jungs bitte an einer, wie sie?

Sie lässt euch doch naher eh links liegen und behandelt euch wie Dreck?

Ich verstehe es einfach nicht... So etwas würde ich nie tun...

Aber anscheinend stehen Männer nur auf Bad girls und Herzensbrecherinnen...

Ich habe ihr Flirtverhalten immer toleriert, aber jetzt... es wird mir zu viel.

Ich könnte :heulen:

 
Es ist immer das interessant, was man nicht haben kann....

Liegt es dir zu Füßen, dann ist der reiz weg... Ich hasse diese Spielchen. Aber sie ziehen wohl....

Wenn es dich nervt, dann sprich es an. Besonders, dass sie sich da raus halten soll, wenn sich jemand für dich interessiert.

Macht sie es weiter, dann geh nicht mehr mit ihr weg! Sorry, aber Freundschaft hin oder her... Tu dir nix an, was dich nervt :)

Das heißt ja nicht, dass ihr so was unternehmen könnt

 
Ich habe ihr Flirtverhalten immer toleriert, aber jetzt... es wird mir zu viel.Ich könnte :heulen:
Hast du ihr das mal gesagt?

Jetzt kommt es natürlich auch auf dein eigenes Empfinden an. Du bist eifersüchtig, dass sie bei den Männern besser ankommt. Aber kann man ihr dafür einen Vorwurf machen?

Stört dich ihr Verhalten den Männern gegenüber wirklich oder ärgert es dich nur, dass sie trotz dieses Verhaltens besser bei ihnen ankommt als du?

Und macht dich das so wütend, dass du deswegen die Mäuse husten hörst oder versucht sie wirklich absichtlich dir in die Quere zu kommen?

Aus Respekt vor eurer langjährigen Freundschaft solltest du mal ein ehrliches Gespräch mit ihr führen.

 
Hey Milasila!

Vorneweg: Deine Freundin ist sehr wahrscheinlich attraktiv/gutaussehend und das ALLEIN genügt bei Frauen schon, dass sie in zB Clubs häufiger angesprochen werden und die Kerle sich vor ihr auch zum Idioten machen.

Aber denke mal darüber nach, 80% dieser Kerle suchen nur Bestätigung (wie deine Freundin auch?), die kannst du sowieso für Längerfristiges vergessen.

Der Mann ist schlechthin visuell orientiert, während man als Mann auch gewisse Werte, wie Selbstbewusstsein, Unnahbarkeit, Dominanz und Selbstständigkeit repräsentieren muss, sodass sich eine Frau für ihn interessiert.

Genau das ist auch ein Grund dafür, dass Frauen normalerweise einen "bitch-shield" (das Wort habe ich aus diesem Forum^^) haben, der uninteressante Kerle abweist.

Manche, meist unsichere Frauen, brauchen aber einfach die Anerkennung durch solche Männergeschichten.

Du solltest dir aber keine allzu großen Sorgen machen, sie wird es schwerer haben als du eine ernsthafte Beziehung zu finden, da die meisten Kerle sie nur zum Spaß wollen.

Ich persönlich hätte vom ersten Eindruck her auch lieber eine Freundin wie dich, als wie sie.

PS: Warum habe ich so einen Smiley über meinem Beitrag?

 
Hey Cyanit! Was soll das denn heißen :)

Vielleicht ist ja auch die Themenstarterin sehr attraktiv? :) Liegt ja auch immer im Auge des Betrachters.

Kann ja auch sein, dass die Freundin sehr Freizügig rumläuft und deswegen viele Männer anzieht! Oder sie hat die gewisse Ausstrahlung, die auf viele Männer anziehend wirkt! oder oder oder..... Kann alles sein....

Also ich werd auch sehr oft angesprochen! Heißt das jetzt, dass ich es schwerer habe ne feste Beziehung zu bekommen??? das ist doch schwachsinn.... :)

Kommt doch immer darauf an, wenn man an sich ran lässt... Man guckt sich doch die Person beim kennenlernen an und dann erkennt man, doch sehr schnell, obs einer ist, der nur spaß haben will oder mehr....

 
Hey Belleza,

alles was du mir vorwirfst habe ich nicht so gesagt und ich du hast da das eine oder andere wohl etwas zu stark interpretiert.

Wenn ich sage, dass das eine so sein könnte, heißt ja nicht gleich, dass das Gegenteil jeweilst nicht so ist (oh Gott diesen satz verstehe ich jetzt selbst kaum^^)

kurz: ich sehe das alles wohl sehr ähnlich wie du.

