Hallo Leute ich wollte euch mal was fragen
also erstens ich bin 18 jahre alt und wohne in zürich
nun zu meinem problem. ich geh 3 mal in der woche ins fitness, dort arbeitet eine hübsche frau mit der ich mich immer unterhalte, anfags hab ich ihr nur hallo und tschüss gesagt aber sie hat mich immer angelächelt da musste ich ja mal mit ihr sprechen. so sie ist 21 jahre alt blond und echt heiisss
ich habe auch das gefühl sie ist offen für sex! und sie macht mir andauernd komplimente, ich würde so gerne mit ihr eine sexbeziehung führen da ich nicht mehr wil oder besser gesagt ich will nicht auf mehr eingehen, ich hätte abr so gerne sex mit ihr! ich habe ab und zu das gefühl sie macht mir nur hoffnungen z.b sie sagt mir wärs du etwas älter hätte ich dich gerade genommen.. und ich hab denke in letzter zeit echt oft an sie! ich steh total auf sie nicht nur wegen ihrem aussehen, sonder eifach ihre art sie ist soo anderst als die frauen die ich kenne vielleicht liegt das einfach daran das sie älter als ich ist! ich echt nicht wie ich das anstellen sollte ich hab mir mal gedach ich frag sie ob sie mit mir in die sauna geht, abr da ist das problem das ich noch etwas fett am bauch habe und ich so keine lust hätte... ich wil ihr unbedingt klar machen das ich sex mit ihr möchte oder das sie mir gefällt! wie stell ich das nur an?? und in letzter zeit habe ich das gefühl ihr interesse schwinded.. vielleicht mach ich ja auch etwas falsch! ich meine ich kenne sie so zusagen scho seit 2 monaten und habe noch nichts gemacht! ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen
ps. habe nicht auf rechtschreibung geachtet!!
also erstens ich bin 18 jahre alt und wohne in zürich
nun zu meinem problem. ich geh 3 mal in der woche ins fitness, dort arbeitet eine hübsche frau mit der ich mich immer unterhalte, anfags hab ich ihr nur hallo und tschüss gesagt aber sie hat mich immer angelächelt da musste ich ja mal mit ihr sprechen. so sie ist 21 jahre alt blond und echt heiisss
ps. habe nicht auf rechtschreibung geachtet!!