Sie Liebt 2 Männer....

vudredun

Neuer Benutzer
21. März 2013
1
0
0
35
Hallo miteinander…..

Ich habe auch mal was zu erzählen und zwar dachte ich, ich hätte meine nächste Freundin gefunden…. Dachte..

Das ganze hat im November begonnen… Ich ging auf eine Party auf die ich normalerweise niemals gehen würde. Ein paar Bier später hat es mir doch noch recht gut gefallen… dann habe ich einen Bekannten Kollegenkreis getroffen und der einte hatte wieder seine Freundin dabei. Eine wunderschöne junge Frau… Ich habe diese beiden schon ein paar mal zusammen gesehen doch damals war ich noch in einer Beziehnung und hatte eigentlich keine Augen für andere Frauen. Wie dem auch sei. An dieser Party nach dem Hallo sagen hatten wir nicht wieder miteinander gesprochen, nur blicke getauscht, sehr intensive Blicke… Mit zunehmendem Alkohol sind wir immer näher bei einander gestanden doch immer noch kein gespräch nur blicke und gegrinse J…als sie gingen kam Sie zu mir und gab mir 3 küsse auf die wange und ohne ein ton ist Sie verschwunden… die 3 küsse waren nicht so normale emotionslose wie wenn man einen kollegen verabschieden würde.. Sie waren sehr sinnlich und schön und haben mir gezeigt das sie mehr will…Die kleine geste ohne Worte. Manchmal ist das halt so.

Am nächsten morgen wie kann es auch anders sein. Facebook. Anfrage. Ich habe sie natürlich angenommen und kurz darauf fingen wir an zu schrieben. Über Gott und die Welt und über den besagten Aben. Wir haben uns super verstanden und am nächsten Samstag haben wir uns dann auch getroffen, nur kurz und es ist nichts geloffen aber es war sehr schön.. Sie hat mich gebeten ihr geheimniss zu sein und ich respektierte ihre bezihung und hatte mich zurückgehalten… am gleichen Abend traff ich wieder auf die besagte gruppe. Sie, ihr Frund und noch ein paar andere bekannte… ich konnte nicht mit ihr sprechen musste mich so verhalten wie ich Sie gar nicht kenne und mir ist das nicht sehr schwer gefallen. Viel schwerer fiel es mir mit Ihrem Freund zu sprechen und zu wissen das Sie ihm weh tun würde.

Wir hatten weiter kontakt.. Sms Facebook und Telefon… Kurz darauf hat Sie mir den Laufpass gegeben, ich akzeptierte das meldete mich nicht mehr…. Einen Tag später hat Sie das anscheinend bereut und Sie stand am Strassenrand bei meinem Arbeitsweg… So wie ich halt bin habe ich dass Eiskalt ignoriert und dann kam auch das SMS.. Sie wolle mich wiedersehen und hat mich weichgekocht.. Wir trafen uns fast jeden abend, vielmals hatten wir nur ein paar minuten zeit doch es hat sich immer gelohnt… Ich hatte Sie nie geküsst doch Sie wartete so sehr darauf.. Am 12.12.12 war es dann soweit der erste Kuss und die nächsten Probleme. Am Abend plagte Sie ihr gewissen und es war wieder einmal vorbei. Gerissen wie ich bin war es nur die kunst des Einversüchtig machen das mich wieder ins rennen brachte. Wir triefen uns küssten uns und gingen wieder auseinander ohne da mehr geloffen ist… Natürlich bekam Ihr freund Wind weil Sie sich so auffallend anders verhalten hat… Freitag morgens kam kein sms.. komisch… irgendwann dann… Sie habe Ihm erzählt das es Ein kuss gegeben hat… Sie müsse sich entscheiden und schon wieder schaute ich in die Röhre.. Ich wollte Sie nochmals sehen damit ich mich verabschieden könne.. Wir trafen uns und redeten wieder über Gott und die Welt… Ich wollte Sie ja nicht daran erinnern das Sie mich eigentlich abschieben wollte, ich hielt Ihre hand und wir waren uns nahe auch wenn wir uns nicht weiter berührt hatten…. Die nächsten Tage hatten wir keinen Kontakt denn Sie war tagelang bei Ihrem Freund und hatte mich scheinbar Vergessen, Dann doch die Nachricht. Sie wollte mich treffen. Wir waren bei mir zuhause hörten musik und dann ist es auch passiert.. wir hatten das erste mal sex.. und es war das beste erste mal das ich je erleben durfte. Und davon gab es schon einige.. Es war einfach nur WOW und sie war so verliebt in mich und glücklich…

Am nächsten Tag haben wir uns bei mir in Meiner Firma getroffen..

Ja wie dem auch sei …. Nach dem X ten betrug hat Sie es ihrem Freund gebeichtet doch der Trottel wollte Sie immer noch.. Sie hat Ihn dann verlassen. Natürlich hatte ich ein Arsch voll Probleme was mich eigentlich kalt lies… Ich hatte alle Frauengeschichten für diese Frau aufgegeben, ich wollte nicht das irgendwas irgendwann zwischen uns steht.. Die zeit ist uns davongelaufen denn schon bald musste Sie 4 Wochen Ins Ausland…Der Abschied viel beiden sehr schweer doch was sollte man machen… In diesen 4 Wochen musste ch sie ein paar mal „fangen“ da Sie doch sehr emotional, sensibel und dramatisch ist.. Da hat Sie mir dann auch mal gesteckt das Sie mich Liebe usw… Als Sie dann endlich wieder da war lies Sie mich ins offene Messer laufen, Sie wollte mich irgendwie nicht mehr und war auch nicht gerade einfühlsam und sehr Respektlos… Also bin ich gegangen und habe mich abgewandt. Über 3te habe ich erfahren dass Sie wieder mit Ihrem Ex zusammen sei....

