Sie ist eine Hammer Frau

s631

Benutzer
30. Apr. 2012
40
0
0
31
Hallo Zusammen

Ich bin wieder einmal so richtig verliebt. Sie wohnt in Augsburg und ich in der Schweiz. Ich werde sie demnächst besuchen gehen. Bin da schon ganz aufgeregt. Das schöne ist wir Telefonieren miteinander und sie sagt auch das sie mich sehr mag. Jetzt kommt aber das Problem. Sie hat eigentlich einen Freund. Der freund ist aber so ein rissiges a.... das er Sie nie besucht und praktisch nie zeit für Sie hat. Sie will ihn aber nicht los lassen. Ich bin völlig verzweiffelt. Ich weiss nicht was ich tun soll. Sie sagt immer wieder das sie much süss findet :) .

Was denkt ihr? Besteht eine chance das etwas daraus wird?

Lieber Gruss

S631

Lieber s631 ,

ich freue mich für dich, dass es bei dir richtig gefunkt hat und du auch viel mit deiner Flamme telefonierst. Und dass sie auch ans Telefon geht, wenn du sie anrufts ist ein gutes Zeichen. :) Sie könnte ja auch einfach nicht ranngehen wenn sie sich noch sehr unsicher ist, was sie überhaupt von dir will.

Fahr sie daher ruhig besuchen und schau ihr mal so schön inntensiv in die Augen, dann siehst du an ihrer Reaktion, ob sie auch auf dich steht oder sie dich wirklich nur süß und zum knuddeln findet.

Wenn zwischen euch dann mehr entstehen sollte, wird ihr Freund bald sehr stark in den Hintergrund treten, da er sie ja sowieso nicht besucht.

Könnte doch sein, dass sie dich ihm vorzieht, wenn du wirklich für sie da bist und ihr euch auch gegenseitig Nähe, Innigkeit und Zeit schenkt.

Sollte es anders verlaufen, so hast du es wenigsten versucht und machst dir später keine Vorwürfe, sondern hast alles gegeben was in deiner Macht stand. ;)

Liebe Grüße,Schneeweißchen

Hallo Zusammen

Ich bin nun bei ihr. Ich habe mit Ihr darüber geredet wegen der Fernbeziehung. Sie sagte das Sie Probleme hat mit der Verarbeitung bzw. Geschehnisse von Ihrem EXfreund. Was kann ich Ihr nun raten. habt Ihr vlt. Tipps wo ich weitergeben könnte?

Lieber Gruss

S631

hallo

Naja sie wurde auf eime art missbraucht. Er hat sie betatscht an den brüsten in der öffentlichkeit, natürlich wo keine leute waren. Sie sagt mir immer das sie doch nur sein sexobjekt war.

Kannst du mir helfem bzw. Tipps geben was ich ihr weitergeben kanm?

Lg S631

Wenn sie psychische Probleme hat, sollte sie lieber zu einem Therapeuten gehen.

Wenn sie psychische Probleme hat, sollte sie lieber zu einem Therapeuten gehen.
das stimmt. Ich weiß wie hart das ist, wenn man verliebt ist...bin ich auch gerade über beide Ohren...ich glaube allerdings, wenn jmd in einer solchen problembeladenen bez. ist und man hört auch heraus, daß sie auch massive probleme hat, ist es besser auf distanz zu gehen!immerhin hat sie sein spiel ja auch mitgemacht...sie hätte ihm ja auch sagen können, zur not ihn eine klatschen können, wenn sexueller mißbrauch vorliegt. ich mag auch keine männer, die ALLES sexualisieren...

willst du wirklich eine fernbez.?

wy.

Ich glaube so schlimm ist es nun auch wieder nicht. Ich denke Sie braucht Zeit für sich. Warum eine Fernbeziehung? Naja Sie ist die Frau die ich mir wünsche. Es ist nicht so eine die nur ständig an den Sex denken muss, sondern wo man auch einfach mal nur reden kann oder chilln.

Lieber Gruss

S631

Wenn Du verliebt bist, bleibt wohl das Naheliegende: Es ihr gestehen oder zeigen und dann fühlen, wie sie darauf reagiert.

Mich würde an ihr aber abschrecken, dass sie eine ist, die offensichtlich nicht weiß, was sie will. Mit einem Partner zusammenbleibt, den sie nicht will. Oder doch will, aber hintenrum anderen sagt, dass sie sie süß findet und mit ihnen telefoniert. Wenn sie Deinetwegen mit ihm Schluss macht, bist als nächstes Du derjenige, mit dem sie vll mal unzufrieden ist udn statt es hinzubiegen oder notfalls Schluss zu machen, sich erstmal heimlich den nächsten sucht.

Hi,

Weisst du, kennst vlt. Das sprichwort: liebe macht blind.

Das war bei ihr so.

Lg

Hi,
Weisst du, kennst vlt. Das sprichwort: liebe macht blind.

Das war bei ihr so.

Lg

und bei Dir?

bist Du nicht blind?

Es ist so offensichtlich das sie labil ist. ich glaube, daß sie Dich schon mag, aber auch dazu benutzt um von ihm wegzukommen, sich auszusprechen...manche frauen fühlen sich zu einem mann, der ihnen nciht guttut magisch hingezogen.

wynnie

liebe macht blind. Das war bei ihr so.
Und weiter? Verstehe den Zusammenhang nicht.

Ist sie jetzt noch blind aus Liebe zu ihrem Freund? Offensichtlich nicht blind für andere Männer.

Ist sie nicht mehr blind aus Liebe zu ihrem Freund? Inwiefern ist das dann eine Erklärung, dass sie einen Freund hat und gleichzeitig mit Dir flirtet?

Ist sie aus Liebe zu ihm blind oder aus Liebe zu Dir blind? Was hat das damit zu tun?

Ich verstehe nicht, was der Spruch hier erklären können soll.

Liebe überwindet auch alle Hindernisse sagt man. Noch so ein toller Spruch. Hm, ob es wohl ihre Liebe zum Freund oder Deine Liebe zu ihr ist? ;)