Sie liebt einen anderen! Heul!

Flo-rian

Neuer Benutzer
26. Nov. 2004
5
0
0
Ich, m. Mir geht es himmeltraurig, ich weiss nicht mehr weiter. ich haben einen riesigen Schmerz.Bitte helft mir, indem ihr meinen Text liest und antwortet.Wäre nett, wenn möglichst viele Antworten würden, vorallem auch Frauen, welche etwas Ähnliches auch schon durchgemacht haben.Ich halte es fast nicht mehr aus.

Am Mittwoch vor einer Woche las ich in der Zeitung einen kleinen Bericht von einem Mädchen, die Singel ist und einen Freund sucht. Da ich selber auch Singel und deshalb einsam bin, schrieb ich ihr eine SMS auf ihre Nummer, welche sie in den Eintrag schrieb.Wir fingen an zu smslen an diesem Mittwoch, sie schrieb immer gleich zurück, obwohl ihr noch viele andere Typen schrieben.Ich hatte sofort einen sehr guten Eindruck von diesem Mädchen, auch weil sie sagte, es komme ihr bei einer Beziehung überhaupt nicht aufs Aussehen eines Typen an.Es zähle bei ihr nur die Inneren Werte eines Menschen. Dies fand ich total schön, und ich habe auch diese Ansicht wie sie.Ich fand sie sofort sehr lieb und wollte mich so schnell wie möglich mit ihr treffen.Sie sagte, es hätten ihr bereits etwa 40 Typen geschrieben an diesem Morgen. aber sie finde mich besonders lieb und möchte mich auch unbedingt treffen. Sie sagte, dass sie aber nichts überstürzen wolle mit einer Beziehung und dass es nicht so schnell gehen würde, bis es funken würde bei einem Typen.Ein Treffen alleine genüge noch nicht.Dieser Ansicht war ich genau so wie sie. Ich dachte mir, ich hätte eh fast keine Chancen, da sie ja soviele SMS bekommt von anderen auch noch, und weil sie sagte, sie wolle sich mit ein paar Jungs mal treffen und dann weitersehen.

