sie liebt mich...aber...

forreak

Neuer Benutzer
11. Jan. 2005
3
0
0
42
hallo

für viele probleme habe ich eine lösung in internet gefunden,so auch diesmal.

ich habe viele posts hier gelesen ist echt hilfreich alles hier!

nun...mein problem

gestern haben wir mit meine freundin schluss gemacht..bzw. sie mit mir.

wir waren fast 2 jahre zusammen...jeder der uns sah hat sich gefreut wir haben so gut...wir passen immer noch so gut zusammen...ich habe vor ihr viele kurze beziehungen gehabt und keine frau könnte mich so glücklich machen wie sie!

ich hab die welt mit andere augen gesehen.ich lebe seit paar jahre hier in deutschland hab ein studium angefangen...vor 2 jahre lernte ich sie in mein heimatland kennen...sie wollte auch unbedingt studieren..auch hier in deutschland...es hat alles so perfekt gepasst...ich war so froh als sie 1 jahr später

hier war mein leben hat sich komplett verändert...ich habe nicht mehr so viel heimweh gehabt...und jetz wenn ich sie verliere...wird mein leben zu ende sein..ich hab keine lust zu studieren...ich will nicht mehr hier bleiben..was soll ich machen....ich kann alles nicht so hinschmeissen...sie auch nicht sie fühlt das genauso...

ich mach mir noch hoffnungen...weil ich die liebe in ihre augen sehe...

sie weiss selber nicht warum sie nicht mehr will...sie sagt ...ich liebe dich noch..aber zusammen können wir nicht mehr sein!wir haben uns manchmal gestritten,einfach so.es waren immer kleinigkeiten..und daraus haben wir immer was grosses gemacht... sie meint sie kann es nicht mehr so aushalten..sie kann nicht mehr auf ihr herz hören..er sagt ich liebe dich...aber ihr verstand ist auf eine andere meinung!wir haben nie unsere liebe verlezt sie ist für mich die einzige

hab für sie so viel aufgegeben...sie auch für mich...wieso ist die welt nur so ungerecht...?

ich sehe die tränen in ihre augen ich sehe dass sie mich liebt...sie hat sich selber eine mauer gebaut und versteckt sich dahinter...wie kann ich diese mauer brechen.. ???.

hab alles versucht jetz hoffe ich nur dass die zeit mir hilft...ich glaub..ich hoffe

sie wird mich bald anrufen und mir sagen dass alles wieder gut ist...

wie soll ich mich verhalten was soll ich nur machen...

danke!

hi,

wie alt ist denn deine freundin? kann es sein dass sie sich zu jung fühlt fr eine feste bindung und angst hat etwas in ihrem leben zu verpassen?

wenn dem so sein sollte hälst du dich am besten in nächster zeit etwas von ihr fern. damit sie die gelegenheit hat dich zu vermissen. und wenn sie dich liebt dann wird sie dich vermissen, ganz sicher.

das ist zumindest eine möglichkeit wie ihr wieder zusammen kommen könnt.

sie ist 20...

wir haben so viel gemeinsam gemacht...ausserdem habe ich ihr immer so viel freiheit gegeben....ich wollte dass jeder macht was er will...ich wollte dass sie mit ihre freunde aussgeht...dass sie das gefühl hat frei zu sein...wir sind ja nicht verheiratet ...ausserdem sind wir noch jung...

ja ich will ihr zeit lassen! dass sie mich vermisst..

ich will mich aber richtig verhalten...ich will nicht dass sie denkt ich habe mich damit abgefunden und für mich ist alles vorbei!...

ich will sie die tage nicht belästigen aber ihr trotzdem zeigen dass ich sie liebe und dass ich sie niemals aufgeben würde!

aber das kannst du ihr doch genau so sagen.

das hast du hier schön formuliert und genau so würde ich es auch an sie rüber bringen. dann weiss sie genau woran sie ist und dass du sie nicht bedrängst sondern ihr zeit lässt.

ich verstehe die welt nicht..

wir lieben uns immer noch so sehr..ich war die lezten 3 tagen immer bei ihr sie hat mich umarmt wir lagen stundenlang zusammen in ihr bett..wollte mich auch küssen....aber sie will nicht dass wir weiter zusammen bleiben..sie hat angst was von leben zu verpassen...ah wie soll ich ihr klarmachen dass sie frei ist ,dass sie alles machen kann was sie möchte..ich will auch nicht die alte beziehung zurück es war einfach zu anstrengend....bitte bitte gibt mir ein paar ratschläge.ich hab bald prüfungen und ich kann mich nicht mal für 5 min konzentrieren...