Sie liebt mich aber will mich nicht wiedersehen!

F

firebird909

Guest
Hallo Leute!

Hatte bis jetzt nicht viel Glück mit Frauen.

Aber vor 6 Wochen habe ich eine tollt Frau kennengelernt.

Sie ist 5 Jahre äöter als ich und hat ein Kind.

Das ist absolut kein Problem für mich.

Sie sagt nun aber das sie mich liebt, mich will und mich braucht - ABER:

Sie will mich nicht wiedersehen!!!

Sie sagt sie hat den Kopf nicht frei und ich würde mit Ihr nicht klarkommen.

An manchen Tagen scheint sie leichte Depressionen zu haben und bekommt nichts mehr auf die Reihe.

Ich möchte Sie auf keinen Fall verlieren!

Würde Ihr so gerne helfen.

Habt Ihr ein paar Tips für mich`?

Wäre euch unendlich dankbar!

Alles Gute für euch alle und

ein Hoch auf die Liebe!!!

 
Hallo!

Das ist fuer mich etwas schwer nachzuvollziehen, wenn sie sich in Dich verliebt hat, bricht sie den Kontakt ab? Vielleicht ist sie sehr verletzt worden und traut sich einfach nicht mehr (in dem Fall wuerde es vielleicht schon was bringen, ihr ein bisschen Zeit zu geben und dann wieder etwas zu versuchen), aber vielleicht sind ihre Gefuehle doch nicht so tief, dass sie sich drauf einlassen moechte ... das, was Du beschrieben hast, laesst sich halt auf einige Arten deuten. Anderseits ist es ja kein schlechtes Zeichen, wenn sie Dir diese Dinge gesagt hat, aber wenn sie mit sich selbst nicht klarkommt, ist das fuer eine Beziehung nicht der ideale Zeitpunkt (das hab ich auch schon erfahren muessen).

 
Hallo,

Ich finde es auch etwas seltsam...

Normalerweise will man jemanden sehen, wenn man ihn liebt. Alles andere ist meiner Meinung nach schon etwas suspekt...

Weil jeder Mensch weiss innerlich, wenn man jemanden, den man liebt von sich weisst, dann kommt irgendwann eine andere und schnappt ihn einem weg. Und wenn man jemanden liebt, dann ist das das letzte was man will.

Ich denke eher, dass sie dich nicht so sehr liebt wie sie sagt und nur zu feige ist es zu sagen. Depressionen hin oder her (das ist für mich eh ne suspekte Krankheit.... Sorry an alle die daran "leiden" aber ist meine Meinung)

Sie sagt sie hat den Kopf nicht frei und ich würde mit Ihr nicht klarkommen.
Hört sich für mich eher nach Ausrede bzw. zu-feige-sein-um-es-dir-ins-gesicht-zu-sagen an.

Gibt da eine ähnliche Ausrede: "Du hast was besseres verdient!" "Du bist zu schade für mich" blablabla

Tut mir leid, wenn ich so ehrlich bin.

 
hallo

ich denke, es ist nicht leicht mit jemandem eine beziehung zu beginnen und ZU FÜHREN, der psychische probleme hat.

andererseits haben viele menschen probleme, und dass man sie wenigstens erkennt, ist manchmal mehr, als du sonst vorfindest in einem potentiellen partner... ;)

im gegensatz zu madame @ sternli kann ich mir sehr gut vorstellen, dass jemand mit depressionen sich keine beziehung zutraut. und auch jemand ohne depressionen wird es sich vermutlich zweimal überlegen, ob er / sie eine beziehung will, wenn man / frau ein KIND hat.

Original von Sternli5Depressionen hin oder her
das problem an depressionen ist das absolute ohnmachtsgefühl. vermutlich hat sie zugleich eine unsägliche hoffnung und sehnsucht, und - naja, so hätte es dann bei mir auch sein können, wenn ich jemanden so schroff abweise - vielleicht hat sie keine kraft, das irgendwie in einklang zu bringen mit der realität.

das ist ihre entscheidung, dass sie dich ablehnt, und daran ändern auch die depresseionen nichts, denn sie ist deshalb nicht von sinnen und kann immer noch ganz richtige und ehrliche entscheidungen treffen, oder meinst du nicht?

ich würd mich, wenn ich du wäre, mal fragen, was das denn bedeutet, dass du sie nicht verlieren willst. ich denke, dass NEIN galt nur für die beziehung, vielleicht ist ja (noch) eine freundschaft möglich?

denn freunde braucht man, wenn man depris hat, finde ich jedenfalls...

:trost:

gruß

sine