sie kann da nicht loslassen..

blueeyes16:)

Neuer Benutzer
27. Juni 2012
10
0
0
29
Hallo:)

ich hoffe ihr könnt mir helfen:/

seit 2 jahren steht meine freundin auf einen jetzt 20 jährigen mann sie ist mittlerweile 17..

letztes jahr hat er sie verarscht und ausgenutzt und jetzt schleppt er ständig neue perlen an und macht mit denen vor ihr rum und tut so als ob mit ihr nie was gewesen wäre und ignoriert sie..

sie kann nicht mehr denkt ständig an damals und wenn sie ihn dann mal ein bisschen vergessen hat reicht irgendeine erinnerung die alles wieder kaputt macht..

da sie ihm schon 2 jahre nachläuft glaub ich kommt sie nie von ihm weg vor allem weil er dann doch (wie sie meint) sie ständig tief anguckt..

ich weiß nicht wie ich ihr helfen soll mit ablenkung funktionierts nicht und sie selbst hat auch schon jegliche hoffnungen aufgegeben das sie von ihm loskommt..

ich hoffe irgendjemand kann mir helfen :confused:

Das Beste ist ihn komplett zu ignorieren. Natürlich geht so etwas schlecht, wenn man in Nachbarschaft wohnt, aber es ist immer gut zu versuchen die Sache zu ignorieren.

Dieses tiefe Anschauen halte ich für eine Warmhaltetaktik.

Ja das ist eins der probleme.. :/

andauernd wird sie wieder mit alten dingen konfrontiert..

das mit dem anschauen denke ich auch ich weiß einfach nciht wie ich ihr helfen soll :(

Kontakt meiden und wenn möglich vollständig einstellen.

Erinnerungsstücke wie Fotos, Briefe, CDs oder ähnliches verbrennen.

Nummer löschen, Facebook-Kontakt löschen und blockieren.

Das Problem ist nicht, dass sie das nicht kann, sondern, dass sie das nicht will!

Solange sie selbst nicht von ihm loskommen will, wird sie es auch nicht schaffen. Insgeheim macht sie sich immer noch Hoffnungen. Da liegt der Hund begraben!