Sie ist fremdgegangen ,aber ich Liebe sie immer noch!

Ben21

Neuer Benutzer
28. Juni 2004
2
0
0
Hi leute,ich brauche unbedingt einen rat!!!

Also ICH WAR 3 JAHRE MIT MEINEr EX ZUSAMMEN,vor ungefähr 2 monaten haben wir uns getrennt ,wir haben uns beide daführ entschieden!Doch ich habe gemerkt das ich sie immer noch über alles liebe,ich kann einfach nicht ohne sie.Sie gibt mir das gefühl das sie genau so über mich denkt!Nun hab ich gestern eine freundin von ihr getroffen,wir haben uns ein wenig unterhalten,und sie sagte zu mir das meine ex mich vor ungefähr 2 jahren betrogen hat,wir hatten streit und sie hat sich mit einem typen getroffen,den sie schon länger gekannt hat,das hat mich sehr verletzt,sie hatte kein geschlechtsverkehr mit ihm aber sie hat ihm damals im auto einen gebl....!Für mich brach die welt zusammen,ich konnte es nicht fassen.Ich traf mich mit meiner ex und fragte sie was damals los war,Erst wollte sie es mir nicht sagen aber dann tat sie es ,sie meinte das wir uns damals gestritten hatten ,dieser typ hat sie öfters angerufen,und sie fand ihn schon immer toll,sie traf ihn und dann passierte es,sie sagte das sie es bereue und das sie damal sehr darunter gelitten hat,sie schäme sich dafür und hat es mir nicht gesagt weil sie angst hatte das ich sie verlassen würde.Ich bin total fertig ,ich liebe sie noch aber ich kann diesen seitensprung nicht vergessen!Aber ich muss gestehen das ich sie auch mal betrogen habe!Ich weis nicht was ich machen soll, einerseits liebe ich sie und ich möchte ihr verzeihen,auserdem hatte ich auch einen seitensprung und ich weis das man schnell so einen fehler machen kann,andererseits tut es mir sehr weh wenn ich daran denke !Sie ist jetzt mit ihren eltern für zwei wochen in urlaub geflogen ,ich weis nicht was ich machen soll wenn sie wieder hier ist!Sie will mich anrufen und sie will mir was mitbringen! Was haltet ihr davon!!! :heulen:

Gefühle scheinen zumindest bei euch beiden vorhanden zu sein! Ich denke, Du solltest ihr so oder so auf jeden Fall sagen, was Sache war. So hat sie eventuell das Gefühl, dass ihr quitt seit, wobei es sie natürlich auch erst verletzten wird. Vielleicht braucht sie dann auch erst Zeit, um diese neue Info zu verarbeiten. Aber wenn Du ernsthaft an einem Neuanfang interessiert bist, ist es für Dich/ Euch besser, ohne einen Lügenhintergrund zu beginnen. Wenn Du es ihr nicht sagst, wird es wahrscheinlich immer ( auch wenn es nur unterbewusst ist) zwischen Euch stehen. Geht es auf jeden Fall erst langsam und unverbindlich an.

Hallo Ben,

klar schockiert einen so etwas erst mal gewaltig. Ich kann mir den Schock schon vorstellen, den du erleben musstest.

Trotzdem würde ich dir raten nicht deswegen schluß zu machen.

Einen Menschen zu haben, den man liebt und von dem man geliebt wird ist so etwas kostbares, dass man es nicht so einfach wegwerfen sollte.

Du liebst sie ja auch noch.

Wenn du sie das nächste mal siehst, dann nimm sie doch einfach ganz fest in die Arme und sag ihr wieviel sie dir bedeutet. Ich denke durch so ein Verhalten könntest du ihr am Besten zeigen, was für ein toller Mensch du doch bist.

Jetzt nach 2 Jahren noch rumstressen wäre sehr kontraproduktiv. Wir sind alle nur Menschen und niemand ist unfehlbar.

Viel Glück

Chris :compi:

PS: Was ich aber noch anmerken muss: WIeso kommt diese Freundin von ihr nach 2 Jahren damit an?

Will sie vielleicht was von dir? Oder will sie euch aus irgendeinem Grund auseinander bringen?

Gerade in Gesprächen mit Externen solltest du voll und ganz hinter deiner Freundin stehen und blos nicht auch nch über sie schimpfen. Das ist ne Sache zwischen euch und die gehört dieser anderen Freundin überahaupt nichts an.

Hey Ben 21!

