Sie liebt mich noch, vermisst mich, ist aber blockiert?!

tomtom88

New member
23. Dez. 2016
5
1
0
Hallo miteinander, ich bin seit einger sehr verzweifelt und am ende, was mir aber in dieser Zeit geholfen hat sind storys aus diesem Forum die mich sehr an meine eigene Situation erinnern, irgendwie tut es gut zu wissen das es den vershiedensten Menschen gleich geht.... ist das krank? ;)

Nun zu meiner Story;

Ich bin dieses Jahr 30 geworden, und habe mich aus einer art 'bindungsAngst' seit 6jahren nicht mehr auf eine emotionale echte beziehung eingelassen.

Ich war glücklich, wenn ich mal das verlangen nach körperlicher nähe hatte hatte ich nie probleme die irgendwie zu bekommen....
Doch dann vor einem Jahr kam diese eine Frau, diese eine Frau von der wir hier drin alle reden! Sie hatte das wundervollste lachen, die shönste Figur die perfekten Haare und das beste, Sie war Menschlich genau wie ich... nur in Frau. Wir verstanden uns mehr als nur Super und kannten uns vorher auch shon ca 2jahre... Irgendwann kammen wir dann zusammen, und es war zu perfekt um wahr zu sein, ich konnte es kaum erwarten Zeit mit Ihr zu verbringen, merkte aber auch das alles sehr schnell geht, sehr emotional und sehr intensiv ist.

Nach 3Monaten wurde Sie schwanger, und wir wollten das baby, sie verlor es aber nach ca 3monate.... 3Monate später wurde Sie wieder schwanger (Kondome? ich weiss, ich sagte ja, sehr intensive zeit!!!) ... was wir dann aber beide entshieden es 'weg' zu machen.... in dieser Zeit wollten wir uns unbedingt eine Zukunft aufbauen... zusammen! Wir sprachen viel zusammen und kamen dan zum schluss, dass sobal sie Ihr Abi fertig hat ich mein Job kündigen soll und eine Vollzeitweiterbildung anfangen soll, in der Zeit könne Sie die Wohnung bezahlen, da Sie dann voll ausbezahlt wird, und bis zu dem moment grundsätzlich von mir gelebt hat.... ich war so verliebt und sah nur eine Zukunft mit dieser Frau, das ich die Kündigung einreichte, auf diesen Monat wo Sie Ihr Abi fertig hat (folge Job mit fester anstellung und guter bezahlung, war schon untershrieben), und meldete mich dann für die weiterbildung an. Dann lief alles die nechsten Monate super, Sie sagte mir täglich 100x wie sehr sie mich liebt, und das sie froh sei, das wir uns gefunden haben.

Mein kündigungsdatum kahm näher und näher, und alls es soweit war, zog Sie zu Ihren Eltern.... um Geld zu sparen Sie hätte schulden die Sie abbezahlen müsse....?!???
Sie war einfach weg als ich nach der Arbeit nach hause kam und schlüssel war im Briefkasten... ich war so verzweifelt und hatte panik, das wir an dem tag das erste mal heftig stritten!

Ihre Argumente waren, sie müsse jetzt Ihre schulden abzahlen um für sich und Ihre tochter (ja sie hat eine kleine tochter) in ihrem leben aufräumen!!! Einerseits verstehe ich das vollkommen!.... aber was ist mit mir?! ... hättest du mir das nich einfach vor 3monaten sagen können?! Wie soll ich jetzt meine Wohnung bezahlen?!

Gut... ich hab mich aufgereggt, ich war entäusht und tief traurig, Sie hat sich bei mir dann auch entshuldigt, und sagte es tut ihr leid....(ich weiss dass da auch sehr viel beeinflussung kahm von ihren Eltern!... sehr streng) .... ich hab mich selbst wider augerafft und einen weg gefunden meineSchule doch noch zu bezahlen und die wohnung etc.

Ich dachte mir, meine Probleme sind erstmal meine Probleme, und ich will nicht meine Freundin damit belasten die zurzeit selbst einges aufzuarbeiten hat.