So kam es, dass wir noch am gleichen Abend abmachten.Ich durfte zu ihr nach Hause.Sie wohnt übrigens sehr nah, aber die anderen eben auch. Ich fand das mega lieb, dass sie sich auch so schnell mit mir treffen wollte.Ein paar Stunden vorher traf sie sich noch mit einem anderen, dies war der erste.Aber eines vorneweg: Sie hatten bei ihm den weniger guten Eindruck als bei.So ging ich zu ihr, freute mich riesig, auch wenn ich die Chancen für eine Beziehung aufgrund der vielen Typen, die sie noch treffen wollte, als minim erachtete.Alles stimmte, es waren 3 wunderschöne Stunden bei ihr an diesem Abend.Wir konnten sehr gut zusammen reden, ich durfte ihre Alben anschauen, sie gab mir etwas zu essen und trinken.Ich ging gar nicht gerne nach Hause, wollte am liebsten noch viel länger bei ihr bleiben, doch sie musste noch lernen und sagte, dass sie es auch extrem schad finde, dass ich nun nach Hause gehe.Dann schrieben wir weiter SMS und ich sagte ihr ganz offen, dass sie mega lieb sei, dass ich einen Supereindruck von ihr bekommen habe und dass ALLES STIMME an ihr. Zudem ist sie sehr herzig. Ich merkte sofort, dass sie eine sehr warme Art ausstrahlt, mit ihr kann man sehr gut reden,alles stimmte. Ich ging nach Hause,fühlte mich supergut. Vor allem als sie schrieb, dass sie mir wirklich alle Komplimente, die ich ihr machte, zurückgeben könne. Sie sagte auch , dass ich sehr sehr lieb sei und sie mich bereits mega lieb habe, ich sei ein Schatz und es könne gut sein, dass mehr daraus wird, sprich eine Beziehung.Ich war überglücklich dass sie von mir einen so guten Eindruck bekam, wir hatten uns beide mega lieb.Wir tauschten sehr schöne SMS aus.Ich dachte immer an sie und sie sagte, sie denke auch gerade an mich und es gehe ihr jetzt sehr gut.Ich wusste, dass dies alles stimmte was sie sagte, ich merkte es an ihrem Verhalten beim Treff an. Sie ist zudem sehr sehr offen, so wie ich.Ich hatte ein super Gefühl dass etwas aus uns werden könnte, machte mir grosse Hoffnungen. bin ich weg.Am Samstag traf sie noch einen anderen, allerdings weniger lang.sie sagte, es habe nicht klick gemacht, er könne aber einen Kollegen werden. Ich freute mich riesig, wusste, ich bin im Vorteil.Sie sagte auch, ich habe gute Chancen und den besten Eindruck von mir.Immer wieder schrieben wir SMS, dass wir uns mega lieb haben, Umarmung und zärtlicher Kuss.Beide meinten es total ernst.Ich zweifelte keine Sekunde daran, ob sie es ernst meint, denn ich wusste, sie ist überaus ehrlich!sie war immer ehrlich.Ich schrieb ihr, sie vermisse mich auch sehr, als ich ihr schrieb, ich vermisse sie sehr und mächte bei ihr sein.Und immer wieder zärtlicher Kuss und so.Es war einfach mega schön.Dann am Sonntag traf sie sich für eineinhalb Stunden mit einem weiteren anderen.sie sagte, sie habe mit ihm gut reden können und der Eindruck sei gut, aber es gebe neben Gemeinsamkeiten auch Gegensätze.Sie schrieb mir bis am Dienstagabend weiterhin Zärtlicher Kuss und so.Ich rechnete nicht mit dem, was ich dann am nächsten Tag, also vorgestern erfahren musste.Sie schrieb mir im, dass sie mich entäuschen müsse und sie wisse wie das sei, denn sie hat das auch schon erlebt. sie habe mich wirklich mega lieb, aber sie habe sich ihn den vom Sonntag verliebt.Es war ein Schock.Das alles hat sich so nicht abgezeichnet.Es war einfach zu viel.Dabei hat sie ihn nur eineinhalb Stunden gsehen und noch am Sonntag selber gesagt, mann könne einen Menschen nicht in eineinhalb Stunden kennenlernen, was ja stimmt.Ich ging von der Arbeit nach Hause.Ich weinte nur noch zu Hause, denn ich habe mich in sie verliebt.nach ein paar tagen, aber schon nach dem Treff, merkte ich, dass es gefunkt hat.Sie ist einfach speziell, so etwas von lieb.Sie sagte wir können noch zusammen darüber reden.Wie konnte es nur so kommen?Mich plagen tausende Fragen, wiso nur?Wieso ich?Dabei hat sie mich wirklich lieb, sie hat alles ernst gemeint und gesagt.Ich durfte vorgestern zu ihr nach Hause, und ich weinte literweise Wasser.Sie sagte, es gehe ihr beschissen, es tue ihr so leid, aber es habe bei ihm halt gefunkt, sie habe es gemerkt, als sie zu Hause war und ihn eine Zeit lang nicht mehr sah.Ich weiss, dass man nichts