Sie liebt nen anderen!!

Mistery

Neuer Benutzer
07. Mai 2004
2
0
0
33
Also , ich hab heut erfahren das das Mädchen , das ich nett und hübsch finde , jemand anderen liebt :(

Hier ein Bild von ihr (nicht gerade schön , aber das einzige) sie ist die im rotem Top.

[Link entfernt -trauri]

sie liebt einen anderen , aber ich mag sie , was soll ich tun??Ich kann aber nciht ingehen und sagen , he du ich liebe dich.Helft mir , bitte!! :( ;( ;( :( ;( :heulen: :heulen: :heulen:

Na habt ihr denn mal überhaupt etwas zusammen unternommen, wie gut kennt ihr euch denn? Und woher weißt du, dass sie einen anderen liebt und falls es wirklich stimmt, sind die dann zusammen oder ist es eher eine einseitige Liebe bei ihr?

Ich persönlich würde ersteinmal versuchen ihr näher zu kommen, sie einfach z.B. ins Kino einzuladen, ihr auch die Chance geben dich näher kennenzulernen. Sollte das aber absolut nicht funktionieren, bzw. sich herausstellen, dass sie wirklich in einer glücklichen Beziehung ist, würde ich es ihr wirklich sagen, weil es dir ansonsten viel schwerer fallen würde damit abzuschließen, dich fragen würdest, was wäre wenn... Nur denke ich mal, dass sie in deinem Alter ist und da sind viele noch nicht wirklich reif genug...

Also , es is ne einseitige Liebe , sie liebt ihn.Aber er sie nicht!!Ich verscuhe einfach , ein ganz normaler Freundfür sie zu werden.Sie ist genauso alt wie ich.Sie ins Kino einladen geht nicht, weil wir fast noch nie miteindaner geredet haben!!!