Sie ist sooo schwierig

jokahli

Neuer Benutzer
20. März 2013
5
0
0
41
Gleich vorweg: Ich liebe meine Freundin wirklich sehr und mach viel mit ihr. Aber sie ist so widersprüchlich. Hab grad nen furchtbaren Morgen hinter mir. Sie wohnt weg von mir und wir sehen uns heut abend. Ich hab ihr vorgestern gesagt, dass ich gestern abend viel zu tun hab. Das war auch so. Jedenfalls wach ich heut morgen um 6 auf und mach wegen uhrzeit das handy an. vier SMS von ihr. sie hatte in der nacht versucht mich anzurufen und mehrmals auf facebook mir geschrieben. weil ich jedoch nicht geantwortet hab, weil mein internet nicht geht, ist sie wohl abends ganz böse auf mich geworden. auch traurig und einsam, wie sie schrieb. ich hab alles versucht, das internet anzukriegen, denn ich hab kein geld mehr auf dem handy. dann hat sie mich morgens angerufen und konnte ihr alles erklären. das hat sie jedoch kaum aufgeheitert. dann hat sie mir vorhin geschrieben, der einzige unterschied zwischen singlesein und beziehung wäre, dass man, wenn man einsam ist, weiß, dass man allein ist. das ist so gemein von ihr. und sowas hat sie immer wieder drauf. wieso hat sie nur solche gefühle, obwohl sie es doch besser weiß? :( will nicht, dass sie traurig und böse ist und schon gar nicht ohne grund. da kann ich doch nix machen, wenn ich sie nicht erreichen kann!

Hallo,

nein, sie kriegt ganz viel Zuwendung von mir. Wir sehen uns eigentlich alle zwei Tage. Jetzt hat sich das wieder eingeränkt. Die letzten waren schöne Tage, aber ich kann diese SMS nicht vergessen. Hab Angst, dass es jeder Zeit wieder so leicht (durch Zufälle) abrutscht.

Ich bin 22 und sie ist 18.