sie liebt mich...sie liebt mich nicht...sie liebt mich...oder nicht?

ChrissFT

Benutzer
26. Juni 2004
81
0
0
39
hey Leuts, ich bin auch mal wieder da... nachdem meine Letzten Themen keine Zuwendung eurer Seits fanden, erwarte ich von diesem mehr...

Wie schon bekannt lernte ich mal auf ner Party ein süße Griechin kennen. Ich sah sie dann wieder, und sie war gut angetrunken. Sie hielt den ganzen Abend mit mir Händchen, und brachte mich zum tanzen, was vorher noch keine schaffte...

Sie war 4Wochen in Griechenland, zum Urlaub, und jetzt ist sie wieder zurück.

Sie macht jetzt eine Ausbildung in der Band, und hat daher nicht viel Zeit.

Gestern Abend auf der Geburtstagsparty eines gemeinsamen Freundes sahen wir uns wieder... ich könnt jetzt alle einzelheiten beschreiben, was wir taten, aber das ließt ja eh wieder keiner...

Wichtig ist nur, dass ich aus versehen eine sms an sie, statt an einen Freund schrieb: "Hey xxxx, ich weis nicht, du scheinst die falschen Daumen gedrückt zu haben... Naja :) scheint leider nix drauß zu werden... Nennt man wohl pech... Ausgerechnet, wenn ich mit ihr im arm da sitz, schreibt irgendeiner den sie nicht kennt und sie flirtet mit ihm... Wenn das jetzt nix wird, geb ichs echt auf! Ich mein ja nur... Ich zähl schon garnimmer, die wievielte sie ist, die nix von mir will... *schnief* ich hätt jetzt nicht übel Lust heim zufahren ;-)" so, und als ich das schrieb hatte sie mich schon leicht mit ouzo abgefüllt... daher hab ich wohl auch die nummer verwechselt... als ich das dann checkte, das ich ihr die sms schrieb, hab ich mich in eine Hütte zurück gezogen. sie kam dann rein zu mir und wir schrieben uns dann, weil draußen hundert wache ohren lauschten... sie schrieb mir, dass das etwas plötzlich für sie kam, und sie nicht verliebt sei... was ich in dem Satz komisch fand, das sie nix von mir erwähnte... sie schrieb das so allgemein. Weiter schrieb sie, das sie nicht mit dem smstyp flirtete, sondern nur mal wissen wollte, wer sich da verschrieb... und sie habe mich sehr lieb...

wir schrieben noch ein bischen, und dann kamen die andren in die Hütte und wollten schlafen, es war ja auch schon 5uhr... :)

ich schrieb ihr, ob sie sich anlehnen will, und sie schrieb, gerne, wenn es mir nix ausmacht... ok, wir saßen dann noch 30mins so da, doch ich konnt dann nimmer sitzen. zum hinlegen war nimmer genug Platz... es waren mal wieder die schönsten 30minuten seit 3 Jahren... (mein Gott, wie ich das vermisse.... *schnief*) ich bin dann nach Hause, damit sie in Ruhe schlafen kann... ich hab dann statt 20minuten, ca ne Stunde gebraucht um heimzufahren, weil ich über die Dörfer gefahren bin... ich kann da immer so gut bei nachdenken, aber damit verschohn ich euch lieber, das würde den Rahmen dieses Themas sprengen...

Ich hab vor 2 Wochen mal mit ner Freundin geredet, mit der ich mich sehr gut verstehe... als ich sie fragte, wie sie mit ihrem Freund zusammenkam, meinte sie nur, sie gibt sich nicht einfach an jeden her... sie ließ ihn erst ein paar mal abblitzen, bevor sie dann mit ihm zusammen kam, um zu sehen, ob er es wirklich ernst meint, und mit ihr auch umgegehen kann... sie sei manchmal nicht sehr einfach, und das müsste er meistern können... nun frage ich mich, macht die Griechin es vielleicht genauso? Wie ich von ihren Freunden erfuhr, soll sie manchmal auch etwas schwierig und impulsiv sein... ich will sie aber auch nicht nerven, da ist mir dann eine Freundschafft doch lieber, nur ist das sehr schwer für mich, weil ich mich dann jedesmal voll verstellen muss, weil ich ja in wahrheit viel, sehrviel mehr für sie empfinde... Sie ist so ein Mädel, für die ich alles, also wirklich alles tun würde... solang sie das nicht weis, wird sies auch nicht ausnutzen, aber ich würd ihr das so auch nicht zutrauen... Vom Charakter ist sie das beste, was ich bisher kennen gelernt hab!! *schnief* was nun??????

Chriss

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

wieso schaun so viele rein, aber keiner schreibt was... ist der Text zu lang?

Kurzfassung:

Ich liebe sie, merkt nur keiner... sie weises jetzt, und ist aber nicht in mich verliebt, ihrer Aussage nach... will sie nur wissen, ob ichs ernst mein, oder sagt sie die wahrheit?

