Sie möchte mich noch besser kennen lernen bevor sie sich entscheidet!

lonelyandsad

Benutzer
21. Dez. 2009
66
0
0
46
Tja...lange war ich nicht mehr hier unterwegs aber jetzt kann ich nicht anders und muss mal mein Problem loswerden.

Es fing damit an das ich eine sehr nette und interessante Frau im Internet kennen lernte. Anfänglich nur ein Flirt der mir sehr gut getan hat doch dann wurde mehr daraus!

Sie gestand mir dann das sie noch in einer Beziehung steckt es dort aber nicht so gut läuft. Ich hab mich drauf eingelassen und mit ihr ein Wochenende verbracht. Was soll ich sagen? Es war wunderschön, man konnte spüren das es zwischen uns mächtig Zoom gemacht hat. Ja wir hatten uns ineinander verliebt.

Doch ihren noch Freund liebt sie auch noch auf irgend eine art und weise und konnte sich noch nicht entscheiden.

Da die Entfernung zwischen uns (500km) recht groß ist konnten wir uns erst 4 Wochen später wieder treffen. Da allerdings dann für eine ganze Woche.

Zwischendurch hatten wir täglich sms Kontakt, haben gecamt und Telefoniert.

Wir vermissten uns sehr.

Nun auch die Woche die ich mit ihr verbrachte war wunderschön und das ganze festigte sich.

Man merkt deutlich das es beiden nicht nur um Sex geht sondern das auch sehr sehr viel Gefühl und Liebe im Spiel ist.

Ich liebe sie mittlerweile sehr und ich glaube ihr das sie mich auch sehr liebt.

Solche Blicke und Berührungen und auch Küsse, kann man nicht vorspielen. Das geht nur wenn man wirklich liebt.

Seit dem sind 4 Tage vergangen und ich vermisse sie sehr. Wir schreiben wieder täglich, sehen uns per Webcam und Telefonieren.

Doch langsam merke ich das mich die Eifersucht packt. Die ganze Situation belastet mich sehr und ich weis nicht wie lange ich das aushalte. Sie möchte mich einfach noch besser kennen lernen bevor sie sich entscheidet. Sie liebt wohl beide und das glaube ich ihr. Denn mir ging es auch schon mal so das ich 2 Frauen liebte. Das geht!

Ich merke das sie die Frau ist nach der ich immer gesucht habe, doch habe ich diese heimlichtuerei irgendwie satt.

Ich möchte sie ganz haben und nicht teilen.

Was bleibt mir aber anderes übrig als ihr die Zeit zu geben? Wenn da nur nicht die Angst wäre das sie sich für den noch Freund entscheidet :(

Alles wieder scheiße...von einer scheiße in die nächste...verstehe nicht warum immer mir sowas passieren muss :(

Wie sind eure Erfahrungen? Kann das gut gehen? Wie lange soll ich ihr Zeit geben? Denn ewig kann ich das so nicht weil ich sie liebe!

Danke euch allen,

Grüße lonely

Nabend,

Mh also da du ja mein thema gelesen hast wirst du sicher gesehen haben, ich stecke in einer ähnlichen Sitaution wie du.

Leider weiß ich auch nicht mehr als zu warten jedoch sagtest du es geht schon was länger mit euch?

Wohnt ihre Beziehung denn bei ihr oder ist es ebenfalls eine Fernbeziehung wie du?

Vielleicht will sie ihrem Freund nicht weh tun und hofft das das mit euhc rauskommt und er schluss macht damit sie es nicht tun muss...solls ja alles geben.

Mh ansonsten würde ich vielleicht wenn ihr euch das nächste ma seht in Ruhe drüber reden und dann überlegen wie ihr weiter machen wollt.

Mfg. Rekreatur

Hi, sie ist seit einem Jahr mit ihm zusammen und seit einem halben Jahr wohnen sie auch zusammen in ihrer Wohnung.

Darüber geredet haben wir auch das letzte mal und sie sagte das sie noch keine Entscheidung treffen kann. Ich solle ihr aber bitte sagen wenn ich das alles nicht mehr so kann und es ihr nicht verschweigen.

Momentan geht es noch...ich klammere diesen Typen aus und wir reden nicht darüber. Nur manchmal kommen dann diese Gedanken wie: Warum liegt jetzt er neben ihr im Bett und nicht ich?!

Was ich allerdings weis ist das ihr Freund sehr misstrauisch geworden ist. Er merkt das etwas nicht stimmt. Er ist wohl ein Sexmuffel und naja, seit wir uns kennen blockt sie jegliche Zärtlichkeiten von ihm ab indem sie Ausreden erfindet, früher oder meistens später als er ins Bett geht um noch in ruhe mit mir camen zu können.

Führt halt oft heimlich Telefonate mit mir usw. Natürlich bekommt er das langsam mit.

Ach man sie soll ihn einfach abschießen und fertig :(

Nunja ich geb dir meine Tipps im Vergleich zu meiner Story deswegen sei mir nich böse wenn ich mich hin un wieder darauf beziehe.

Mh..die Frage is vielleicht ein bischen zu...naja persönlich aber wie siehts denn mit ihren Wohnverhältnissen aus?? Bezahlt sie die Mite der Wohnung? Er? oder teilen sie? Könnte sie sich eine eigene Wohnung leisten? Oder is sie mehr oder wenig von ihm abhängig.

Nein, sie könnte sich eine eigene Wohnung leisten. Sie hat ja dort schon gewohnt bevor es ihn gab und da ja auch alleine die Miete gezahlt. Sie ist voll Berufstätig und noch dazu ein recht guter Job in einer guten Position.

Das einzigste ist das sie sich zusammen ein Auto gekauft haben (sie hat keinen Führerschein) und da beide abzahlen. Aber das sollte auch kein Thema sein. Das würde er auch alleine schaffen und zur Arbeit fährt sie eh immer mit dem Buß oder der Bahn weil er sie nicht fahren kann aufgrund der Arbeitszeiten.

Ausserdem hätte sie ja dann mich und ich habe ja auch ein Auto :) Und mein Gott, zur Not würde ich den Typen auch noch auszahlen das sie sich nicht mehr verpflichtet fühlen muss.

Sie ist voll Berufstätig und noch dazu ein recht guter Job in einer guten Position
Das ist denk ich mal schon ein Grund für sie sich nicht hals über Kopf in etwas reinzustürzen..

Wie würdet ihr es denn handhaben wollen mit der Beziehung?? Weiter eine fernbeziehung führen oder wollt ihr zusammen ziehen und wenn ja wo?

Nein, Fernbeziehung kommt auf dauer nicht in Frage. Sie ist genauso wie ich kein Typ für eine Fernbeziehung. Da sie jetzt eine 2 jährige Fortbildung beginnt, würde ich den Schritt wagen und zu ihr nach Hamburg ziehen. Natürlich erst wenn ich dort einen passenden Job gefunden habe.

Weiß sie das du das für sie tun würdest?

Das wäre meines Erachtens nach wichtig ihr das nochmal zu sagen damit sie wirklich weiß das sie ihren Job nicht aufgeben muss.

Wäre es denn leicht für dich dort einen Job zu finden?

Das weis sie ja! Das habe ich ihr schon gesagt. Und ich denke das es wohl kein Problem sein sollte in Hamburg einen Job zu finden. Wo ein Wille ist, ist auch ein weg! So, aber nun werde ich mal ins Bett gehen...mehr dazu morgen.