 
Wenn wir unterwegs sind auf Partys "reißt" sie einen Typen nach dem anderen auf. Sie kann so fies zu ihnen sein, wie sie will, die Typen kommen immer wieder zurück und himmeln sie an, kriechen auf Knien zu ihr, egal welche Altersklasse..
Ziemlich dumme Männer muss ich sagen.

Desinteresse zeigen, ihr ego runterdrücken, und einen auf Unnahbar machen, schon würde sie mir an den backen kleben ;)

Und wenn es den Anschein hat, dass einer sich Mal für mich interessiert, kommt es mir immer so vor, als würde sie sich dazwischen schmeißen, sie flirtet heftigst mit ihnen und plötzlich steh ich wieder im Schatten und der, der sich zuvor noch für mich interessiert hat, ist hin und weg von ihr... :mad:
Kleiner Psychotrick von mir am Rande:

Wenn sie sich nochmal einen unter den Nagel reißt, geh zu ihr hin und flüster ihr ins Ohr:"Ein Glück, dass ich ihn los bin...jetzt hast du den an dir kleben"

Versehe das mit einen erleichterten und genervten Unterton.

Damit machst du ihn schnell uninteressant für sie.

Sie kann sich nicht mehr an seiner Aufmerksamkeit freuen, weil du ihr mit deiner Aussage den Eindruck vermittelt hast, dass es nichts besonderes ist, wenn er ihr Aufmerksamkeit schenkt.

Da sie von dir gesagt bekommen hat, dass er mehr oder weniger nervig ist, wird sie seine "Nervigkeiten" auch bewusster wahrnehmen und bewusst nach Fehlern suchen.

Sie denkt unterbewusst:"Wenn sie ihn schon so nervig findet, dann muss ich ihn erst recht nervig finden."

 
Desinteresse zeigen, ihr ego runterdrücken, und einen auf Unnahbar machen, schon würde sie mir an den backen kleben ;)
Ich glaube kaum, dass die TE Tipps wollte wie sie ihre Freundin am besten anbaggern kann. :D Kannst du dich für eine Frau eigentlich auch interessant machen ohne sie mit irgendwelchen Tricks zu manipulieren? Viel kannst du im Grunde nicht von dir halten, wenn du dich nicht traust du selbst zu sein.

 
Ziemlich dumme Männer muss ich sagen.Desinteresse zeigen, ihr ego runterdrücken, und einen auf Unnahbar machen, schon würde sie mir an den backen kleben ;)

."
*urgh* klappt aber nur bei der Kategorie von Mädels, die einen Jagdtrieb haben und emanzipiert genug sind um den Mann rumzukriegen anstatt den Mann dazu zu bringen, seinen Jagdtrieb in Gang zu setzen und die Frau rumzukriegen. Bis sie dann feststellt, hat sie nur einen luftgefüllten Windbeutel neben sich.......... :D

Also etwas was die beschriebene Freundin von Dir, Milasila kann mit ihrer natürlichen angeborenen Weiblichkeit und ihrer natürlichen angeborenen Raffinesse, jeden Mann (jeden Jungen) zum Trottel zu machen. *zwinker* Es gibt da ein Lied von Marlene Dietrich: "Ich bin von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt.................etc..........und dazwischen dann: Männer umschwirrn mich, wie Motten um das Licht und ob sie verbrennen, dafür kann ich nicht".

Deine Freundin hat was, was Du nicht hast...............man nennt das: Das gewisse Etwas.

Und sie kommt mit diesem gewissen Etwas durch und Mann liegt ihr zu Füßen. Sie hat das "Krieg mich ---wenn Du kannst ....Spiel einfach im Blut und wer sie kriegen kann, den lässt sie dann links liegen"

Ich glaube, Deine Freundin hat echt ein mega fettes Problem, das s.g. Nähe - Distanz Problem. Und ihre Art es zu übertünchen, damit niemand hinter ihre Fassade gucken kann, nicht mal Du, versteckt sie sehr gut mit der Art wie sie Jungs zu ihrem Spielball macht.

Meiner Ansicht nach ist das Verhalten kein Pluspunkt wert, ganz im Gegenteil, die Frau hat echt ein Problem mit sich und ist zu keiner echten Liebe fähig. Die spielt bloß und ich denke, wenn Du sie selbstbewusst auf ihre Fehlhaltung hinweist, sackt sie in sich zusammen oder sie brüllt Dich an, Du hast eine an der Klatsche.

Wer so mit anderen Mitmenschen spielt, der hat in sich ein ganz schwerwiegendes verstecktes Problem.

