sie liebt mich nicht mehr

dirkdiggler

Neuer Benutzer
31. Aug. 2004
18
0
0
55
es ist schuss......

Meine freundin ist 12 jahre junger als ich und ich hab immer im hinterkopf erwartet das es irgendwann nicht mehr klappt. Damals wie wir noch so frisch verliebt waren ist ihr mitbewohner aus gezogen und ich bin zu ihr gezogen. Das ist wohl das grosserre problem zeit eine monat hat es sich angebannt das sie mich wohl nicht mehr liebt.die habe ich auch überwiegend auf demm sofa verbracht.Es ist eben ihr wohnung und ich weiss nicht wo hin.Sie kommt von die arbeit heim und jeder hält sich in sein bereich auf und schweigt. das tut weh ohne ende weil ich noch liebe fur sie empfinde und wurde es gerne noch probieren andere seits hatt sie mich auch sehr verletzt in dem letzten 30 tagen.Ihr trennungs grunden sind meine arbeitslosigkeit und das ich in die wohnung nicht genug mache und meine allgemeine faulheit .wir sind seit 1 jahr 8 mon zusammen und davon bin ich etz 4 mon arbeitslos .Ich denk gerade dann muss eine frau zu ihren kerl stehen und nicht fallen lassen.ich gib zu das ich kein putz fummel habe aber ich habe nicht das gefuhl das ihr vorwurfe berechtigt sind ich mach nämlich schon mein teil sie ist schliesslich auch nicht sooo ordentlich. das ganze macht mich ziemlich fertig und ich suche doch menschen nähe in der kneipe ich weiss das ist es nicht aber die wohnung macht mich verruckt.Finanziell bin ich auch net in die lage eine neu wohnung zu mieten im moment und weiss einfach nicht weiter und hoffnung mach ich mir auch kein mehr das es wieder wird.wird wohl ein heissen bad nehmen und dan einfach raus hier!!

ICH HABE IMMER ANGST MICH ZU VERLIEBEN WEIL ICH WEISS DAS ES IRGENDWANN SCHLUSS IST UND DIE LIEBES KUMMER IST IRGENDWIE DIE RECHNUNG FUR DIE SCHMETTERLINGE AM ANFANG:BEIDE GEFÜHLE SIND SO STARK

hi du!

das tut mir leid ...

ist halt immer die sichtweise der zwei personen die zusammen leben ob man genug macht oder nicht ... da du aber erst 4 mo arbeitslos bist verstehe ich das nicht und ich bin deiner meinung das man zu seinem partner stehen sollte ohne jetzt wirklich die hintergründe zu kennen. ist auch die frage ob du unschuldig arbeitslos geworden bist oder verschuldet ... kommt auch darauf an was sauber machen ist ... da sind die auffassungen doch sehr unterschiedlich!

ich kann deine angst auch verstehen nach den verletzungen und den negativen erfahrungen ...

hast du versucht mit deiner freundin nochmal zu reden, einfach wie es weitergeht und ob es noch eine chance gibt?

alles gute

venice

Es tut mir leid, was dir passiert ist! Ich denke, ihr braucht vielleicht im Moment ein bisschen Abstand voneinander, jedoch ist dies unmöglich, wenn ihr zusammen wohnt!

Ich verstehe auch deine Angst, mir geht es im Moment fast gleich, ich weiss nicht, ob ich nochmals einem Menschen so vertrauen kann. Habe einfach die Erfahrung gemacht, dass man trotzdem immer wider enttäuscht wird. Aber viellecht muss das so sein im Leben. Wir Menschen müssen Schmerzen spüren, sonst würden wir ja nicht merken, dass wir leben.

Doch es ist etwas vom schwirigsten im Leben einen Menschen zu vergessen, los zulassen, obwohl er noch hier ist. Du verlierst einfach so einen Menschen...und ich weiss es tut verdammt weh...

Ich drück dich..