Erstmal was ist denn das für eine Freundin von ihr dass sie Dir erzählt was ihre Freundin vor 2 Jahren gemacht hat? Das ist ja unterste Schublade! Hat Deine Exfreundin sehr hintergangen dass sie Dir das erzählt hat. Aber egal, das ist ja nicht das wirkliche Problem! solche Sachen kommen meistens an die Oberfläche egal auf welchem Weg...

Auf jedem Fall tut es mir sehr leid, solch negative Neuigkeiten erfahren zu müssen tun sehr weh!!! Aber wie Du schreibst ist Dir das ja auch passiert... Wie ist es Dir da ergangen? Du hast doch damals Deiner Freundin auch nichts gesagt weil Du Angst gehabt hast dass sie Dich dann verlässt...?! War es für Dich nur ein Moment, einfach ein Reiz oder was auch immer...? Immer im Hinterkopf dass Du Deine Freundin wirklich liebst...?

Ich habe solch eine Story auch erlebt... Habe während meiner 3jährigen Beziehung einen anderen Mann geküsst... Habe dann gemerkt wie sehr ich meinen Freund liebe und ihm darum nie etwas erzählt weil ich wusste dass er mich dann verlassen würde. Nachdem Schluss war hat er es dann erfahren und war auch sehr verletzt! Ich hatte solch ein schlechtes Gewissen! Hatte alles zerstört, glaubte ich.. Bis ich erfahren hatte dass er mit meiner besten Freundin rumgeknutscht hatte. Da war ich irgendwie erleichtert, denn er war keinen deut besser als ich... Ja, irgendwie gibt einem das das Gefühl man sei dann quitt... Natürlich war ich undendlich traurig weil mich gleich 2 sehr innige Freunde betrogen haben...

Ob Du es Deiner Exfreundin sagen willst/sollst oder nicht, das musst du mit Deinem Gewissen vereinbaren. Aber wenn Du auch solch plappernden Freunde hast wie sie würde ich es ihr sicher sagen.

Wenn Sie zurückkommt sprich mit ihr! Sie ist sehr ehrlich zu Dir gewesen als Du sie zur Rede gestellt hast!! Also könnt ihr sicher sehr gut über das alles reden! Ich denke wenn Du ihr sagst dass Dir das auch passiert ist wird sie Dich ein wenig verstehen können.. Du sie ja vielleicht auch.. Wenn irgendwie Gefühle für diesen Typen im Spiel gewesen wären wäre es mehr als einmal passiert...

Wenn ihr wirklich noch Gefühle füreinander habt so gebt Euch doch eine Chance! Gebt Euch diese Chance um Eure Liebe zu retten!!!

Ich hoffe so dass ihr beiden das könnt, dass Du es ihr verzeihen und ihr nochmals eine Chance geben kannst. Denn meistens erhält man keine 2. Chance angeboten, um sie dann nützen zu können...

Ich hätte mir gerne eine 2. Chance gewünscht... ;(

Also Kopf hoch!!

Chrisi

Diese freundin von ihr war mal ihre beste freundin!Jetzt haben sie nicht mehr viel miteinander zu tun.Ich weis nicht ,wir haben uns unterhalten und sind irgendwie auf das thema gekommen.Erst wollte sie es mir nicht sagen ,aber nachdem ich einen verdacht hatte ,hab ich nicht mehr locker gelassen bis sie es mir erzählt hat!

Ich will verzeihen aber ich muss die sache erstmal verkraften,ich kann nichts dagegen machen ,es tut einfach zu sehr weh,ich hab den typen schon voll oft im auto an mir vorbeifahren sehen,und sein blick,das ist so ernidrigend.Und warum macht sie sowas mit ihm ,ich mein rumknutschen wär schon schlimm genug gewesen.Andererseits hat sie es bereut ,sie hats mir nicht erzählt weil sie mich liebte.Sie sagte an dem we an dem ich bei ihr war wollte sie mich nicht küssen weil sie sich so geschämt hatte!Ich bin total aufgewühlt!!! :(

guten morgen Ben21!

Das braucht jetzt alles Zeit, das ist klar! Werde Dir einfach bewusst ob Du mit dem leben kannst, ob Du ihr wirklich verzeihen und ihr wieder vertrauen kannst. Wenn ihr Eure Beziehung weiterführen könnt dann darf das nie zwischen Euch stehen, es muss quasi einen Neuanfang geben können... Wenn Deine Liebe stark genug ist...

Und wenn Du den andern Typen siehst, steh doch darüber! Vielleicht hat er auch ein schlechtes Gewissen oder vielleicht ist er einfach nur wütend weil er sie nicht bekommen hat...

Alles Liebe

Chrisi