Sie kann sich nicht entscheiden

Blade

Neuer Benutzer
06. Juli 2003
2
0
0
Nabend zusammen.Nachdem ich hier schon ziemlich lange als Gast mitlese möchte ich nun auch mal was schreiben.

Also ich habe vor 3 Monaten beim Chatten mit Freunden jemanden kennengelernt.Wir haben uns super verstanden und ein paar tage später auch telefoniert und ne menge SMS geschrieben.Ich glaube ich hab mich in sie verliebt und sie sich in mich auch,also sie hat so andeutungen gemacht.Aber irgendwie meldet sie sich seit einiger zeit nicht mehr wenn ich ihr schreibe,und wenn ich anrufen will ist immer das Handy ausgeschaltet.Dann,nach 2-3 Wochen fragt sie wieder wie es mir geht usw. und ob wir uns mal treffen könnten.Leider hatte ich aber keine zeit deshalb hab ich gefragt ob wir das verschieben können,das war vor knapp 2 wochen seitdem höre ich nichts mehr von ihr.Sie sagt mir nichtmal das sie nichts mehr von mir wissen will,das wäre zwar hart aber ich wüsste wenigstens was Sache ist,aber schlimmer als diese verdammte warterei ist das auch nicht.

Naja das wollte ich nur mal loswerden.Vielleicht hat ja schonmal jemand was ähnliches durchgemacht und kann mir sagen was ich jetzt machen soll.

hallo blade,

das mit der verdammten warterei kenn' ich nur allzugut. leider...

man wartet die ganz zeit darauf, daß der andere den ersten schritt macht und nichts passiert. aber die gefahr dabei ist, daß der andere genauso dasitzt und wartet. und dann sitzen da zwei menschen, die einfach nur warten und denen dabei gar nicht gut ist. deshalb kann ich dir nur raten, deine angst oder deinen stolz (können beides gründe sein, nur zu warten) zu überwinden und sie nochmal anzurufen/schreiben/smsen whatever. wenn sie dann immer noch nciht antwortet, schreib ihr vielleicht ne mail, in der du sie fragst, was los sei, und daß sie dir bitte sagen soll, wenn du sie in ruhe lassen sollst.

ich wünsch dir viel erfolg,

~tank

Hallo Blade,

wenn ich das richtig verstanden habe, kennst Du sie noch gar nicht persönlich???

Es mag eine Menge Gründe geben, warum sie keine Zeit hat. Wenn Ihr noch keine Beziehung habt - und Euch noch nicht mal persönlich kennt - sieht sie das Ganze vielleicht nicht so verbindlich wie Du und macht sich gar keine Gedanken darüber, ob Du auf ein Lebenszeichen wartest.

Ich kann Dir nur raten, deine Gefühle zu offenbaren. Man ist zwar verletzlich und unter Umständen kann der andere einem wehtun. Aber eigentlich kannst Du doch nur gewinnen, oder?

Warum schreibst Du ihr nicht, daß Du sie magst und sie gern mal treffen würdest? Kann doch nicht schaden, mal richtig miteinander zu reden statt immer nur über die Tastatur...

Sei mutig.

meine Daumen sind gedrückt,

Tina

MANN ICH GLAUB's NICHT!!!!

das ist ja fast wie meine situation!!!

nur das ich halt w bin.

Ich weiß auch nicht was ich tun soll...wir haben gechattet, dann immer telefoniert...er war immer supernett und so...er hat auch andeutungen gemacht...wollte sich auch treffen...doch auf einmal meldete er sich nicht mehr!! nichts kam/kommt..bin am ende...hab ihn dann mal angerufen...handy war aus...keine reaktion mehr...nun ist schon fast ein monat um!!!!! ich werde noch wahnsinnig!!! aber das heisst ja wohl, dass er kein interesse mehr hat...nur würd ich das gern von ihm hören ...aber es kommt doch blöd, wenn ich mich nach so langer zeit wieder melde...außerdem denke ich immer, dass ER vielleicht wartet, dass ICH mich melde...soweit ich mich erinnern kann, habe auch IMMER ich angerufen...er war dann immer seeeeehr nett, doch ER hat sich nie gemeldet...und ich bin jetzt durcheinander...weiß nicht was ich denken soll

dass war jetzt eine ziemlich kurze fassung!! das problem ist nämlich viel größer...aber es würde mindestens 2 stunden dauern das alles aufzuschreiben...

mh...ich würd dir einfach raten dich zu melden...sonst wirst du nie erfahren was los ist!! Ruf sie an!! gib nicht auf!!

dein beitrag bringt mich zum nachdenken...ich fühle mich wie das mädchen von dem du schreibst...hab ich falsch gehandelt???...aber dann nur, weil ich nicht wusste woran ich bin!! sonst hätt ich mich ja gemeldet...

Ich hab ihr ja schonmal eine nachricht geschickt ob wir uns mal treffen können,keine antwort.Letzte woche schrieb ich dann das sie doch mal bitte antworten soll,auch keine antwort.Ja und ihr handy ist entweder ausgeschaltet oder sie geht nicht dran wenn ich anrufe.Es soll auch nicht zu aufdringlich wirken aber sie soll endlich mal was sagen.Ich werde ihr noch eine letzte nachricht schicken und fragen ob sie kein interesse mehr hat,wenn dann nichts kommt gebe ich die hoffnung auf.

Ich frage mich ob es die mühe überhaupt wert ist wenn man sich nur übers internet kennt.Ich meine wie groß ist die enttäuschung beim ersten treffen wenn man sich den anderen ganz anders vorgestellt hat,deshalb habe ich auch irgendwie angst davor meine gefühle zu offenbaren.

danke für eure antworten

@moon..shine

Also an deiner stelle würde ich es nochmal versuchen,vielleicht wartet er ja wirklich nur darauf das DU dich bei ihm meldest.