Ja ich gebe zu ich hab mein job schon selbst verbaut aber sie weiss alle details weil wir uns auch auf arbeit kennelernten und unmittelbar danach war sie auch nicht entäuscht order hatt es wenigstens nicht gezeigt.sie meint ich würde mich um eine neue stelle nicht richtig bemuhen.

mit dem abstand is es schwer ich weiss echt nicht wo hin und will nicht rum fragen ist auch ziemlich peinlich.ich wird sie versuchen etwas auss dem weg zu gehen.das mit dem ansichten was sauber machen ist hast voll recht ich räum was auf und sie merkt das nicht ich hab echt kein talent dazu.

sie meint das sie mir nicht mehr liebt und neu versuchen bringt dan keinen sinn. wo geht dann die liebe immer hin man macht ja schliesslich gemeinsame zukunfts pläne und spricht von alt werden und für immer oh man das ist so hart.

danke fur die anworten und die trostende worte.

Hallo

Ich finde es zwar auch traurig was passiert ist, aber ich kann deine Exfreundin auch verstehen.

Wenn jemand die ganze Zeit in meiner Wohnung und auf meine Kosten leben würde, sich nicht richtig um Arbeit bemühen würde und auch nicht mal im Haushalt anpackt und mich das alles machen lässt (neben meiner Arbeit), sondern lieber in die Kneipe geht, dann würde mir das auch ärgern. Würde mich ausgenutzt fühlen.

Jeder hat seinen Teil beizutragen, sonst klappts nicht mit dem Zusammenleben.

Weisst du, sagen du hättest kein Talent zum aufräumen, ist eine ziemlich schlechte Ausrede.

Am besten du suchst dir was eigenes. Denn irgendwann wird ihr dein verhalten so auf den Keks gehen, dass sie dich rausschmeisst. Oder sonst, wenn du noch nichts neues hast, solltest du unbedingt versuchen dich zu ändern und ihr im haushalt helfen, bist du was neues hast.

so ganz ist das nicht ich hab so viel arbeitslosen geld wie sie gehalt und zahl genau die hälfte und brauch kein cent von ihr ich lebe nicht auf ihr kosten gott das willen.ich sag ja auch nicht das ich nichts in die wohnung mach ich erreich nur nicht ihr erwartungen.

hallo ich mal fur 2 monaten erzählt das meine freundin mir gesagt hatt das sie mich nicht mehr liebt und das ich aus ihr wohnung ausziehen soll(unser wohnung) die wir seit 2 jahren teilen. ich liebe sie immer noch und hab um sie gekämpft blumen karten, usw. nach eine monat hatt sie gesagt sie überlegt es wenn ich ihr eine woche zeit gib und meine chancen sind etwa 90%...dan kam die anwort neh geht nicht...seit dan lasst sie es mir merken sie kommt oft gar nicht heim geht 3-4 mal wochentlich disco usw. ich aber hab hier kein familie order geld und weiss nicht wo hin und würde gerne das ich morgen aufwach und die letzten 8 wochen waren nur ein alptraum ....HILFE!!!!!!

ich bin sehr depressive und muss ständig heulen , überlege oft am selbstmord mir fehlt nur die mut. ich würde sehr oft verletzt im leben und glaub einfach nicht mehr das ich wieder gluklich wird. auch in der ehe würde ich stets betrogen letzt endlich mit mein nachbar. warum sind menschen so eigensinig wissen sie nicht wie weh das tut alle`s?????

also suizid ist aufedenfall mal keine lösung, und ich denke du solltest versuchen irgendwie abstand zu gewinnen und einen neuanfang zu starten. Ich weiß das es ohne die finanziellen Mittel natürlich schwer ist aber auch da gibt es von Vater Staat (trotz Hartz 4) doch auch noch Hilfe.

Hi du!

Hast du evtl. schon mal darüber nachgedacht, dir professionelle Hilfe von einem Psychologen oder Psychotherapeuthen zu holen? Auch da gibt es Mittel und Wege solch eine Behandlung finanziert zu kriegen, dass heisst es würde dich wirklich sehr wenig kosten, und aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass diese Menschen wirklich helfen können...

Zu deinem zweiten Problem, du sagtest du habest weder Freunde noch Familie, deswegen gehe ich mal davon aus, dass du nicht aus Deutschland stammst... Versuche doch einfach mal wegzugehen, Leute kennenzulernen, geh in eine Selbsthilfegruppe, es gibt viele Möglichkeiten etwas an deiner Situation zu ändern, du musst nur das bisschen Kraft was du hast dazu nutzen, etwas an deiner Situation zu ändern...

Ich wünsch dir guten Mut dazu, du kannst jederzeit hier rein schreiben, die Leute hier hören dir gerne zu, und versuchen dir mit Rat und Tat zur seite zu stehen...