Wir machten weiter und es war eigentlich für beide seiten alles wieder gut, alles harmonisch und schön, nur hatte ich das gefühl sie zurzeit nicht weiter mit meinen problemen belasten zu können.... ich war hald trotzdem noch sehr entäusht von ihr, ich fühlte mich tief überhaupt nicht unterstützt.... aber sie hatte eine art an sich die mich umhaut! ich wiollte es nicht beenden...!

wir hatten einen sehr shönen wochenendausflug, bei dem ich mir sehr viel gedanken machte, über unsere Zukunft... als wir wieder zuhause waren wollte sie die nacht bei ihren eltern verbringen, da ich an dem abend alleine zuhause war, hatte ich eine freundin eingeladen die ich lange nicht mehr gesehen hab, auch meine freundin kannte sie nicht! mir ging es aber nur darum mit einer weiblichen person zu sprechen die nicht meine freundin ist, und keinen bezug zu ihr hat... über meine sorgen, ängste, zweifel usw.... nach einpaar minuten klingelte es, und wer stand da... meine freundin... ;)  ... riesen theater! riesen diskusionen ich hätte sie betrogen usw... ich beteuerte immer wieder das wir nur geredet haben, und ich in keinerweise an was sexuelles gedacht hab! doch ab dem moment gings nur noch bergab... obwohl sie mir jeden tag weiterhin geshrieben hat wie sehr sie mich liebt.

Aber von da an sahen wir uns immer weniger, und stritten uns immer mehr, und es ging nur noch um den besuch dieser frau.... auf meine probleme ging sie gar nicht mehr erst ein. 

Ich sagte Ihr immerwieder wie sehr ich sie liebe, und das niemand da draussen das ändern könnte... sie selbst, sagte weiterhin sie will familie mit mir... sie will das es wieder so wird wie es war... dann kamen aussagen wie; ich liebe dich, und vermisse dich... aber ich bin blockiert?!....was heisst das meine lieben damen?!

danach war es wie 'täglich grüsst das murmeltier' .... ich merkte täglich, dass sie nicht mehr will, dass nichts mehr kommt.... wir redeten stunden, und wir einigten uns es nochmals zu versuchen, von anfang an.... dann ging ich shlafen, und am nächsten tag das gleiche.... sie ging mir aus dem weg, ich fragte was los sei... und wir redeten, und versuchten usw. usw. usw....

Aber ich wollte es! ich wollte meine Frau zurück, und Sie gab mir täglich das gefühl es auch zu wollen! Ich ging sogar soweit dass ich ihr gesagt habe; wenn du nicht mehr willst/kannst weil du mich nicht mehr liebst, dann sag mir das... dann verstehe ich das... ich wäre traurig, entäuscht.... aber... ich bin nicht der typ der einer frau hinterherläuft die ihn nicht liebt... ich müsste damit klarkommen.... aber du kannst mir doch nicht sagen, du liebst und vermisst mich, kannst aber nicht zumir zurück weil du blockiert bist?! Ich hab ihr auch gesagt dass ich sie JETZT wirklich brauche... alles was ich kriege ist: ich bin blockiert, ich brauche meine Zeit, und meine freunde, aber ich liebe dich...

Kurzdarauf hatte ich geburtstag... ich hatte mich seit tagen drauf gefreut, weil Sie sagte, dieser tag wäre nur uns, und sie will diesen tag nutzen um alles zu klären, und nahm sich sogar zweitage frei... Naja letzten endes kahm Sie spät am abend mit einem Kuchen, und trennte sich endgültig von mir?! ich war geshockt! Aber ich hatte keine lust mehr zu diskutieren.... ich nahm es hin und aktzepiere es... ich habe danach auch ihre nummer und alle ihre fotos gelöscht.... 

Aber ich kann nicht aufhören ihr profilbild und onlinestatus bei whatsapp anzushauen!... wenn ich dann seh das sie online ist, und mir nicht shreibt, werd ich wütend.... ist sie nicht online, denke ich sie ist bei iregdeinem typen! 

Nach einem Jahr beziehung, hatten wir dann zum erstenmal 2tage funkstille... ich drehte fast durch, aber wusste ich muss das jetzt durchziehen... dann hatte sie sich gemeldet, mich gefragt wies mir geht.. ich sagte ihr mir gehts beshissen, und brauche jetzt einfach meine ruhe und abstand... danach antwortet sie; ob wir nicht in 3monaten miteinander in die ferien wolllen?

