Sie ist mir fremdgegangen nun sehe ich kein Sinn mehr

Murkor

Neuer Benutzer
25. März 2012
3
0
0
32
Hallo ihr lieben,

ich leg gleich los ich bin noch total fertig meine Freundin hat vor einer Stunde Schluss gemacht und genau eine stunde davor mich betrogen.

Wir sind erst 7 Monate zusammen haben aber schon viel erlebt und zusammen unternommen(reisen, job etc)

Dann kam heute eine nachricht weitergeleitet von Ihrer besten freunndin die stell ich hier ma drunter

Oh Gott... Also weil du ja jz nicht in bist.. Schrein ich dir einfach!

Omg A*.. Ich mach morgen mit'm xxx Schluss! Puh..... Also ich hab dir ja letztes mal von dem erzählt der mich angesprochen hat u der einfach hamma ist! Naja ich hab mich mit ihm getroffen, also heute zum2. Mal u ja ich hab halt dem xxx gesagt, dass ich daheim bleiben muss u Werder zu ihm darf noch iwo hin! U ja dann hat mich der c* +Kumpels abgeholt u dann sind wir ins peaches gegangen u ja er hat mir halt ständig Bussis auf die Wange gegeben u hat Händchen gehalten...

U auf einmal kommt der xxx (kleiner Bruder r) auch ins peaches u sieht uns.... Dann noch der noch andere. OMG!!!!! Ja dann war's aus... Ich hab fast angefangen zu heulen hab ne Riesen Szene hingelegt, u hab letztendlich dem can gesagt, dass ich nen Freund hab... Naja.... Ka..... Dann hat er 2 h kein Wort mehr mit mir geredet! U ja... Dann hat er mich heimgefahren... U jz grad beim ciao sagen gekusst... Aufn Mund u ich hab mitgemacht!

D.h des 1. Was ich morgen machen werd, ist dem xx zu sagen dass es aus ist! ...noch bevor ihm des der Bruder erzählen kann dass ich im peaches war!

Omg.... Mein Herz schlägt grad so! :( ( ich hab einfach voll Angst.. U ich weiß nicht ob ich des schaff....

Aber weißt du was noch viel schlimmer ist: ich hab einfach sooooo verdammt noch mal viel mehr Angst dass ich das von heute Abend bereue!

Ich mein ich hab getrunken u morgen wenn ich nüchtern bin, seh ich bestimmt einiges wieder anders! Ich könnte des nur dann nicht mehr rückgängig machen!

Ich hab heute Abend meine bez. Kappus gemacht!

etwas lang aber das ist sachlage und ich bin so unwahrscheinlich traurig. Vor etwa 30 minuten war ich kurz bei ihr und sie sagt das tue ihr leid aber sie sei so und bla bla bla.

Grad meinte Sie will morgen mit mir reden.

Mein Kopf sagt nein und warnt mich es falls sie es vorhat nochmal was mit ihr anzufangen aber mein herz sagt ja..

Bitte bitte helft mir

(Namen sind zum teil verändert)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huhu,

ich würde versuchen am Tage, wenn sie komplett nüchter ist nochmal mit ihr reden.

Gut man kann sagen der Alkohol war Schuld nur dann wirst du immer die Angst haben,

wenn sie mal allein feiern geht.

Was mich erschreckt hat, der Mitschnitt der BF. Sie macht dem Kerl eine Scene und

dann bissel später knutscht sie mit dem rum. Brauch die das Drama um in Fahrt zu

kommen !?

Auch erschüttern, dass sie meinte sie sei so. Du kannst ja abwarten wie sie das

sieht, sobald sie nüchtern ist. Rede dann noch mal in Ruhe mit ihr. Sollte sie dann

aber das nochmal wiederholen würde ich sie in den Wind schießen.

Sie hätte sich das vorher überlegen sollen, was sie da aufs Spiel setzt, wenn sie

meint das sie eine kleine Hündin ist (um das böse engl. Wort nicht zu benutzen),

dann soll sie sich halt weiterhin wie eine verhalten und sich einen andern suchen ...

Grad bei Ihr gewesen und sie weiß nicht was sie will ihre priritäten lagen mehr beim schlafen als beim retten unserer beziehung...

Naja

Aus die Maus ich bin raus...!!

Sie hat dem anderen auch erstmal gar nicht gesagt, dass sie einen Freund hat, dann eine Szene gemacht, weil irgendein Bruder sie da gesehen hat (deiner?)??

Oh Mann...

Was ich daraus verstehe: Ihre Männer sind zu nett.

Der fährt sie noch nach Hause.... Ich hätte sie für so eine Aktion da sitzen lassen. Egal wie alt sie ist.

Soll die Mutter sie abholen, sollte sie der das mal erklären...

Und darauf, dass sie nüchtern ist, müsstest du gar nicht warten, denn so wie ich das verstanden habe, hat sie DIR ja auch noch erzählt, sie dürfe nicht raus, oder habe ich das falsch verstanden?

Sorry, wie willst du so jemandem vertrauen können?

Sie erzählt, sie sei zuhause und trifft sich fröhlich mit anderen Typen, benimmt sich denen gegenüber auch total mies und geht DANN noch einfach schlafen, anstatt in einem Heulkrampf vor dir zu sitzen und sich zu entschuldigen.

Haste nicht nötig, oder?

Haste ja wohl selbst schon festgestellt.

Hab Eier in der Hose, vergiss sie..

Eine Frau die fremdgeht und dann noch so drauf ist, hat dich nicht verdient..

Du wirkst dann noch mehr uninteressant, wenn du so extrem unter so einer Frau leidest..

Einfach cool sein, akzeptieren..

Such dir ne richtige Frau ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super danke für die tollen antworten :)

War vorhin nochmal bei ihr und hab ih die meinung gesagt und naja man wird sehen ;)

Ich wünsche dir Alles Gute.. Lass dich nicht verarschen von dieser Frau!!!

Da kann man nur eins machen: Schuhe anziehen und laufen, weit weg von ihr. Wenn ich die Mitschrift der Freundin da lese, wird alles sofort klar, sie wird so nie in der Lage sein eine vernünftige Beziehung zu führen. Alkohol kann vieles auslösen, aber man kann nicht alles drauf schieben, da nur die Hemmschwelle geringer wird, aber nicht die "verborgenen" Absichten, die sich ja klar gezeigt haben.

Vergiss die Holde, allein das Hin und Her macht nur mehr Herzschmerz. Eine sofortige Trennung aller Kontakte zu Ihr hat mehr Sinn.

lg