Sie ist komisch zu mir

Chris1104

Neuer Benutzer
14. Nov. 2010
1
0
0
29
Hallo

Ich bin nun seit etwas mehr als 3 Monaten mit meiner Freundinn zusammen.

Alles lief normal bis gestern. Wir haben gestern was mit freunden unternommen, und es war vollkommen normal. Sie war auch gut drauf, hat viel gelacht und geklebt an mir wie ein Kaugummi. Bis die anderen weg wahren und ich sie zum Busbahnhof gebracht hab. Dort war sie dann komisch... sie schien traurig, aber als ich sie fragte sagte sie dass sie nicht traurig sei und ich mir keine Sorgen machen solle. Gestern Spät Abend als ich sie dann angerufen hab, war sie krank und hat sich auch wirklich so angehört (voll erkältet und so) und klagte über übelkeit und halsweh, nur sagte sie nicht mehr "ich liebe dich" und als ich es sagte sagte sie auch nichts mehr. Dann hab ich ihr heute morgen gesagt, dass ich nicht schlafen konnte weil ich angst hab sie zu verlieren, und sie sagt ich brauche keine angst haben.

Nun habe ich aber schreckliche Angst weil ich sie wirklich liebe und nicht verlieren will. Kann es möglicher weise an ihren Tagen liegen?

Danke im vorraus

euer Chris

Hey bleib mal cool:cool:

Ich würde mir da (noch) nicht zu viele Gedanken darüber machen..vielleicht hat ihr einfach die Erkältung etwas aufs Gemüt gedrückt. Auch wenn du Angst hast,versuch nicht,sie dauernd damit zu konfrontieren. Damit würdest du sie im Moment nur eher nerven. Frag sie,wie es ihr geht und gib ihr genügend Zeit,sich zu erholen.

Wirst schon sehen..alles ist in Ordnung

Ähm wenn mir übel ist darf mich keiner Anfassen. Und meistens ist mir übel nicht wegen meiner Regel sondern weil ich was falsches gegessen habe/einen Virus habe.

Für mich ist übelkeit das schlimmste - da werd ich sehr schnell sehr aggressiv wenn da noch was kommt - falls es ihr ähnlich geht war sie eh noch supernett zu dir!

Übrigens. die meisten Männer haben auch emotional ihre Regel! Zwar seltener als Frauen aber regelmäßig! Und ich habe schon bemerkt dass wenn ein Mann sowas hat (fast) jede Frau im vergleich harmlos ist!

Übrigens: gratuliere zu einer süßen Freundin die dich offensichtlich sehr mag und auch was mit dir unternimmt!