gegen Gefühle tun kann. Aber ich verstehe es einfach nicht. Ich bin in sie verliebt, aber ihr Herz schlägt jetzt für den anderen und nicht für mich.Es ist so grausam.Ich habe mir so Hoffnungen gemacht nach all diesen SMS und dem Treff mit ihr.Es tut ihr wirklich sehr leid und sie musste auch weinen vorgestern, als ich bei ihr war. Sie versuchte mich zu trösten.Aber ich wusste auch, wenn sie nicht geweint hätte, dass sie alles ernst meinte.Daran gibts wirklich keine Zweifel, sie ist total ehrlich und extrem lieb. Sie hat es mir angetan, ich bin in sie verliebt.aber sie nicht im mich. ich verstehe es einfach nicht, weil sie gesagt hat, das gehe nicht so schnell und man müsse einander richtig kennen und es müsse einfach alles stimmen und sie wolle nichts überstürzen.und trotzdem hat es bei ihr gefunkt beim anderen. und er liebt si übrigens auch.sie haben sich bisher aber nur an diesem Sonntagnachmittag für eineinhalb Stunden gesehen.Bitte bitte helft mir, es tut so weh. Wenn für sie bei mir doch alles stimmte, wenn ich mega lieb bin und alles, was ist denn bei ihm ander?sie hat auch immer gesagt, ich habe gute Chancen und könne es mit mir gut vorstellen, für eine Beziehung.Nach all den schönen worten tut mir das enorm weh, es schmerzt. nichts gegen sie, sie ist ja an nichts schuld, si kann voll nichts dafür. aber ich habe einen riesigen schmerz. ich hätte es mir mit ihr so gut vorstellen können, bin so verliebt.ich bin mir sicher, wir hätten es schön gehabt und gut zusammengepasst.sie hat übrigens gesagt, es seien bei mir ja auch Gefühle da gewesen, einfach nicht so wie bei ihm.Sie habe mich mega lieb, einfach nicht mehr als das.Ich glaube ihr das, sie muss doch auch Gefühle für mich gehabt haben, sonst hätte sie ja nicht immer solche sachen geschrieben, dass sie mich vermisse und so.Zärtlicher Kuss und alles.Aber bei ihm habe es einfach gefunkt.Was hatte sie dann bei mir für Gefühle?War sie in mich auch ein bisschen verliebt?Ich weiss es nicht.Sie sagt jetzt, ihr herz schlage für ihn.und es tut ihr so fest leid, aber sie könne nichts ändern.Sie habe mich aber mega lieb und ich sei ihr wichtig, sie wolle mich nicht verlieren und mich mit etwas Abstand wieder treffen. Das will ich auch.Ist das gut für mich?Ich habe einfach das Gefühl, es schmerz doch immer wieder, es kommt immer alles wieder hoch, wie schön sie es jetzt mit ihm hat wenn ich sie sehe, muss ich doch immer an das denken.Ich will sie aber unbedingt wieder sehen und sie auch nicht verlieren.Wir reden dann noch einmal über den Schmerz.Sie hat gesagt, sie sei immer für mich da.Beide wollen eine gute Freundschaft aufbauen.Es tut so weh, dass nichts mehr daraus wurde.Ich liebe sie.Findet ihr das mit der Freundschaft gut?Momentan verkrafte ich eifach all die Gedanken nicht was sie mit dem anderen jetzt alles machen kann.Ich wäre der glücklichste Mensch gewesen, wenn es bei ihr auch gefunkt hätte.Was hatte sie dann für mich für Gefühle?Ich finde, wenn sie sagt, es stimme bei mir alles, was ist dann bei ihm anders?Es kann doch nicht besser sein als alles stimmen.Ich verstehe es einfach nicht.Was hat der andere, was ich nicht habe?Am Aussehen liegts wirklich nicht, sie schaut gar nicht auf das.Und sowiso findet sie mich auch herzig. Was ist es dann?warum nur konnte es zu dem kommen?Und was ratet ihr mir für die Zunkunft?Ich brauche sie, aber das Wissen, dass sie einen anderen hat, denke ich, wird ewig schmerzen.Ich mage es ihr wirklich gönnen, aber es tut so weh.Wie soll ich vorgehen nun?Und ich verstehe es auch nicht, weil man doch einen Menschen nach so kurzer Zeit nicht kennt.Sie kennen einander nicht, überhaupt nicht.Sie haben ja nur eineinhalb Stunden geredet.Sie haben sich nicht richtig kennenlernen können.Ich habe nur noch eine Chance.Kann es sein,dass sie es nun doch überstürzt haben, obwohl sie immer sagte, sie wolle nichts überstürzen? Sie kennen sich ja wirklich nicht, aber es hat bei beiden gefunkt.Meint ihr, dass ging nicht etwas zu schnell?Das wäre meine einzige kleine Chance noch,falls es mit den beiden doch nicht klappen sollte.Man weiss ja nie im Leben.Aber ich glaube nicht mehr daran.Bite schreibt zu allem etwas.Bitte bitte.Vielen Dank

