Sie liebt mich kann aber nicht mit mir zusammen kommen ..

Unbekannt16361

Neuer Benutzer
27. Nov. 2011
2
0
0
30
Hey Leute

Ich bin ganz neu in diesem Forum und habe mich ganz ehrlich noch nie in einem Forum angemeldet. Zur zeit läuft alles ziehmlich sch*** bei mir und ich habe keinen einzigen Ansprechpartner. Wieso ich keinen hab ist eine andere Geschichte und hat damit auch nicht viel zu tun.

Die Sache ist nur das ich mich regelmäßig mit einem Mädchen treffe, die ich jetzt seit 2 Monaten kenne. Wir verstehen uns wirklich gut und ich bin wirklich UNSTERBLICH in sie verliebt.

Als ich dann mal bei ihr war hatten wir einen richtig schönen Abend. Wir lagen ganz nah zusammen auf dem Bett und schauten uns gegenseitg in die Augen.

Als ich sie dann küssen wollte, wich sie aufeinmal weg und meinte das sie angst hat. Ich habe sie gefragt wieso sie das denkt und sie meinte, dass als Sie mit ihrem Ex zusammen gekommen ist schlechter in der Schule geworden ist und sogar sitzen geblieben ist. Sie hat auch gemeint das sie in mich verliebt ist aber einfach nur Angst hat das es so wird wie bei ihrem Ex Freund.

Ich liebe sie wirklich unbeschreiblich und kann sie einfach nicht vergessen egal was ich mache.. Ich bin total verzweifelt :heulen: , das wir nur weil sie sowas denkt nicht zusammen sein können.

Bitte gibt mir Vorschläge wie ich ihr das klar machen kann das es funktionieren wird!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi! Wie wär's, wenn ihr auch zusammen lernt? Macht mehr Spaß als allein und wirkt der Verschlechterung entgegen!

Sofern das der wirkliche Grund für sie ist ...

Ja das habe ich ihr auch vorgeschlagen. Aber sie hat dann gemeint das sie sich auch nichtmehr in der Schule konzentrieren kann, weil sie dann ständig nur an mich denken wird.

Hast du in diesem Problem vielleicht eine Lösung für mich ?

Was sie da erzählt, ergibt reichlich wenig Sinn.

Entweder ist sie schon in dich verliebt, dann würde theoretisch ihre Schule auch schon jetzt darunter leiden. Denn warum sollte sie als deine feste Freundin mehr an dich denken und von dir träumen als "nur" im verliebten Zustand? Zeit verbringt ihr ja auch so schon miteinander.

Oder sie ist nicht in dich verliebt und kann sich daher auch noch auf die Schule konzentrieren. Dann ist das mit der Schule nur eine Ausrede und eine Beziehung hat ohnehin keine Chance.