Sie lässt nicht locker

Vamp

Erfahrener Benutzer
12. März 2003
825
0
0
41
Hallo Leute ich bins wieder mal

Ich hatte heute frei und war bei meinem Schatz zu Hause. Hab bei ihm nach Papier gesucht und dabei ist mir ein zerissener Brief aufgefallen. Er war von IHR :evil: ....ich musste ihn natürlich zusammensetzen und hab ihn mit klopfendem Herzen gelesen.

Nur schon wie sie ihn anspricht: Sali Pfüdi :tongue:

In diesem Brief fragt sie ihn, wie es ihm geht und lauter blablabla. Sie vermisst ihn und denkt oft an ihn und sie hofft, dass er nicht so über ihren Brief lacht, wie sie damals mit ihm über meinem :rolleyes: !!!! Hallo?! Tickt die noch ganz richtig? Dieser Satz hat mich so verletzt.....ich weiss nicht, ob ich das glauben kann, denn mein Brief ist nicht zerissen.

So zwischen den Zeilen gibt sie mir die Schuld, dass sie meinen Schatz nicht mehr sieht. Dabei hab ich ihm gesagt, dass er das machen soll, was er will....kann ihm ja nix verbieten. Er hat von sich aus gesagt, dass er nix mehr mit ihr zu tun haben will. Aber warum verdammt sagt er mir nicht, dass er diesen Brief erhalten hat. Der Poststempel war der 19. Mai...also letzte Woche und ich hab ihn am letzten Freitag gefragt, ob sie sich bei ihm gemeldet hat.....er sagte "nein"!

Tut er das, um mich nicht zu verletzten, weil ich im kurz vor den Abschlussprüfungen stehe und es nicht so gut mit den Nerven habe? Warum lügt er mich denn an? Das der Brief zerissen ist, ist ja schon mal gut.

Ich will ihn darauf ansprechen und werde ihm sagen, dass er jetzt ein für alle mal einen Schlussstrich ziehen muss und ihr anrufen soll.

Soll ich ihn heute anrufen und ihn fragen? Oder soll ich bis am MI warten, wenn ich ihn so oder so sehe?

Bitte brauche dringend einen Rat...bin so fertig

hi vampi-schatz!

ER WAR ZERRISSEN ...

ich denke das ist doch wichtig ...

ich denke er hat es dir nicht gesagt um dich nicht unnötig aufzuregen und wieder eine diskussion anzufangen weil es ihn wohl selbst nervt ...

ich würde warten bis du ihn siehst ... jetzt bist du eh zu aufgewühlt ... emotional, warte ab und lass dir und ihm die zwei tage, dann kannst du es ruhiger angehen!

alles liebe

venice

Hallo Veni

Vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Hmmm...vielleicht hast du Recht und ich sollte warten, dann sehe ich auch seine Reaktion.

Ich sage es ihm, dass ich diesen Brief gefunden habe und dass ich ihn natürlich lesen musste. Er soll mir doch alles sagen, er braucht doch in der Hinsicht keine Rücksicht auf meine Nerven zu nehmen....ich will diese Sache abschliessen entgültig....vielleicht will ja diese Frau zwischen uns wieder einen Keil schieben, aber das schafft sie nicht.

Meinst du, dass er sauer wird?

Hallo Vampi

Ich weiss noch als mein erster Freund von einer, die ihn total toll fand, n Brief gekriegt hat. Er hat ihn zerrissen - sogar vor meinen Augen.

Ich bin mir fast sicher, dass er dir nichts gesagt hat um dich zu schonen. Weil er wusste, dass du dich aufregen würdest und das wollte er nicht. Mach ihm keinen Vorwurf. Wenn du am Mi das Gefühl hast, dass du mit ihm darüber sprechen möchtest, dann tu es aber ich glaube, er fände es nicht so toll, wenn er wüsste, dass du zerrissene Briefe zusammensetzt. Männer denken in dieser Hinsicht anders als Frauen... er denkt sich. Ich liebe meinen Schatz - meine Ex kann mich nicht vergessen aber das ist ihr Problem. Ich möchte nicht, dass mein Schatz darunter leidet. Deshalb zerreisse ich den Brief am Besten und vergesse das Ganze.

