Hallo
Ich kann mir vorstellen, dass der Titel hier ein bisschen verwirrend klingt, aber einfach kann ich es einfach nicht schreiben, dafür ist es zumindest in meinem Kopf zu kompliziert.
Vielleicht kommt mir das auch bloß alles so vor und dann wäre ich froh, wenn mir jemand ein bisschen helfen könnte.
Ich möchte euch gerne eine Geschichte erzählen.
Also vor etwa 2 Jahren waren wir bei Bekannten auf einem Fest. Da hab ich ein nettes Mädchen getroffen. Naja, ich hatte es gerade überwunden unglücklich verliebt gewesen zu sein, also dachte ich wir sollten einfach freundschaftlich miteinander umgehen, ich hab eigentlich an gar nichts gedacht, was eigentlich für mich und Männer in dem Alter wohl eher ungewöhnlich ist. Vor allem, weil sie einfach unheimlich hübsch war. Ihr braunes Haar war lang, ihre Gesichtszüge fein, ihre Augen einfach nur tief.
Naja, wir unterhielten uns ganz gut. Dann haben wir E-Mail Addressen ausgetauscht und sie ist wieder ins Ruhrgebiet gefahren und wir in die entgegengestzte Richtung. Am Ende waren wir sehr weit voneinander entfernt.
Naja, ich sehe nicht besonders aus, oder zumindest finde ich das, und bin auch irgendwie nie wirklich bei allem dabei, hab zwar Kumpels und so, aber immer das Gefühl ich bin der im Rudel, der nicht der niedrigste ist, aber den man am ehesten ersetzten kann und am Ende hab ich sehr viel mit ihr geschrieben, sie hat anfangs immer selten geantwortet und ich war immer Feuer und Flamme auf ihre Mails.
Dann nach einiger Zeit haben wir über immer intimere Sache geredet und sie hat mir schließlich bei meiner Selbsttherapie geholfen, mit einer glücklosen Liebe fertig zu werden.
Wir haben uns viel voneinander erzählt und dann, nach etwa einem halben Jahr, haben wir uns wieder getroffen.
ihre Eltern waren zufällig in der Nähe und haben sie auf dem Weg bei uns abgesetzt.
Keiner hat sich was dabei gedacht, wir waren halt Freunde. Auf jeden Fall sind wir an dem Abend auf ne Feier in der Nähe und da war nicht besonders viel los. Wir haben gelacht, ein Freund von mir war auch noch dabei.
Irgendwann um 12 ist er weg und wir waren allein am Tisch, die Band hat noch lange gespielt (allerdings nicht, was man sich für diese Situation erträumen sollte) und wir haben immer mehr geredet.
Schließlich haben wir uns nur noch angesehen, angeschwiegen. Die Band hat zum Abschluss um eins dann noch "love is in the air" gespielt. Naja, ich glaube ihr wisst, was aus so einer Situation entstehen muss. Ich weiß nicht genau wie lange wir uns geküsst haben, aber wir sind so gegen halb 3 aus der Halle raus.
Sie hat mich gefragt, ob ich denn wirklich nicht etwas mit der hätte, in die ich so lange unglücklich verliebt gewesen war. Natürlich nicht.
Naja, zuhause haben wir dann noch auf der Couch gesessen und um halb 4 sind wir ins Bett. Das war der schönste Abend meines Lebens bisher.
Nach 2 Tagen musste sie wieder weg. Wir haben uns geschrieben wie nie, haben uns darüber amüsiert, was wir noch vor kurzem geschrieben hatten und haben uns dann immer wieder die 3 Stunden mit dem Zug gequält um zum anderen zu kommen.
Dumm nur, dass ich dann nach 2 Monaten in Urlaub gefahren bin und da hab ich natürlich(?), wie man das kennt Scheiße gebaut, aber nicht so die normale Scheiße, sonder schon richtig dicke, in die man nicht mal mit Gummistiefeln treten will wenn man so will und ihr versteht was ich meine.
Na gut, ich habe es direkt beendet, es war ein dummer Abend und trotzdem hab ich mich dann erst mal ne Zeit lang echt nicht gut gefühlt, mich gefragt ob ichs ihr sagen soll...und mich in meiner Dummheit dagegen entschieden.
Mein Gott, ich war noch naiver als sie. Und dabei kam sie beschützt aus einem recht hohen Haushalt (und ich komme weiß Gott nicht aus dem Armenviertel, Zahnarztsohn), ihr Vater hat sogar mit meinem studiert und kannte meine Eltern schon lange.