Was soll ich tun?

kurz genug?

dann bitte jetzt mal antworten...

hi du!

man kann nie vom verhalten einer anderen auf dieses mäderl schliessen ... liebe sollte nie ein spielchen sein, ist für keinen gut ...

du kannst nur das direkte gespräch suchen und ihr sagen was du wirklich denkst und fühlst ... wenn es ein mäderl wäre das erst 2-3 x jemanden abblitzen lassen muss dann wäre es traurig und sicherlich nichts tolles ... sehr oberflächlich und jemand der spielt ... da könnte ich dir nur abraten!

also nimm deinen mut zusammen wenn du denkst sie ist es wert!

alles gute

venice

hey venice, erstmal danke für die antwort!

Für die andere war es auch kein Spielchen! Sie wollte nur nicht wieder enttäucht werden, und sicher sein, dass er der richtige ist, und es mit ihr aushält und es wirklich ernst meint...

Von der Girechin weis ich nur, das sie schon viele Freunde hatte...

ich mein, du kennst mich nicht. ich bin optimist, ich hoffe bis zum schluss, und drüber hinweg...

Ich hoffe das beste und erwarte das schlimmste, so schmerzt es nicht so...

Ne Freundin meinte ich solle das lassen, aber es merkt doch eh keiner...

ich glaub, sie weis was ich für sie empfinde, und wenn nicht, hat sie es gestern abend gespürt! und wie deutet mein ein liebevolles streicheln meiner Hand, ihrer Seits? Sie lag ja anschließend noch in meinem Schoß...

(Ohh, ein Stromausfall, kurz, zum Glück hab ich nen Laptop mit Blitzschutz, das wetter bei mir, entspricht mir im moment völlig! GEWITTER)

Ich traue ihrem Charakter nicht zu, mit mir zu spielen...

Ich denke auf alle Fälle, dass sie alles wert sei.... nur, welcher Mut? Ich weis nicht, ob ich damit nicht vielleicht unsre Freundschaft gefährde...

danke

Chriss

Ich glaube sie findet dich nett und du musst nur nett sein. Egal ob sie mit dir spielt oder nicht sie ist an dir interessiert, denke ich, denn sonst häte sie sich so verhalten. Ich bin auch kein Experte wie du ja schon weißt und kann nur aus Erfahrung reden. Meine hat mit mir Schluß gemacht weil sie dachte es klappt nicht, ich dachte natürlcih weil sie nicht so stark für mich empfindetdenn sie hat dabei nicht getrauert, Frauen haben eine grausame Logik in solchen dingen und denken erst mit dem Verstand damit ihr Herz nicht verletzt wird. Aber ich habe nicht aufgegeben und letztendlcih hat sich gezeigt ds sie mich sehr mag und sie fällt oft über mich her, das hätte ich nie gedacht. Du mußt ihr zeigen das du sie magst, keine angst habe Gefühle zu zeigen und ihr auch klarmachen das es ernste Gefühle sind. Versuche sie zu verstehen und zeige ihr das du dich in sie einfühlen kannst.

Ok, du kennst mich nicht, merkt man... bisher hat auch noch keiner was schlechtes von mir gehört... und zu ihr bin ich natürlich besonders nett...

An sowas ähnliches hab ich auch schon gedacht. Sie hatte ja auch schon viele Freunde...

Bei euch ist das ja auch was andres, ihr wart ja schonmal zusammen. Mir hat sie ja gleich gesagt, dass sie nicht verliebt ist... Klar, sie weis, wie sehr ich sie mag... vielleicht weis sie das nicht ganz so genau wie ich, aber sie weis, das ich sie liebe...

Mal sehn... wir habn auf der Party beide was vergessen... ich werd sie später vielleicht abholen, und dann gehn wir unsre sachen holen. sie hielt es für ne gute Idee :]

Wenn sie dann nicht kann, würde sie sich auch freuen, wenn ich es ihr mitbringe... mal sehn.

Danke für deine Antwort

Chriss

Wie kann die dich denn auch lieben wenn ihr euch erst so kurz kennt? Bist du irre? Bei Frauen ist das was anders, wenn du ihr gleich gesagt hast du liebst sie kannst du froh sein das sie überhaupt noch was von dir will.

Denkste ich bin verrückt?

Stauch mich mal nicht so zusammen!!!!!

Es war nur ein versehen, ich wollt ne sms an nen Freund schreiben, in der das leider so etwa drinstand... er weis ja eh was sache ist...

und diese sms hab ich leider vor lauter ouzo an sie geschickt, statt an ihn... und so nahm alles seinen lauf!

ich bin auch froh drüber, das sie mich noch mag... vorhin hab ich sie abgeholt, und wir waren noch was holen, und sind dann zu nem Freund gefahren... gegen 10 musst sie aber wieder heim, muss ja montag arbeiten...

Chriss