Was wollen diese frauen???!?????? 

dies ist nun wieder 3Tage her.... und ich weiss nicht ob ich ihr shreiben soll... will sie merken wie sehr ich sie liebe??? sie weiss das! ich wil ihr auch nicht in den arsch kriechen... sie aber auch nicht verlieren... aber nur schon wenn ich das so aufschreibe und nochamals lese... sollte ich es definitiv lassen!

eure meinungen würden trotzdem interessieren...

ich mein? liebt sie mich noch? und hat einfach zurzeit andere probleme, oder will sich ausleben? Als wir uns das letzte mal sahen hat sie mir noch beteuert wie sehr sie mich liebt und will, das sie uns vermisst...?!?!?? und dann das mit den ferien?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rechter Zirkus.

Aber vielleicht so: Sie liebt dein Geld. Mit deiner Kündigung hattest du keines mehr, das ist dann nicht mehr so lustig. Und jetzt hast du ja wieder ein Einkommen und alles ist paletti. Du rennst ihr hinterher (obwohl du das ja sonst nicht machst), sie nützt ed aus. Ganz normales Spiel.

Sie muss auch noch sehr viel jünger sein als du, da sie eben erst das ABI gemacht hat. Und trotz ihrer strnegen Eltern hat sie ein Kind, eine Fehlgeburt und eine Abtreibung. Könnte es sein, dass sie wirklich nicht weiss, was sie will? Noch im Oppositionsmodus läuft und bei Gefahr dann doch in den sicheren elterlichen Hafen fährt?

Natürlich solltest du es sein lassen. Besser für dich schauen, selber den Weg bestimmen und nicht so sehr deine Zukunft abhängig machen von einer Frau, die noch nicht weiss, was sie will. 

Naja der altersunterschied ist nicht enorm 4jahre.
Und ja ich denke auch Sie weiss nicht was sie will, wäre sie nicht meine absolute traumfrau, wäre ich gedanklich längst fort. gestern hatte Sie sich bei mir gemeldet, angerufen, kurz bevor sie schlafen ging, weill sie noch was kleines von mir wollte das ihr gehört, und fragte ob sie es heute nach arbeit holen kann, ich sagte ich müsse schauen wos ist, muss bisschen rumkramen... und sie fragte, ob sie mir helfen soll zu suchen??? 

Ich verstehe einfach nicht wie Sie so tun kann als wär ich, oder das was noch vor paar monaten war ihr total egal ist?

wieso kann Sie nicht einfach schluss machen mit den worten; ich liebe dich nicht mehr?! stattdessen bekomme ich ein ich liebe und vermisse dich, aber kann grad nicht... Sie meldet sich aber mindestens alle zwei tage mit irgendwelchen 'ausreden', Sie sei bei arbeit zusammengebrochen zb.! Sie kann mich selbst nicht in ruhe lassen... und wenn ich dann sage, ich brauche jetzt zeit für micch, sie blockieren werde, und ihr das beste wünshe, fängt sie an zu weinen, ich solle nicht zulassen das wir uns aus den augen verlieren! mein problem ist:Das will  ich ja auch nicht!!! ich will aber auch nicht der sein der von aussen zuschaut wie sie sich mit einem anderen diese zukunft aufbaut die wir mal zusammen wollten.

Ich habe einfach angst was sehr shönes zu verlieren, nur weil ich meinem stolz und meiner verletztheit vorrang gebe, und sie für immer blockiere, anstatt ihre spielchen mit zu spielen, weil sie das zurzeitansheinend braucht

Ich habe so das Gefühl, das die Frau dich warmhällt.

Sie meldet sich in regelmäißgen Abständen, schürt den Ofen deiner Hoffnungen

und hällt dich so in der Warteschleife.

Vielleicht glaubt sie, zumal sie auch noch recht jung ist doch noch etwas besseres zu finden.

Gleichzeitig weiss sie um die Vorzüge hier bereits einen aufrichtig liebenden Mann zu haben,

auf den sie zurückgreifen kann, wenn sie ansonsten niemanden finden kann.

Du dagegen leidest unter dieser Situation und solltest wie ich finde deine eigene Position beziehen.

Zeige ihr klar, das du das nicht länger mitmachen kannst und möchtest. Geh deinen eigenen weg

und sei auch nicht immer gleich zur Stelle wenn sie ruft.

Wirf ihr den letzten Ball zu, denn es ist ihre Aufgabe hier eine Entscheidung zu treffen. Sie muß mit

sich klar kommen und wissen was sie will.