Er ist aber sehr repressiv (Großstadt, 4 Töchter).
Naja, dann lief alles gut bis zum Sommer. Ich bin mit meiem besten Freund auf einen Sprachurlaub gefahren, ein französisches Collège, er hatte auch schon ein viertel Jahr länger als ich eine Freundin. Naja, wir sind da hin und waren eigentlich ganz entspannt, hatten Spaß, lernten kein Französisch, eben alles so wie es da sein sollte. Dann hat er was mit einer aus dem College angefangen, auch eine Deutsche aus Bonn. Ähnlich weit weg wie bei mir. Naja, irgendwie war ich an einem Abend nich ganz frei von illegalen Pflanzen (macht den Scheiß bloß net) und hab noch mal Blödsinn gemacht, allerdings nicht so schlimmen,, irgendwie erschien es mir logisch, wenn er es tut, dass ich es auch tun könnte. Am nächsten Morgen dachte ich nicht mehr so und hätte ich normalerweise auch nicht.
Er hat das ganze aber durchgezogen. Er hat es seiner Freundin nicht gesagt, aber ein paar Wochen späten Schluss gemacht, weil er sie nicht mehr so lieben könne. Das hat ihr echt wehgetan und sie war auch mit meiner Freundin befreundet, klar, immerhin hatten wir vier immer was zusammen unternommen, wenn sie da war.
Die Zeit danach war ich so deprimiert, dass ich teilweise nicht mal mit meiner Freundin reden konnte.
Wir haben uns weiter geschrieben, aber nicht mehr so herzlich und frei wie früher. Ich bin immer sehr gehemmt, gegenüber niemandem, für den ich etwas emfpinde, kann ich frei reden. Und dann hatte ich ja noch ein mieses Gewissen.
Wir waren ein paar Mal in echten Tiefs, aber es ging immer wieder, wenn wir uns wirklich wiedergesehen haben. Aber dann konnten wir eine Zeit lang den anderen nicht besuchen. Da waren wir schon etwas über ein Jahr zusammen.
Sie ist dann noch mit ihrer Schulklasse nach England gefahren und naja, ich war zur gleichen Zeit auf nem politischen Seminar der Schule (quasi Klassenfahrt).
Hab ihr sehr viele SMS geschrieben, aber es kam nichts zurück. Ich dachte, sie hätte ihr Handy vergessen, aber ihre Schwester sagte mir dann, sie hätte es mit. Ich hab mir 100000 Gründe dafür ausgedacht, warum sie sich nicht meldet. Dann hatte ich nen leichen Nervenzusammenbruch und musste erst mal von nem guten Freund wieder aufgebaut werden. Als ich wiederkam haben wir wenig miteiander telefoniert und geredet. Sie wollte dann mit mir telefonieren, weil sie bald nach England gehen wollte für ein Jahr. War haben von 11 bis 2 telefoniert. Ich weiß nicht, wie lange ich danach noch im Keller gesessen und die Wand angestarrt habe.
Sie hat mir erzählt, dass sie in der Woche in England einen Freund gehabt hätte und dass ihre Freundinnen ihr sagen würden, wenn sie einen Freund wie mich hätten, hätten sie schon lange Schluss gemacht, weil ich so wenig mit ihr rede...was ich ja einfach nicht kann.
Daraufhin hab ich ihr gesagt, dass das doch vollkommen egal ist was sie gemacht hat.
Dann hab ich meinen Mut zusammengenommen und ihr alles erzählt.
Sie hat dann einfach nur noch gesagt, dass es keinen Sinn mehr habe. Wenn wir uns wegen England nur noch alle 3 Monate sähen würde sich das alles nur noch mehr häufen und das wolle sie uns beiden nicht antun.
Ich hab ihr nur gesagt, dass ich sie liebe und ihr alles verzeihen würde, hab ihr gesagt, dass ich so etwas nie wieder tun würde, aber sie war nun mal enttäuscht.
Am Ende hab ich gesagt, wenn sie das wolle, dann wäre Schluss.
Sie hat nur gesagt, dass es vielleicht besser wäre.
Dann wollte sie nicht mehr reden, ich hab sie nur weinen gehört.
Seitdem hab ich ihr einige Male geschrieben, aber nie etwas zurückbekommen.
Das ist jetzt ein halbes Jahr her.
