Sie kann nicht Küssen - Was machen?

Kevvv

Neuer Benutzer
18. Dez. 2009
11
0
0
29
Hallo,

Ich habe eine neue Liebe entdeckt , ja ^^.

Wir sind jetzt zusammen und ich habe sie halt geküsst und sie hat dabei ihre Lippen zugehabt und keinen Millimeter bewegt ! :(

Sie wollte es aber auch hat sie gesagt.

- Meine Lippen waren eingecremt und auch nicht voller sabber

- Mundgeruch hatte ich nicht , Kaugummi habe ich vorher gekaut

- Angesaugt habe ich sie auch nicht .

Darauf meinte sie nur das sie nicht weiss wie Küssen geht.. :(

Ich bin ihr 2. Freund und ihr 1. hat ihr nur Bussi's auf die Backe gegeben ,sagte sie dann.

Sie kann es wohl wirklich nicht

Was soll ich nur tun?

Erklären?Wtf.

Ich weiss nicht wie ich ihr das beibringen soll , weil ich selber nicht der Profi bin

Ich weiss selber nicht wie ich meine Lippen bewegen soll , wie mein Mund sein soll offen oder .. ?

Ich danke für jeden hilfreichen Tipp... :(

Mfg Kevin.

ganz viel küssen ;)

Das kommt nachher von ganz allein. Schließlich haben wir ja alle mal so angefangen! :)

Viel Spaß beim üben ;)

Lieber Kevvv,

ich würde an die Sache nicht so verspannt rangehen, wie du schon selber schreibst seid ihr beide keine wirklichen Meister und noch recht ungeübt - erkundet doch gemeinsam die "neue Welt des Küssens"! Macht euch darum nicht so viel Kopf davor, wenn die Situation passt und ihr entspannt seid und euch näher kommt wird das von ganz von alleine klappen mit der Zeit, nur stellt euch selbst nicht zu viel Ansprüche.

Wir alle haben irgendwann angefangen ;) die meisten nicht als Meister!

Also viel Spass beim Experimentieren und viel Erfolg :]

Liebe Grüße

Wirbelwindchen

Hallo Kevvv,

noch ein Tip: mach´s ihr an ihrer Hand vor, wie du dir das in etwa vorstellst. Also Mund auf, sich mit der Zunge vortasten...

LG

K