Sie küsst mich immer wieder aber will keine beziehung

schweiz

Neuer Benutzer
23. Apr. 2012
3
0
0
32
Hallo Leute hab momentan totales gefühlschaos

eine Freundin aus der Clique in die ich verliebt bin hat mir die lezten wochen mehr als üblich geschriben am lezten donnerstag abend schrieb sie dann die sms hey hast du zeit würd gerne noch zu dier kommen ich hab dan natürlich ja gesagt sie kam dan um 22:00 und ja sie schaute mich die ganze zeit an und schliesslich küsste ich sie auch wier waren die ganze nacht am rummachen ich hab sie dan um 6.00 nach hause gefahren da wier beide arbeiten gehen sollten am samstag das gleiche spiel am sonntag hab ich sie dasn gefragt wie oder was das sie sich vorstellen würde wie es weidergehn soll da ich auf eine beziehung aus bin sie sagte mir dan das sie lieber einen "spassfreund" sucht aber sich eine beziehung nicht vorstellen kann

könnt ihr mier tipps geben wie ich damit umgehen soll bzw wie ich sie erobern könnte

danke im vorraus

Hey.

Ist sie von einem Jungen einmal sehr verletzt worden? Ich kenne das, mir geht es momentan ähnlich- ich kann momentan niemanden mehr wirklich lieben, ausser meinen ex, weil mich er sehr verletzt hat und ich will auch nur meinen Spaß. Vielleicht geht es ihr ähnlich? Hmm kämpfe um sie, zeig ihr wie wichtig sie dir ist. Melde dich bei ihr, lass sie sich aber auch bei dir melden, das heißt nerv sie nicht, schreibe ihr nicht ständig- wenn sie mal nicht telefonieren will, akzeptiere es. Aber zeig ihr wie viel sie dir bedeutet.

Lg

nein sie hatte schon seit ca einem jahr keine beziehung mehr die sie auch beendet hat tja ich hab ihr schon durch die blume gesagt das ich ihr die welt zu füssen legen werde und immer für sie sein werde worauf sie auch ein wenig eingegangen ist und zu treumen began melden würde ich mich am liebsten jede sekunde aber ich weis das ich nicht zu viel schreiben sollte alle 2-3 tage mal?

Hmm dann ist es vielleicht nur, weil sie ihren spaß will? und nicht mehr? oder sie kann sich nicht entscheiden, ob sie eine beziehung mit dir aufbauen will oder ob sie die freundschaft nicht aufs spiel setzten will. Ich glaube, dass die freundschaft eine wichtiger aspekt ist, denn eine freundschaft ist ja nie wieder wie früher, wenn man mal eine beziehung hatte und es kann euch ja keiner garantieren, dass die beziehung für ewig hält.

Jaa ich glaub dass jeden 2 oder 3 tag gut, dann nervst du sie nicht, aber sie merkt, dass sie dir wichtig ist.

sie sagte mir dan das sie lieber einen "spassfreund" sucht aber sich eine beziehung nicht vorstellen kann
Und da haben wir auch das für dich eventuell vorhandene Problem. Sie möchte also einen Spassfreund. Was ich mir darunter vorstelle ist folgendes:

Ein Mann, mit welchem sie einfach nur rummacht, küsst und eventuell auch Sex hat, sei das mal nur so dahingestellt.

So, wenn sie fest davon entschlossen, nur solch einen Spassfreund zu haben, ist es doch eher unwahrscheinlich, dass es zu einer Beziehung zwischen euch kommen kann.

Ich sage allerdings nicht, dass es total unmöglich ist (!), sondern nur, dass sie nicht auf eine Beziehung aus sein könnte, da sie ja nur einen Spassfreund haben möchte.

Aber überleg mal, auf der einen Seite ist sie die normale Freundin aus der Clique und plötzlich läuft da was mit ihr, was das Rummachen etc. angeht. Aber genau da kann die Freundschaft doch nicht mehr so sein, wie vorher, oder? Man geht ja so ziemlich in die Intimsphäre ein und kommt in körperlichen Kontakt.

Wie auch immer, hast du sie nochmal darauf angesprochen in den letzten zwei Wochen?

Hallo,

ich kann dazu nur eins sagen, laufe ihr nicht hinterher denn das macht dich einfach nur Machtlos und nach einiger Zeit denkt sie sie kann mit dir machen was sie will und das willst du ja mit sicherheit nicht.

Bleib standhaft und tu so also interessiere dich das nicht so mehr stark. Entweder wird sie es vermissen oder sie läst es und dann weißt du sie ist nicht die die du verdient hast mein Freund.

ich hab mit ihr gesprochen hab ihr gesagt entweder ganz oder gar nicht sie hat dan mit tränen in den augen gesagt dann gar nicht in den lezten tagen kammen auch wider sms die mich stuzig machten ich vermisse dich kann ich dich besuchen kommen wen du allein bist hab natürlich gesagt ja zu dem treffen ist es noch nicht gekommen

lauf einer frau nicht hinterher kannst du deine gefühle ausschalten und das verhältniss in der clique naja man läst sich nichts anmerken aber es ist schon eine gewisse spanung in der luft