Sie liebt mich, aber..

Donperverso

Neuer Benutzer
04. März 2012
4
0
0
32
Hallo Leute,

ich bin mit meiner jetzigen Freundin total Glücklich und möchte sie niemals verlieren.

Sie sagt sie liebt mich und möchte mit mir zusammen sein, aber sie "blockt" einfach ab, sodass sie ihre Gefühle nicht "zeigen" kann.

Wir küssen uns und Kuscheln und alles, aber manchmal ist sie einfach total traurig und weis nicht was sie machen soll etc.

Sie hatte davor welche, die sie nur verarscht haben und alles. Sie wurde in stich gelassen von ihnen und alles. Was kann ich tun, wie kann ich ihr helfen? Ich weine jeden Abend um sie, weil ich Angst habe das alles kaputt geht.

Wir hatten sogar schon Sex, nur sie blockt das immernoch ab.

Wer kann mir helfen? Was kann ich tun/machen? Wie kann man ihr helfen? :(

Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir sagen könntet was das sein könnte.

Mit freundlichen Grüßen, Donperverso

Reden!

Das ist das was ich mit meiner ex viel zu wenig gemacht habe....und wahrscheinlich deshalb ist es soweit gekommen,dass sie mich von heute auf morgen verlassen hat...

Sprich mit ihr über ihre gefühle,über ihre anliegen...vielleicht bedrückt sie etwas...zeig ihr,dass sie dir vertrauen kann.zeig ihr vollstrs verständnis...

Sag ihr,dass sie dir wichtig ist und du gern wissen willst,warum sie so blockiert....

Hallo Ng83,

Sie weis selber nicht warum sie so blockiert, ich hab mit ihr gestern 2-3 Stunden darueber gesprochen.. Sie sagte halt das sie mich liebt und mit mir zusammen sein moechte. Nur sie kann es mir nicht zeigen ? Das verstehe ich nicht.. Ich weine jeden Abend und sie Fragt immer... Domi? Was los, red mit mir.. Ich will nur das sie es raus lässt und wir Glücklich werden..

Brauche trotzdem noch Hilfe ! :-(

Danke

Mit freundlichen Grueßen, Donperverso

Meine ex hatte teilweise auch phasen,bei denen es ihr einfach nicht gut ging....sie weinte ohne grund...auf meine fragen,was los sei,ob etwas wegen mir ist,hatte sie auch keine antwort...ich denke,man hat so momente,in denen man innerlich selber nicht weiss,was los ist.

Ich würde sagen,lass ihr mal zeit...versuch dich so normal wie möglich zu verhalten,unternimm sachen mit ihr...führe sie aus...dann wirst du sehen,ob sich bei ihr was ändert.ich denke mehr als reden und etwas unternehmen kann man nicht machen...vielleicht löst sich der knopf bei ihr...

Die andere variante,lass ihr zeit für sich selbst...triff sie nicht jeden tag...dann kommt sie vielleicht alleine auf dich zu...ist echt schwierig zu sagen....mach das was du für richtig haltest...bedräng sie einfach nicht in ihrer gefühlswelt

Hallo Don

Erstmal würde es mich interessieren, wie lange ihr 2 schon zusammmen seid?

Dass dir deine Freundin nicht zeigen kann, dass sie dich liebt, ist für dich bestimmt schmerzlich. Allerdings denke ich, dass sie das nicht mit absicht tut. ( Ich rede da aus eigener Erfahrung)

Hallo Mindy, wir sind noch nicht lange zusammen.. Nur ich hatte das noch nie.. 2 Wochen jetzt aber trotzdem hatte ich sowas nie.. ICH LIEBE SIE und ich hatte noch nie so starke Gefuehle fuer eine Frau.. Was soll ich machen? Sie macht es nicht mit Absicht.. Hoffe du kannst mir sagen was ich tun soll etc. waere dir sooo dankbar :'(

Gruß, Don

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Oder was kann sie tun? Weil sie was dafuer tum MOECHTE!? Was hast du getan? Als es bei dir so war? Kannst mir ja Privat schreiben..