Sie ist weg!

Deaken

Neuer Benutzer
22. Feb. 2004
6
0
0
Hallo,

ich totalen liebeskummer,nein meine freundin hat mich nicht verlassnen,sie ist gestern für einen monat noch england geflogen,ein praktikum absolvieren.

Ich ich steh jetzt alleine da!Ich hab nicht angst das sie mit einem anderen rum macht oder so,ich hab bloß angst das wir uns in der Zeit entfremden.oder das ihr was passiert.Und dann vermiss ich sie so wahnsinnig.Ich versuch auch so gut wie möglich mich abzulenken,aber ich muss immer an sie denken.

Kann mir irgend jemand helfen.oder ein paar tips geben.

Ich wäre euch sehr dankbar!!!

hi deaken,

also ich muss dir leider sagen 1 monat ist wirklihc nicth die welt. klar es ist für dich schlimm aber stell dir mal vor sie hätte für 1 jahr nach england gemusst!! aber egal.

ihr könnt ja jeden tag telefonieren oder zumindest jeden tag mal eine sms schreiben so das du weißt das es ihr gut geht und ihr nichts passiert ist.

das du sie vermisst ist verständlich aber versuch anders zu denken. denk daran wie schön die zeit wird wenn sie wieder da ist. plan im voraus was ihr alles machen werdet und solche sachen. geh mit freunden weg, geh spazeiren oder so, denn dann geht die zeit schneller vorbei als du denkst. wenn du den ganzen tag da sitzt und nichts machst und immer nur an sie denkst wird die zeit bis sie wieder da ist so langsam vergehen das es wirklich nicht auszuhalten ist.

also versuch an das zu denken was ist wenn sie da ist, und versuch dir für die nächsten tage was zu planen. so das du gar keine zeit mehr hast über all das nachzudenken.

LG

hallo!

Ich meine auch, vier Wochen, ein Monat, was ist das schon :) Die Zeit mußt du halt mal durchhalten, triff dich mit Freunden, verschaff dir ein wenig Ablenkung, und ihr werdet ja sicher viel miteinander telefonieren! Und zum "Entfremden" ist meiner Meinung nach ein Monat auch zu kurz! Freu dich einfach darauf daß du sie ja doch eigentlich relativ bald wiedersiehst... eine Bekannte von mir ist drei Monate zum arbeiten nach Irland gefahren von ihrer Firma aus, und ihr Freund saß die ganze Zeit zuhause und mußte es auch irgendwie aushalten... die zwei haben sich in der zeit nur ein einziges mal gesehen. Die beiden sind nach wie vor ein glückliches Paar!

nur Mut, Du schaffst das :super:

Euch beiden alles, alles gute!

Der MAIK