nö, der ursprung deiner, wie du selbst schreibst, krankhaften eifersucht könnte in deiner kindheit liegen. ich weiss ja nicht was du erlebt hast, ein trauma, ablehnung oder enttäuschung durch ein elternteil? wenn nein, könntest du es auch verdrängen. hast du geschwister und bist nicht der jüngste?das kommt alles nur daher, dass ich ich sie so bewundere
hm, Du hättest gerne, daß sie so ist wie Du? bedeutet Liebe nicht jemand so zu nehmen wie er ist......? in welcher Hinsicht hättest Du sie denn gerne wie Dich?um ehrlich zu sein, ich hätte gerne, dass sie so wäre, wie ich.das größte problem ist, sie hat kein gefühl dafür, wie sie mich beruhigen könnte und bringt mich unbewusst nur noch mehr aus meiner fassung, deshalb scheint das ganze kein ende zu haben..
Original von fitstardass ich gerne haette dass sie so waere wie ich bezog sich auf "und du haettest bestimmt auch nicht gerne dass sie so eifersuechtig waere"
streit besteht nur bei eifersucht von mir, das ist das einzige, worueber wir uns streiten. mehr braucht man dazu nicht wissen. sie macht mich auch nicht mit absicht eifersuechtig, sie probiert auch vieles, um es nicht zu tun, aber sie sagt eben nicht die sachen, die mich beruhigen wuerden, sie geht auch nicht richtig drauf ein, sondern laesst mich staendig in meiner und eifersucht und nie ist was geklaert.