Folge deinem Herzen Vampi... wird schon...

*knuddel*

Ally

Danke für eure Hilfe

Bin gestern Abend noch zu ihm....ich konnte einfach nicht warten...wollte diese Sache aus der Welt schaffen.

Er hat es mir nicht gesagt, weil der Brief in überhaupt nicht interessiert hat und er hätte es gleich vergessen. Er wollte mich auch schonen, da er dachte, dass ich mich aufrege und es mir weh tun könnte.

Ich sagte zu ihm, dass er ihr doch klipp und klar sagen soll, was Sache ist....er hat aber keine Lust dazu, er will einfach nix mehr mit ihr zu tun haben. Er war auch nicht sauer oder so und ich habs ihm gaaaaanz lieb gesagt und das nächste Mal wird er mir auch sagen, wenn sie sich meldet.

hi vampi!

siehst du ... hatte ich doch recht du dummerchen!

vertrau ihm ein bisserl mehr, ja?

und es schon wirklich deine nerven!

:schmatz: venice

Hallo Veni

Ja ich bin wirklich ein Dummerchen :D

Is halt viel geschehen und ich habe eben Angst, dass ich den ganzen Schmerz nochmals erleben muss....ich wünsche mir soooo sehr, dass diese Beziehung hält. Gestern habe ich ihm gesagt, dass ich so glücklich mit ihm bin und er ist es auch....er braucht mich, damit es ihm besser geht.

Ich möchte einfach nix falsch machen....möchte über Probleme reden....und das können wir beide jetzt auch besser als vor der Trennung....ich denke, dass wir beide sehr viel daraus gelernt haben. Die Trennung hatte somit auch was Gutes.

hi vampi!

sehr gute vorsätze, sehr gute durchführung!

da kriegst du wirklich eine 1 mit
estrella.gif

macht beide weiter so und alles liebe!

:schmatz: venice

hi vampi

ich glaub ich weiß zu gut wie du dich gefühlt hast, als du den Brief gelesen hast! echt ein Scheiß-Gefühl.

ich und mein Freund sind seit 2 jahren zusammen und seit ca. 1 1/2 jahrte schreibt ihm ne tussi Liebesbriefe und behauptet sie wäre mit ihm zusammen. sie wohnt in Hannover und wir in Stuttgart, ich glaub ich hätte gemerkt, wenn mein schatz nach Hannover wäre.

wo ich die Briefe zum ersten Mal gelesen habe, habe ich blöde Kuh geweint und gedacht er geht mir fremd... heut weiß ich, dass er mich nur schonen wollte und mir deshalb von den briefen nichts erzählt hat. er weiß das ich mich sehr leicht aufrege und dann bin ich nahe an nem Nervenzusammenbruch (zittern, spucken, Wärme-Hitzeschwankungen usw.) das wollt er mir damit ersparen.

ich bin mir sicher, dass er das auch nur aus diesem Grund gemacht hat!!!

wünsch euch noch viel glück!

gruß Black

Danke für die 1 Veni... :schmatz:

Black Lady, da haben unsere Spatzen ja was gemeinsam....dieses Verhalten find ich zwar unheimlich süss....aber ich finde es nicht richtig....ich hatte zuerst das Gefühl, dass er mir nicht alle anvertrauen will und hatte wieder so ne Panikattacke. Am Anfang, als wir über diese Frau geredet haben und er sie mal besuchen wollte (das war das erste und letzte Mal seit wir wieder zusammen sind :klatsch: ) wurde es mir verdammt schlecht und ich rannte aufs Klo....ich denke, dass das der Auslöser für ihn war....