Vor 3 Monaten aber war ich auf einem Geburtstag, der Abend war lang, es war alles so schön ruhig und alle waren entspannt, niemand war da, der unbedingt laute Musik und Action brauchte und alle haben viel geredet.
naja, ich hab mich auch mit 2 Mädels unterhalten und wir haben so langsam 2 Flaschen Tequila aufgeteilt, mir gings aber dank Vorbereitung (essen) noch ziemlich gut. Einer der beiden auch, ihre beste Freundin hat sich danach hingelegt, weil ihr schlecht war. Wir haben dann noch weitererzählt und uns irgendwann zu der Freundin gesetzt, die einfach halb tot auf einem Liegestuhl lag. Die hat nur komisch gelallst und schließlich haben wir uns im Garten auf den Rasen gelegt, es war 2 und wir waren müde. Wir saßen einfach so da und ich hab meinen Kopf auf ihren schoß gelegt und mich ein bisschen hingelegt, sie hat sich dann auf meinen Seite gelehnt. So haben wir ein paar Minuten einfach nur gedöst, bis wir augeschreckt wurden und dann die eine nach Hause gebracht haben. Es hat weh aber auch gut getan, wieder eine Frau zu haben, die einen nicht einfach ignorierte. Wir haben 2 Monate viele SMS geschrieben (wobei die kleinen nichtssagenden Dinger mich ankotzen, man kann mit den paar Zeichen nicht ordentlich sagen, aber das merkt ihr ja schon an der Länger hiervon).
Immer mit hdgdl usw., haben Videoabende mit ein paar anderen Leuten gemacht und naja, irgendwie waren wir nie wieder so nah beieinander.
Jetzt hat sie aufgehört mir zu schreiben, sie hatte zwischendurch sogar nen Freund, von dem sie mir erzählt hat, dass er sie bloß verarscht hat. Ich kannte den Typen ein bisschen und war einfach unglaublich sauer...aber er war der Brude ihrer besten Freundin (darauf sollte man sich einfach nicht einlassen denke ich).
Jetzt ist sie aber auch in meiner Klasse und seit den Sommerferien sitz ich sogar in einem Fach neben ihr, in einem anderen ihr gegenüber.
Ich kann mir vorstellen, dass der Titel hier ein bisschen verwirrend klingt, aber einfach kann ich es einfach nicht schreiben, dafür ist es zumindest in meinem Kopf zu kompliziert.
Vielleicht kommt mir das auch bloß alles so vor und dann wäre ich froh, wenn mir jemand ein bisschen helfen könnte.
Ich möchte euch gerne eine Geschichte erzählen.
Also vor etwa 2 Jahren waren wir bei Bekannten auf einem Fest. Da hab ich ein nettes Mädchen getroffen. Naja, ich hatte es gerade überwunden unglücklich verliebt gewesen zu sein, also dachte ich wir sollten einfach freundschaftlich miteinander umgehen, ich hab eigentlich an gar nichts gedacht, was eigentlich für mich und Männer in dem Alter wohl eher ungewöhnlich ist. Vor allem, weil sie einfach unheimlich hübsch war. Ihr braunes Haar war lang, ihre Gesichtszüge fein, ihre Augen einfach nur tief.
Naja, wir unterhielten uns ganz gut. Dann haben wir E-Mail Addressen ausgetauscht und sie ist wieder ins Ruhrgebiet gefahren und wir in die entgegengestzte Richtung. Am Ende waren wir sehr weit voneinander entfernt.
Naja, ich sehe nicht besonders aus, oder zumindest finde ich das, und bin auch irgendwie nie wirklich bei allem dabei, hab zwar Kumpels und so, aber immer das Gefühl ich bin der im Rudel, der nicht der niedrigste ist, aber den man am ehesten ersetzten kann und am Ende hab ich sehr viel mit ihr geschrieben, sie hat anfangs immer selten geantwortet und ich war immer Feuer und Flamme auf ihre Mails.
Dann nach einiger Zeit haben wir über immer intimere Sache geredet und sie hat mir schließlich bei meiner Selbsttherapie geholfen, mit einer glücklosen Liebe fertig zu werden.
Wir haben uns viel voneinander erzählt und dann, nach etwa einem halben Jahr, haben wir uns wieder getroffen.
ihre Eltern waren zufällig in der Nähe und haben sie auf dem Weg bei uns abgesetzt.