Bleib Du selbst und sei Du selbst und sei nicht eifersüchtig auf Deine Freundin. Dazu gibt es keinen Grund.

 
Ihr seid doch echt gemein.

Genau auf dem Teil wird wieder rumgehakt :super:

Der Teil, wie man den Mann für die Frau uninteressant macht, wird übergangen...

Das stimmt mich traurig :evil:

Kannst du dich für eine Frau eigentlich auch interessant machen ohne sie mit irgendwelchen Tricks zu manipulieren?
Naja, doch !

Wenn es auch ohne Tricks gut läuft, brauch ich sie nicht.

Aber wenn ich in eine Situation komme, wende ich sie meist unbewusst an.

Viel kannst du im Grunde nicht von dir halten, wenn du dich nicht traust du selbst zu sein.
Richtig, ich habe vorher nicht viel gehalten von mir.

Das versuche ich doch gerade zu ändern.

Bis sie dann feststellt, hat sie nur einen luftgefüllten Windbeutel neben sich.......... :D
Richtig, und das wird solange der Fall sein, bis mir alles in Fleisch und Blut über geht.

Back to Topic

Bleib Du selbst und sei Du selbst und sei nicht eifersüchtig auf Deine Freundin. Dazu gibt es keinen Grund.
Der Punkt ist nur, dass es ihr in der Situation nicht weiterhilft.

Mit diesen Standartaussagen wie:"Sei du selbst" haut man auch keinen mehr vom Hocker.

Es gibt nur die Möglichkeit sich zu ändern, die Freundin oder den Kerl, den du toll findest.

Da du aber "Du selbst" bleiben sollst, verändere dich nicht.

Da der Kerl natürlich reagieren soll, kannst du ihn auch nicht ändern.

Deine Freundin ist der störfaktor, als versuche sie aus dem Spiel zu bringen.

Und mal ehrlich; WAS MANIPULIERT SIE DA ?

Die Freundin hat in wirklichkeit sowieso kein Interesse, also ist es nicht verwerflich ihr das schon vorher bewusst zu machen.

 
Es gibt nur die Möglichkeit sich zu ändern, die Freundin oder den Kerl, den du toll findest.
Nein. Man ist wie man ist. Man kann sich weder verändern noch ein anderer werden, um so zu werden wie ein anderer ist. Und einen Anderen zu ändern, weil man ihn so haben will, wie man gerne hätte, geht sowieso schief. Man ist. Wer man ist. Ausrufungszeichen. Entweder es passt. Oder es passt nicht. Passend machen geht nur bedingt, mit Kompromisse eingehen, also sich verbiegen, zum Wohle des Anderen

Milasila: Wenn Sie Dich vor anderen Jungs in Schatten stellt, dann kann sie das, weil es für Dich einfach die falschen Jungs sind. Die Kategorie, die nicht genau hinsehen, wer Du bist und nur sehen, was Deine Freundin ist. Also total verkehrt bzw. die auf Maneater-innen stehen. Die sich (fr)essen lassen ohne darüber nachzudenken, wer sie da eigentlich frisst. Die nur auf Äußerlichkeiten gucken.

Wer nur auf Äußerlichkeiten guckt, sind einfach die Jugendlichen, die von Inneren Werten nichts wissen wollen, weil Äußerlichkeiten viel mehr wiegen.

ich wette. Die jenigen, die Dich toll finden, findest du ganz und garnicht toll. ;) Also, die auf Deine Freundin stehen, finden Deine Freundin toll aber Dich lassen sie links liegen.............also worauf sind diese Typen aus ?

:cool: Aufs schnell landen........worauf sie nicht gewappnet sind, auf die Reaktion Deiner Freundin,die garnicht gelandet werden will, wobei wir wieder am Thema sind...........sie spielt nur..........

 
Nein. Man ist wie man ist. Man kann sich weder verändern noch ein anderer werden, um so zu werden wie ein anderer ist.
Wir sind das , was die Erfahrungen aus uns gemacht haben.

Jeder Mensch kann sich ändern und ändert sich auch (gewollt oder ungewollt).

 
@Milasila

Wie wär's, wenn du einfach mal mit deiner Freundin redest und ihr dein Problem mitteilst?

Dann könnt ihr zusammen gewisse Grundregeln aufstellen, die eure gemeinsame Pirsch betreffen. Z. Bsp. Wer zuerst kommt, malt zuerst. Wenn du mit einem Typen sprichst, soll sie sich nicht einmischen und umgekehrt.

Broes before Hoes sollte auch für Frauen gelten.