Sie ist mein Leben...und ich war ein *********!

Tim555

Neuer Benutzer
22. Mai 2010
1
0
0
37
Hallo,

Ich bin wahnsinnig glücklich mit meiner Freundin zusammen. Sie ist wirklich mein Leben.

Nur es gibt etwas , das weiß sie nicht und das würde vielleicht alles zerstören...

Ich war eigentlich zuvor noch nie wirklich in eine Frau verliebt, aber diesmal ist alles anders.

Bevor ich sie traf, war ich ( und das muss ich ehrlich zugeben!) ein Ar***loch was Frauen angeht.

Ich habe zimlich viele Herzen gebrochen, vera***, und nie wirklich Gefühle gehabt egal mit welchem Mädchen ich zusammen war.

Bei vielen Frauen , welche ich so sehr verletzt habe ( was mir auch jetzt sehr leid tut ) , habe ich eine sehr schlechten Ruf. Eben als Player, der alle nur vera*** und verletzt.

Und es gibt ein bestimmtes Mädchen, sie empfindet noch viel für mich, die wäre nur zu glücklich diese Beziehung zu zerstören.

Das Problem ist : Sie weiß davon nichts.

Sie weiß nicht das ich nicht immer der Junge war mit dem sie jetzt zusammen ist. Ich wünschte ich könnte das alles Rückgängig machen, aber das geht leider nicht.

Wenn sie das weiß , was ich getan habe, dann wird sie mich verlassen ( denke ich )

Welches Mädchen will mit nem Typen zusammen sein ,das so ein verdammtes Ar***loch war ? Und ich bin mir sicher sie wird erfahren, wie ich so drauf war , bevor wir zusammen kamen.

Deswegen wäre es das beste sie hört das von mir. Aber ein Freund von mir, der auch mit ihr befreundet ist, hat mir erzählt wie sie auf sowas reagiert....

Und wenn sie mich wirklich verlässt dann bin ich am Ende. Ich liebe dieses Mädchen so unendlich . Sie ist so wunderschön , alles was ich immer gesucht habe.

Ich hätte ja selbst nie gedacht das ich mal so tiefe Gefühle für jmd haben könnte... Aber als ich sie traf, war alles anders. ich habe mich verändert, ins Gute.

Ich habe solche Angst sie zu verlieren, das sie mich verlässt... Aber ich denke ich muss ehrlich zu ihr sein. Bevor sie es von jemand anderen erfährt.

Meint ihr das ist das richtige ihr das zu sagen ? Auch auf Gefahr das sie mich verlassen wird ?

Oder sollte ich lieber versuchen das ganze zu verstecken ;( ;( ;( (aber ich will nicht lügen, ich liebe sie !)

Glaubt mir Leute, einige werden sich jetzt denken, so ein A***, der hats nicht anders verdient und das stimmt auch.

Ich hätte es verdient wenn sie mich verlässt, für das was ich getan habe.

Ich hoffe nur so sehr das sie die Vergangenheit in dem ganzen sehen wird.

Manchmal wenn sie neben mir liegt und schläft , dann sehe ich sie an und mir kommen die Tränen , weil ich mir sicher bin das sie gehen wird. Und ich kann nicht ohne sie leben!

Ich liebe sie überalles und sie ist mein Leben.

Ich wäre dankbar für Antworten

Wie würdet ihr auf sowas reagieren wenn euer Freund euch sowas erzählen würde ?

lg Tim

Hi!

Ich denke mal.. sie kennt dich ja so wie du jetzt bist

was früher war.. es kann eigtl egal sein, denn du HAST dich ja verändert und das ist wichtig. Und vor allem: du hast ja SIE nie schlecht behandelt... ich glaube das ist das Wichtigste

Du hast ihr selber nie einen Grund gegeben zu zweifeln.. oder einen Grund dass sie dich nicht mögen/lieben würde

Das müsste sie eigtl sehen .. auch wenn Du dich ihr eröffnest

Und , wenn sie ein Mensch ist, der was aufm Kasten hat, dann wird sie auch sehen, dass du dich ihr freiwillig eröffnet hast.. Ihr das alles aus freien Stücken erzählst

Und sie es nicht irgendwie erfahren hat durch andere

Wenn Du ihr alles in Ruhe erzählst. und deutlich wird, wie scheisse du jetzt deine Einstellung von früher findest.. ich denke das wird nicht schief gehen.

Sie liebt dich ja und wird dich auch nicht hergeben wollen. Und du bist ein anderer Mensch geworden... das wird sie auch sehen denke ich

Nur Mut! Ehrlichkeit wird eigtl immer belohnt!

Sers,

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen,

bedenken immer Lügen haben kurze Beine, die werden dich immer irgentwann einholen

egal was du dagegen tust. Ob erst in 10 Jahren oder bereits nächste Woche du wirst

immer Gefahr laufen das du auffliegst. Zudem wird jede Begegnung mit einer deiner

alten Bekanntschaften zu einem Spiesrutenlauf von Ausflüchten!

Was du auch bedenken solltest je länger du mit der Wahrheit wartest, umso schlimmer

wird das Gefühl deiner Liebsten das du sie eine solange Zeit belogen hast und alles nur

Schein war.

Daher lieber jetzt den reinen Wein einschenken und darauf hoffen das Sie es genauso

sieht wie du und erkennt das du dich wirklich gewandelt hast und sie wirklich liebst so

wie sie es verdient hat.

MFG

Christian