Versuche das ganze für dich zu beenden. Ziehe selbst einen Schlussstrich.

Sie kannst du eh nicht beeinflussen. Sie hat jederzeit die Möglichkeit das zu tun. Aber warte nicht darauf,

sondern tue etwas für dich..

lg

Sonnenstein

ja nur.... was wenn das leiden nicht aufhört nachdem ich sie blockiert habe um meinen weg zu gehen?
Ich hatte sowas noch nie! ich würde diesem menschen alles zu jederzeit verzeihen... immer! 

Was wenn Sie in einem Monat merkt was sie verloren hat, ich sie blockiert habe, Sie mich nicht erreichen kann, und dann entscheidet, es doch einfach sein zu lassen und weiter zu gehen?
Ich weiss ich sollte alleine schon für mich einfach damit aufhören und nicht mehr daran denken.... vielleicht liebt sie mich ja einfach nicht mehr, sagt es aber um mich nicht zu entäushen? vielleicht aber doch! kann sich momentan aber einfach nicht drauf einlassen?....
Wäre dies der Fall wäre ich ja blöd sie einfach gehen zu lassen (obwohl wie gesagt, ich mich seit einer woche nicht mehr melde.... nur sie)! 
Sie hat auf jedenfall ja noch gewisse gefühle, weill sie weint wenn ich aus ihrem leben gehen will, oder mich einfach nicht loslassen kann, und ich denke nicht dass eine frau von liebe spricht wenn sies überhaupt nicht so meint.

Ich habe furchtbahre angst Sie niemehr wieder zusehen... wir waren bevor wir zusammen kammen fast 2jahre lang die engsten freunde... nur diesen status haben wir uns versaut! ich könnte sie nie wieder einfach nur als enge freundin sehen!... wir würden uns komplett verlieren

Ich würde ihr ja jetzt nichtmal unterstellen, das sie keine Gefühle mehr hat.

Ich sehe da eher eine junge Frau, die einfach angst hat etwas zu verpassen wenn sie

sich jetzt bereits fest bindet. Vielleicht will sie sich einfach neu verlieben, noch öfter Schmetterlinge fühlen....

Zumindest bist du nicht der Traummann für sie, für den sie alles und jeden stehen lassen würde.

Das Problem dabei ist nur, das man einfach nicht sagen kann ob sie sich letztlich

von Herzen für dich entscheiden kann. Vielleicht begegnet sie in ein paar Tagen, Wochen,  paar Monaten, Jahre.. ihrem Traummann???

Und wenn du jetzt auf unbestimte Zeit wartest und es passiert nichts?

Vielleicht verpasst du, der jetzt blockiert ist, eine oder mehrere weitere mögliche Traumfrauen

und die große Liebe. Dazu bist du so lange nicht in der Lage wie du an ihr jetzt festhällst.

Ausgang ungewisss...

Was wenn Sie in einem Monat merkt was sie verloren hat, ich sie blockiert habe, Sie mich nicht erreichen kann, und dann entscheidet,
Das wird dir dann wiederum nicht mehr Leid bzw. weh tun, denn dann wärst du emotional nicht mehr mit ihr verbunden.

Jedoch wärst du dann offen für jedweden Weg und Menschen.

Dass krasse ist: noch vor 4Wochen sagte sie mir ich wär ihr traummann, und hat selbst von heirat gesprochen.... ich versteh das nicht... :confused:  ... aber ich danke euch für die tipps...

ich denke ich werde mich einfach nicht mehr melden, mache auf abstand wenn sie sich meldet, und wenn sich nichts ändert werde ich sie in den nächsten tagen komplett blockieren, um das neue jahr nicht mit altem müll zu beginnen

• Like
Reaktionen: sonnenstein
...ich mein, sie sagte mir noch letzte woche sie sei immer für mich da, wenn es mir nicht gut geht... und ich hab ihr klargemacht; mir gehts JETZT nicht gut, dass ich aber nichts von ihr merke... sie geht leider nicht wirklich darauf ein...

Mann muss merken wann shluss ist

das sind nur sprüche, die man so sagt, wenn man abspringen möchte und dem andern nicht wehtun möchte.

nichts als heisse luft. besser gleich rückzug machen.

sollte sie dann wirklich später mal wollen, wird sie dich schon finden.