Kopf hoch!

Ditr

hey, du!

es ist sind viele x in deinem kopf, lass dich nicht hängen...du brauchst dringrend hilfe, sonst ruscht du viel tiefer rein...die schmerzen , die du z.z. ausgesetzt bist ist gewalting....wenn du niemanden kennst und finanziell auch nicht so rosig aussieht..dann bist du verdammt in schwierigen lage...gehe zu deinem arzt und lass dich in die pychatrie einweisen für krisenintervention....

bitte verstehe mich nicht falsch, ich will nicht dass du denkst, dass du eins ander klatsche hast...denn mit nervenheilanstalt verbindet man leider mit so etwas in unserer gesellschaft aber aus beruflichen gründen, weiss ich, dass diese möglichkeit genau für solche menschen wie dich gibt..

du kannst dich für eine woche zurückziehen, ausruhen, mit jemandem reden...es öftnet vielleicht möglichkeiten wo anderes eine bleibe zu finden...weil für dich das gefahr, dass du dir etwas antust ist nicht von der hand zuweisen..

denk darüber nach, alleine wirst du wahrscheinlich nicht schaffen!!!

eben ich denke auch, es wäre hilfreich wenn du so etwas machen würdest, daher kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen und lass dir proffesionell helfen

Hey, bevor Du irgendwas unternimmst was Dir schaden könnte..

Stell Dir die Frage, was schlecht ist an Deinem Leben, was Du anders machen kannst, ob Du nicht zuerst VERSUCHEN willst, fremde Hilfe anzunehmen.

Also, so Psychomäßig. Das hilft ne Menge.

Irgendwann musst Du wieder aufstehen und Dein Leben neu ordnen. Damit Du einen neuen Start hast.

Kannst Du ausziehen?

ich hatte auch depressionen, aber mir gehts echt wieder gut.

man muss an sich selbst arbeiten, und ganz wichtig: eine therapie.

oft muss man suchen, um den richtigen psychologen zu finden.

aber das ist es wert!

und wegen deiner freundin: lass die erklären wieso sie nicht mehr will und dich so schlecht behandelt. das ist sie dir schuldig.

ich wünsch dir kraft und dass es bald bergauf geht!

danke für die anworten ich weiss das ich was tün muss aber ich weiss net wie finanziell auch am ende.mein teil hab ich hier immer bezahlt aber alleine wird es schlecht aussehen geschieden und arbeitslos. mir gehts heut nicht besser hab ganz arg geheult hab weder stolz noch kraft. ich versuchs beim sozialamt.

Sie trifft sich jetzt mit anderem und bleibt auch übernacht dort mann würde denken das es mehr weh tüt aber die erste nacht wo ich es vermütete hab ich sie angesprochen und sie hatt ehrlich geanwortet das es ein liebhaber gibt nach demm gespräch hab ich bistimmt 2 stunden rotz und wasser geheult. aber die hoffnung ist weg jetzt und die heilung beginnt ich weiss es das ich sie nicht mehr bekomme und ehrlich gesagt will ich sie auch nicht mehr.hab es glaub ich aus mir raus geflennt. mein wohn sitaution ist gleich aber vielleicht hab ich es nicht ehrlich versucht zu ändern so mit halbe kraft viellecht sagt sie doch bleib, ich war am samstag mit freunden diso und hätte spass. ich fühle mich noch nicht super aber die ich kann und wqill nicht mehr phase is beendet!! I)ch glaube auch das ich wegen diese frau nicht mehr weinen muss. wenn ich das schaffe denn wird ich auch andere frauen kennelernen bis jetzt war es nicht möglich weil ich aussah wie der tot blass traurig und ruhig. und eigentlich bin ich der typ wo der party erst party ist wann ich da bin und das wird ich wieder sein!!!

ich kann dir nur sagen dass du in diesem punkt einen großen vortschritt gemacht hast.Auch wenn dies die erste zeit super weh tut aber dann gelangt man an einem punkt wo man sagt "hey das war doch gar nicht sooo schlimm" :trost: .....und dann geht es weiter zur phase "steh auf und lebe wieder" viele brauchen eine halbe ewigkeit um überhaupt bis dorthin zu gelangen...deswegen :klatsch: und mache weiter so..

lg marylu