Keiner hat sich was dabei gedacht, wir waren halt Freunde. Auf jeden Fall sind wir an dem Abend auf ne Feier in der Nähe und da war nicht besonders viel los. Wir haben gelacht, ein Freund von mir war auch noch dabei.
Irgendwann um 12 ist er weg und wir waren allein am Tisch, die Band hat noch lange gespielt (allerdings nicht, was man sich für diese Situation erträumen sollte) und wir haben immer mehr geredet.
Schließlich haben wir uns nur noch angesehen, angeschwiegen. Die Band hat zum Abschluss um eins dann noch "love is in the air" gespielt. Naja, ich glaube ihr wisst, was aus so einer Situation entstehen muss. Ich weiß nicht genau wie lange wir uns geküsst haben, aber wir sind so gegen halb 3 aus der Halle raus.
Sie hat mich gefragt, ob ich denn wirklich nicht etwas mit der hätte, in die ich so lange unglücklich verliebt gewesen war. Natürlich nicht.
Naja, zuhause haben wir dann noch auf der Couch gesessen und um halb 4 sind wir ins Bett. Das war der schönste Abend meines Lebens bisher.
Nach 2 Tagen musste sie wieder weg. Wir haben uns geschrieben wie nie, haben uns darüber amüsiert, was wir noch vor kurzem geschrieben hatten und haben uns dann immer wieder die 3 Stunden mit dem Zug gequält um zum anderen zu kommen.
Dumm nur, dass ich dann nach 2 Monaten in Urlaub gefahren bin und da hab ich natürlich(?), wie man das kennt Scheiße gebaut, aber nicht so die normale Scheiße, sonder schon richtig dicke, in die man nicht mal mit Gummistiefeln treten will wenn man so will und ihr versteht was ich meine.
Na gut, ich habe es direkt beendet, es war ein dummer Abend und trotzdem hab ich mich dann erst mal ne Zeit lang echt nicht gut gefühlt, mich gefragt ob ichs ihr sagen soll...und mich in meiner Dummheit dagegen entschieden.
Mein Gott, ich war noch naiver als sie. Und dabei kam sie beschützt aus einem recht hohen Haushalt (und ich komme weiß Gott nicht aus dem Armenviertel, Zahnarztsohn), ihr Vater hat sogar mit meinem studiert und kannte meine Eltern schon lange.
Er ist aber sehr repressiv (Großstadt, 4 Töchter).
Naja, dann lief alles gut bis zum Sommer. Ich bin mit meiem besten Freund auf einen Sprachurlaub gefahren, ein französisches Collège, er hatte auch schon ein viertel Jahr länger als ich eine Freundin. Naja, wir sind da hin und waren eigentlich ganz entspannt, hatten Spaß, lernten kein Französisch, eben alles so wie es da sein sollte. Dann hat er was mit einer aus dem College angefangen, auch eine Deutsche aus Bonn. Ähnlich weit weg wie bei mir. Naja, irgendwie war ich an einem Abend nich ganz frei von illegalen Pflanzen (macht den Scheiß bloß net) und hab noch mal Blödsinn gemacht, allerdings nicht so schlimmen,, irgendwie erschien es mir logisch, wenn er es tut, dass ich es auch tun könnte. Am nächsten Morgen dachte ich nicht mehr so und hätte ich normalerweise auch nicht.
Er hat das ganze aber durchgezogen. Er hat es seiner Freundin nicht gesagt, aber ein paar Wochen späten Schluss gemacht, weil er sie nicht mehr so lieben könne. Das hat ihr echt wehgetan und sie war auch mit meiner Freundin befreundet, klar, immerhin hatten wir vier immer was zusammen unternommen, wenn sie da war.
Die Zeit danach war ich so deprimiert, dass ich teilweise nicht mal mit meiner Freundin reden konnte.
Wir haben uns weiter geschrieben, aber nicht mehr so herzlich und frei wie früher. Ich bin immer sehr gehemmt, gegenüber niemandem, für den ich etwas emfpinde, kann ich frei reden. Und dann hatte ich ja noch ein mieses Gewissen.
Wir waren ein paar Mal in echten Tiefs, aber es ging immer wieder, wenn wir uns wirklich wiedergesehen haben. Aber dann konnten wir eine Zeit lang den anderen nicht besuchen. Da waren wir schon etwas über ein Jahr zusammen.
