Sie ist verheiratet...

Sommer2011

Neuer Benutzer
21. Jan. 2012
1
0
0
52
Hallo,

kurz zu mir...ich bin 39 lebe seit längerem getrennt und habe einen Sohn von 5.

Vor einem halben Jahr lernte ich durch mein Hobby eine tolle Frau (29) kennen, wir hatten oft email Kontakt was sich leicht häufte. Ich mochte sie und sagte es ihr dann auch.

Seit November trafen wir uns ab und zu. Mittlerweile habe ich mich in sie verliebt und nach ihrer Aussage sie sich auch in mich. Wir schreiben uns viiiele emails am Tag und ich glaube ihr Ihre Liebe zu mir, wir passen einfach perfekt zusammen. Wir hatten aber noch keinen Sex.

In 2 Wochen wird sie das ganze WE bei mir verbringen. Sie meine sie brauche noch Zeit da sie ihren Mann noch schätzt aber keine Liebe mehr da ist sondern eher eine Freundschaft. Sie ist auch schon seit ihrer frühen Jugend mit Ihrem Mann zusammen.

Mein Problem ist ob das alles Sinn hat, ich habe keinen Bock irgendwann als Trottel da zu stehen. Gut, ich mein es sind erst etwas mehr als 2 Mon. vergangen aber wie lange soll sowas gehen? Ich möchte ihr auch keinen Druck machen da ich mir vorstellen kann das es nicht so einfach ist plötzlich alles hinzuwerfen. Aus Erfahrung weiss ich auch das 'Frau' nicht als Buh Mann dastehen möchte und auf einen 'passenden' Moment wartet....

Was ratet ihr ?................

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Problem ist ob das alles Sinn hat, ich habe keinen Bock irgendwann als Trottel da zu stehen
Wenn Du eine Beziehung mit ihr willst, dann unterlasse den Kontakt.

Denn wenn Du ihr wichtig bist, wird sie sich von ihrem Mann trennen.

Ansonsten ist die Möglichkeit gross, dass Du "nur" eine Affäre für sie bist.

Aus Erfahrung weiss ich auch das 'Frau' nicht als Buh Mann dastehen möchte und auf einen 'passenden' Moment wartet.
Wenn Du die Trennung damit meinst, gibt es dazu überhaupt einen passenden Moment, oder ist das nicht eher nur ein Grund um dieses sehr unangenehme Thema hinausschieben zu können?

da ich mir vorstellen kann das es nicht so einfach ist plötzlich alles hinzuwerfen
Eine andere Person sollte sowieso nie ein Trennungsgrund sein.

Entweder sie trennt sich, weil keine Liebe mehr da ist (egal, ob es eine andere Person gibt) oder sie raufen sich nochmals zusammen.

So oder so, das wirst Du nur erfahren, wenn Du Dich zurückziehst