So wie das der zufall will hat Sie mich getroffen mit einer anderen… haben wieder begonnen zu schreiben und uns zu treffen.. Letzten Freitag hätte ich Sie wieder zu dem „betrug“ bringen können, doch ich liess es bleiben.. Sie sagt mir das Sie gefühle für mich hat und das Sie mich haben will doch Sie hätte sich Entschieden und Sie müsse sich daran halten.. Meine Zeit ist nicht jetzt doch die Zeit würde Kommen.. Sie liebe 2 Männer und Sie müsse einen gehen lassen das breche ihr das Herz…

Ja ich weiss nicht genau wie ich mit dem umgehen soll… Soll ich aufgeben und gehen. Oder soll ich Sie zu dem Betrug bringen oder soll ich warten.. Im Moment fühle ich mich wie eine halb ausgetrunkene cola dose die im Kühlschrank aufbewahrt wird.

Ich weiss dass sich die Frau nicht lösen kann von mir wenn ich immer noch Präsent bin. Und ich Weiss das Sie mir verfallen ist wenn Sie bei mir ist.

Soll ich sie die Mauer bauen lassen oder soll ich ihr die Steine für die Mauer wieder wegnehmen…

Im Moment ist funkstille aber der moment und die Situation wird kommen indem ich mich nicht mehr zurückhalten könnte und Sie einfach wieder spüren will….

Ach ja… ich bin 23 jahre und sie „erst“ 19

Danke das ihr euch zeit genommen habt.

Wenn du weiter leiden möchtest, würde ich dir raten, mach weiter so wie bisher.

Da ich aber eher annehmen, dass du irgendwann auch wieder glücklich mit einer Frau werden willst, lass die Finger von ihr.

Ich frage mich sowieso schon die ganze Zeit, warum du dich überhaupt mit ihr eingelassen hast, wenn schon von Anfang an klar war, dass sie einen Freund hat.

Da wäre es an dir gewesen zu sagen, wenn du frei bist können wir uns gerne treffen, vorher nicht.

Sollte sie wirklich in euch beide verliebt sein, hilfst du ihr auch nicht indem das so weitergeht wie bisher. Dann soll sie erstmal für sich selber rausfinden was sie möchte und am besten von beiden eine zeitlang Abstand nehmen.

So wie es jetzt ist, wird das für dich in einer Zeitschleife enden.

Gerissen wie ich bin war es nur die kunst des Einversüchtig machen das mich wieder ins rennen brachte.
meinst wohl eifersüchtig?

Du solltest dir mal generell überlegen, wie du mit dem thema frauen, beziehungen, freunden umgehst. Ich find das alles echt bedenklich.

Erst spannst du einem freund/kollegen die frau aus, dann will sie dich irgendwann nicht mehr und jetzt jammerst du rum?

Ich weiss dass sich die Frau nicht lösen kann von mir wenn ich immer noch Präsent bin. Und ich Weiss das Sie mir verfallen ist wenn Sie bei mir ist.
Also eingebildet bist du aber gar nicht, oder? Mann mann mann...da fehlen einem die worte..

mal ehrlich. für dich ist das ganze doch alles nur ein spass, da sind weder gefühle noch sonstwas deinerseits im spiel (allerdings halte ich sie jetzt auch nicht gerade für ne integere, beziehungsreife person)

Im Moment ist funkstille aber der moment und die Situation wird kommen indem ich mich nicht mehr zurückhalten könnte und Sie einfach wieder spüren will….
vielleicht solltest du mal ein wenig mehr mit dem kopf denken, als mit dem schw... sorry.

B.

Ich weiß nicht-Ich finde von euch beiden nicht richtig, was ihr gemacht habt. Du machst mit einer Frau rum, die noch in einer Beziehung ist, ihr ist das alles schnuppe-so wie sie sich verhält, liebt sie keinen von euch, sondern will nur ihren Spaß und Sex, denn Liebe-echte Liebe verhält sich nicht so kindisch und spielt auch keine Spielchen. Und nur durch Eifersucht sich wieder interessant zu machen ist für mich auch kein Zeichen von Liebe, sondern entweder ich liebe jemanden, dann tue ich es immer und nicht erst, wenn der andere durch Spielchen versucht sich wieder interessant zu machen. Du solltest dich wirklich mal fragen, was du an einer Frau möchtest-eine Frau die weiß was sie will, die ehrlich und treu ist oder jemanden wie dieses Mädel, dass gleich fremd geht und nicht weiß, was Liebe eigentlich ist-ganz zu schweigen von Treue. Alles Gute für dich.

Wenn du weiter leiden möchtest, würde ich dir raten, mach weiter so wie bisher.
Da ich aber eher annehmen, dass du irgendwann auch wieder glücklich mit einer Frau werden willst, lass die Finger von ihr.

Ich frage mich sowieso schon die ganze Zeit, warum du dich überhaupt mit ihr eingelassen hast, wenn schon von Anfang an klar war, dass sie einen Freund hat.

Da wäre es an dir gewesen zu sagen, wenn du frei bist können wir uns gerne treffen, vorher nicht.

Sollte sie wirklich in euch beide verliebt sein, hilfst du ihr auch nicht indem das so weitergeht wie bisher. Dann soll sie erstmal für sich selber rausfinden was sie möchte und am besten von beiden eine zeitlang Abstand nehmen.

So wie es jetzt ist, wird das für dich in einer Zeitschleife enden.
Das würde ich genau so unterstützten. Der gleichen Meinung bin ich auch.