Sie ist dann noch mit ihrer Schulklasse nach England gefahren und naja, ich war zur gleichen Zeit auf nem politischen Seminar der Schule (quasi Klassenfahrt).
Hab ihr sehr viele SMS geschrieben, aber es kam nichts zurück. Ich dachte, sie hätte ihr Handy vergessen, aber ihre Schwester sagte mir dann, sie hätte es mit. Ich hab mir 100000 Gründe dafür ausgedacht, warum sie sich nicht meldet. Dann hatte ich nen leichen Nervenzusammenbruch und musste erst mal von nem guten Freund wieder aufgebaut werden. Als ich wiederkam haben wir wenig miteiander telefoniert und geredet. Sie wollte dann mit mir telefonieren, weil sie bald nach England gehen wollte für ein Jahr. War haben von 11 bis 2 telefoniert. Ich weiß nicht, wie lange ich danach noch im Keller gesessen und die Wand angestarrt habe.
Sie hat mir erzählt, dass sie in der Woche in England einen Freund gehabt hätte und dass ihre Freundinnen ihr sagen würden, wenn sie einen Freund wie mich hätten, hätten sie schon lange Schluss gemacht, weil ich so wenig mit ihr rede...was ich ja einfach nicht kann.
Daraufhin hab ich ihr gesagt, dass das doch vollkommen egal ist was sie gemacht hat.
Dann hab ich meinen Mut zusammengenommen und ihr alles erzählt.
Sie hat dann einfach nur noch gesagt, dass es keinen Sinn mehr habe. Wenn wir uns wegen England nur noch alle 3 Monate sähen würde sich das alles nur noch mehr häufen und das wolle sie uns beiden nicht antun.
Ich hab ihr nur gesagt, dass ich sie liebe und ihr alles verzeihen würde, hab ihr gesagt, dass ich so etwas nie wieder tun würde, aber sie war nun mal enttäuscht.
Am Ende hab ich gesagt, wenn sie das wolle, dann wäre Schluss.
Sie hat nur gesagt, dass es vielleicht besser wäre.
Dann wollte sie nicht mehr reden, ich hab sie nur weinen gehört.
Seitdem hab ich ihr einige Male geschrieben, aber nie etwas zurückbekommen.
Das ist jetzt ein halbes Jahr her.
Vor 3 Monaten aber war ich auf einem Geburtstag, der Abend war lang, es war alles so schön ruhig und alle waren entspannt, niemand war da, der unbedingt laute Musik und Action brauchte und alle haben viel geredet.
naja, ich hab mich auch mit 2 Mädels unterhalten und wir haben so langsam 2 Flaschen Tequila aufgeteilt, mir gings aber dank Vorbereitung (essen) noch ziemlich gut. Einer der beiden auch, ihre beste Freundin hat sich danach hingelegt, weil ihr schlecht war. Wir haben dann noch weitererzählt und uns irgendwann zu der Freundin gesetzt, die einfach halb tot auf einem Liegestuhl lag. Die hat nur komisch gelallst und schließlich haben wir uns im Garten auf den Rasen gelegt, es war 2 und wir waren müde. Wir saßen einfach so da und ich hab meinen Kopf auf ihren schoß gelegt und mich ein bisschen hingelegt, sie hat sich dann auf meinen Seite gelehnt. So haben wir ein paar Minuten einfach nur gedöst, bis wir augeschreckt wurden und dann die eine nach Hause gebracht haben. Es hat weh aber auch gut getan, wieder eine Frau zu haben, die einen nicht einfach ignorierte. Wir haben 2 Monate viele SMS geschrieben (wobei die kleinen nichtssagenden Dinger mich ankotzen, man kann mit den paar Zeichen nicht ordentlich sagen, aber das merkt ihr ja schon an der Länger hiervon).
Immer mit hdgdl usw., haben Videoabende mit ein paar anderen Leuten gemacht und naja, irgendwie waren wir nie wieder so nah beieinander.
Jetzt hat sie aufgehört mir zu schreiben, sie hatte zwischendurch sogar nen Freund, von dem sie mir erzählt hat, dass er sie bloß verarscht hat. Ich kannte den Typen ein bisschen und war einfach unglaublich sauer...aber er war der Brude ihrer besten Freundin (darauf sollte man sich einfach nicht einlassen denke ich).
Jetzt ist sie aber auch in meiner Klasse und seit den Sommerferien sitz ich sogar in einem Fach neben ihr, in einem anderen ihr gegenüber.