Sie kennt mich nicht, ich Liebe Sie.

Alliwant

Neuer Benutzer
31. Mai 2012
3
0
0
29
Hallo erstmal :)

Ich bin neu hier um Forum und "verlange" sofort euren Rat :p

Also es geht um Folgendes (erstmal was zur allg Situation)

Ich bin 17 Jahre alt und gehe leider auf eine Hauptschule mache aber grade einen Realschulabschluss (10b) und nach diesem Sommer fange ich mein Abi an.

Vor 2 Jahren hat meine Schule ein Sporthelfer Programm angeboten, wo das gesamte Schulzentrum dran teilnehmen durfte (Haupt,Real sowie Gymnasium).

Ich habe dieses Programm "Ausbildung" zusammen mit Freunden wahrgenommen und mich in ein Mädchen verliebt, das auf dem Gymnasium war oder besser noch immer ist.

Damals war ich Recht schüchtern und hatte nicht wirklich Ahnung von jungen Frauen, jedenfalls haben wir "zusammen" die "Ausbildung", wir haben uns auch ab und zu gegenseitig geholfen d.h. ihre Gruppe (Freundinnen von ihr) und meine Gruppe bzw. Freunden.

Sie wusste/weiß nicht was ich für sie empfinde. Ich eine ganze Zeit lang selber nicht mehr bis ich sie letztens wieder gesehen habe.

Das Problem war, das ich 1. Zu schüchtern war ihr meine Liebe zu gestehen und 2. das immer so ne Sache ist zwischen Gymis und Hauptschülern. Dazu muss ich sagen das meine Freunde aus ziemlich Albern drauf waren um nicht zusagen nur unlustigen scheiß gemacht haben.

Ich liebe sie, weiß aber nicht wie ich jetzt weiter machen soll. Sie kennt mich vielleicht garnicht mehr oder schlimmer sie hat mich schlecht in erinnerung behalten. Dazu kommt das sie sehr wahrscheinlich Eingebildet ist.

Was soll ich machen? ich habe garkeinen Kontakt zu ihr. Ich kenne nur eine person die sie kennt aber selbst zu der habe ich keinen guten Kontakt.

Sorry falls ich ein bisschen zu sehr um den Heißen Brei gesprochen habe :D

lg

Doch schon, eine zeitlang bei diesem Sporthelfer ding. das ging 3 Wochen lang fast jeden 2 tag.

ja kann man eigentlich so sagen. aber es ist liebe - falls du es anzweifeln solltest

der typ, der sie kennt, kann er einen treff für euch engagieren? damit sie dich auch andres kennenlernen kann, von deiner besseren seite... vlt. sogar schätzt sie ihn oder er hat einen besseren ruf als du, darum wird sie womöglich glauben, dass du auch so einen bist...hoffe, das das tatsächlich so ist.. wieso ist sie so angebildet? meinst du das ernst? ich glaube, das sind viele mädchen so in ihrem alter. das ist auch nicht so schlimm, wie ich sehe trotz allem gefällt sie dir:)

also, sei nicht so schüchtern sprech sie an.

die meisten stört das doch nicht, ob haupt-gesamt-real-gymasium es ist doch vollkommen egal, das wichtigste ist eigendlich die Person.

mach dir dadrüber mal kein kopf ;-)

ehm.. sprech sie einfach an wenn du sie siehst, oder such sie bei Facebook oder was weis ich nicht wo.

Und warum kann man sich nicht verlieben nach guten 3 wochen ..? '' liebe auf den ersten blick '' oderso ? :p

also, einfach nich so viel nachdenken sondern ran an den speck und los ansprechen, sei nich zu schüchtern. Sprech sie von alleine an und nich durch Freunde oder so,

das kommt echt blööd. !

Du schaffst das Viel Glück, wenne noch frragen hast oder so, schreib mir neh nachrricht oder so (:)