Sie liebt mich nicht mehr so wie am Anfang

Magru

Neuer Benutzer
13. Mai 2013
1
0
0
34
Ich habe ein großes Problem!! Ich bin beruflich von meinem vorherigen Wohnort weggezogen um wo anders zu arbeiten. Dies war nur für ein halbes Jahr vorgesehen, dann sollte ich wieder zurückziehen.

Jedoch hab Ich in dem neuen Ort nach 2 Monaten meine jetzige Freundin kennen gelernt.

Ich habe mich dann dazu entschlossen bei ihr zu bleiben und hab das auch mit der Arbeit abgeklärt. Nach einem halben Jahr sind wir dann zusammengezogen.

Es lief perfekt zwischen uns und ich dachte, dass war dann wohl kein Zufall dass ich auf Grund meiner Arbeit den Ort wechselte.

Nun sind wir etwas länger als 1 Jahr zusammen und meine Freundin sagte zu mir, dass sie nicht mehr so empfindet wie am Anfang. Sie sagte, sie liebe mich nicht so wie eine Freundin ihren Freund lieben sollte.

Sie wisse nicht was sie machen solle, weil ich für sie eigentlich der perfekte Mann bin und ich ihr immer alles recht gemacht hatte. Sie hat außerdem Angst mich zu verlieren aber an ihren Gefühlen könne sie nichts ändern....

Was kann ich machen?

 
weil ich für sie eigentlich der perfekte Mann bin und ich ihr immer alles recht gemacht hatte.
Vielleicht ist das das Problem? Ich sehe darin keine Perfektion, zumal es so klingt, als wärest du wenig eigenständig.

 
Hi,

ich denke auch dass das du ihr immer alles recht gemacht hast genau das Problem ist was du jetzt hast. Frauen wollen das nicht, das ist zwar anfangs für sie schön, später ist es aber für sie so das du keine eigene Meinung hast und kein selbstvertrauen hast. Du musst für Sie wie ein MANN rüberkommen der eigenständig ist und seine eingenen Entscheidungen trifft.