Sie liebt mich noch!

Dave_

Neuer Benutzer
09. Okt. 2009
13
0
0
38
Weiß gar nicht so recht wie ich mein problem beschreiben soll, weil es recht kompliziert ist bzw meine (ex)freundin ist es!

Also vor einer woche hat sie zu mir gesagt das sie nicht mehr genau weiß was sie will und ob ihre gefühle für mich reichen. deswegen waren wir schonmal 5 monate getrennt aus dem selben grund. kamen aber wieder zusammen und blieben es dann ein halbes jahr wieder, ingesamt sind wir so etwas mehr als 2 jahre zusammen.

jetzt sind wir eine woche getrennt, schreiben uns ab und zu. sie sagt mir noch oft das sie mich liebt und das sie hofft das wir wieder zusammen kommen aber das sie zeit braucht. :)mauer:versteh ich nicht,sind alle frauen so^^ scherz!)

dann hab ich ihr gestern gesagt das ich keinen kontakt mehr mit ihr möchte und dann hab ich gemerkt das sie richtig traurig wurde hat dann auch wieder mehrmals geschrieben wie sehr sie mich liebt und das ich ihr doch bescheid sagen soll wenn ich eine neue habe(was jedoch nicht so schnell passieren wird weil ich nicht der typ dazu bin)

ich weiß auch ehrlich gesagt nicht ob ich sie wieder zurücknehmen würde aber das ist jetzt ne andere sache...

ich hoffe ihr könnt mir ein bißchen helfen

Hallo Dave,

ganz ehrlich??

Hör auf mit dem Quatsch.Sie weiss nicht, ob ihre Gefühle reichen....ständig....immer wieder.Und sobald du dich entfernst oder die "Gefahr" besteht, das du jemand anderen triffst, liebt sie dich wieder!Was sagt dir das?Brauchst du das???So verzweifelt bist du doch garnicht, oder??Du willst doch sicherlich eine erwachsene,ehrliche und sichere Beziehung.

Es sei denn du brauchst diesen Nerventerror Kindergartenscheiss.Dann lass es halt so weiterlaufen...hin...und her....und hin....und her...bis sie endgültig aus Langeweile die Nase voll hat oder dich eh für den Nächsten abschiesst.Denn das wird mit Sicherheit passieren.Nur eine Frage der Zeit.

Gruß und halt die Ohren steif....

Kann mich Montez nur anschliessen. Sie hat keine ernsthaften Gefühle, sondern möchte Dich einfach in Reserve behalten. Spiel solche Spielchen nicht mit, sondern bleib bei deinem ursprünglichen Plan und distanzier Dich. Wenn sie ganz ernsthaft dran bleiben sollte, kannst Du ihr in einigen Wochen immer noch eine Chance geben- falls ihr dann noch Interesse aneinander habt.

Meine Vorposter haben die gleiche Meinung, die ich mir auch schon beim Lesen des Threads dachte. Das ist Kindergarten, wer weiß was sie während eurer "Trennung" so macht und ausprobiert. Sie ist sicher, sie kann machen was sie will, du kommst eh wie ein kleines Hündchen wieder angelaufen.

Bei der Frau ist anscheinend nix echt. Hau auf den Tisch oder hau ein für alle mal ab

ja das hab ich mir auch gedacht war ja letztes jahr genau so aber ich mein findet ihr sie unreif sie ist 23 hab da dran noch gar nicht gedacht vielleicht ist sie unfähig eine beziehung zu führen...

die letze zeit war auch nicht so ganz leicht aber ich hab ihr gesagt das man da zusammen durchmuß und nicht wieder alles in frage stellt

einen neuen hat sie auch nicht das wüßte ich ja aber ich werde trotzdem versuchen keinen kontakt mehr mit ihr zu haben