Hi, das ist ja ne üble Geschichte. Tut mir leid für dich.

Also scheinbar kann sie sich ja doch recht schnell verlieben auch wenn sie dir das gegenteil erzählt hat.

Hätte sie diese Gefühle dir gegenüber schon direkt gehabt, dann hätte sie die anderen männer gar nicht erst kennenlernen wollen.

Sie hätte sich dann sofort für dich entschieden.

WAs du jetzt tun kannst? nichts leider. Du solltest auf jeden FAll eine Freundschaft meiden. Das würde dir doch nur weh tun.

WEnn es jetzt mit ihm nichts wird solltest du dir aber auch zu schade sein nur die zweite wahl zu sein.

Ja es ist eine üble Geschichte. Du hast vielleicht schon recht, aber sie sagte auch, sie treffe noch andere, weil daraus auch einfach Freundschaften entstehen könnten. Aber du hast schon auch recht. Hätte es bei ihr bis Sonntag gefunkt, und das waren ja doch immerhin 3 Tage, dann hätte sie mir das gesagt, so wie es sie ihm ja auch gesagt hat. Du hast recht.

Aber ich liebe sie. Ich weiss ja nicht, viellicht würde sie es ja einsehen dass es zu schnell ging, falls es nicht klappt und hätte dann Gefühle in mich. Wir waren wirklich nahe dran. Sie hat ja geweint, sie hat mich wirklich lieb.

Soll ich trotzdem keine Freundschaft eingehen? Ich kann es einfach nicht verkraften, ihr zu sagen, dass ich das nicht will. denn ich will sie wieder sehen und sie mich auch. Was meinst du? Klar, es würde immer weh tun. Aber ich würde alles dafür geben, falls wir doch noch einmal zusammen wären...

Denkst du auch, dass es bei ihnen zu schnell ging und es nicht gut kommt? sie kennen sich ja nicht....

Hallo trauriger Florian

Erstmal tut es mir auch leid, dass sie nicht dich auserkoren hat. ABER: wenn ich so deine ganze geschichte durchlese, fällt mir immer wieder auf, wie du so alles völlig dankbar aufsaugst, was diese frau dir zukommen lässt. "sie gab mir zu essen und zu trinken" - wie ein tierchen, das gefüttert wird - sorry. überhaupt, kommt mir das ganze vor wie auf einem viehschauhmarkt. sie lässt sich ein paar arme rinder vorführen, sagt bestimmt jedem von ihnen ein paar nette sachen, dir ein paar nette sachen mehr als den anderen und dann, nach all den treffen kommt der traumprinz (nach 1 1/2 stunden!) und hat es geschafft. ich glaube nicht, dass dies ein seriöses fundament für eine beziehung ist und ob da wirklich echte gefühle im spiel sind, bzw. waren, bezweifle ich ebenso. es klingt hart, was ich dir schreibe, denn ich spüre, wie du leidest. doch vergiss diese geschichte so schnell als möglich, du willst doch nicht einer von vielen sein und nach so kurzer zeit austauschbar? wenn zwei sich begegnen, mögen, vermissen, kann das doch nicht so sein! obwohl du schreibst, sie wäre absolut ehrlich - sie wollte erstmal einfach nur nett sein und wie du siehst, hat sie beim nächst besten "angebot" gewechselt. tu dir das nicht an und selbst wenn es mit diesen zwei nicht klappen sollte. du solltest nicht als lückenbüsser wieder einspringen. das wird einfach nichts.

alles gute für dich und liebe grüsse

Vielen Dank Mörli!

Ich lese einfach mal all die Einträge, die jetzt kommen.

Bitte schreibt noch mehr, ich brauche eure Meinungen. Ich sage jetzt nicht, Mörli hat recht oder nicht oder so, ich lese einfach mal alles.

Bitte liest den ersten Text von mir. Danke

Original von Flo-rianBitte schreibt doch auf meinen Text. Ich wäre froh. Danke.
Tut mir leid, ich kann deinen Text nicht lesen. Manche Menschen verwenden auch Absätze.

Kleiner Tipp: Könntest Du vielleicht auch mal erwägen.

Entice