Sie macht mich fertig

Rotti

Neuer Benutzer
02. Dez. 2003
3
0
0
42
Hallo zusammen ich bin neu hier

Also ich hab da ein verdammt grosses problem. meine ex und ich waren 1 jahr zusammen wir waren auch sehr glücklich. bis ca vor 2 wochen da kamm sie nach hause und meinte sie liebe mich nicht mehr, für mich brach die welt zusammen fragte mich was hab ich falsch gemacht. da ich noch ein hund habe muss ich jeden mittwoch in den hundesport. also ging ich letzten mittwoch auch zum hundesport und ich redet noch mit einer kollegin vom hundesport über erziehung von hunden und so zeug. leider wurden wir beobachtet von meiner ex sie macht mich seit dort fertig ruft die kollegin vom hundesport an teorrisiert kollegen und freunde von mir. was aber am schlimmsten ist ich hab mich glaub in die kollegin vom hundespoert verliebt. ich hab jetzt einpaarmal probiert sie zuerreichen telephonisch via sms aber keine reaktion. ich bin sogahr schon soweit dass ich ein neuen hundesport suche möchte wie soll ich mich morgen gegenüber ihr verhalten. ich hab einfach angst dass sie allen erzählt was meine freundin über mich erzehlt hat. es muss ja was schlimmes sein wenn sie sich nicht mehr bei mir meldet. ich danke euch für eure tipps

Hi Rotti,

das ist ja kein sehr feiner Zug von deiner Ex-Freundin! :( Wenn es anders rum gewesen wäre und DU hättest Schluss gemacht, würde ich vermuten, deine Ex ist eifersüchtig. Aber so kann ich mir das eigentlich nicht erklären. Es gäbe noch die Möglichkeit, dass sie einfach neidisch ist, weil sie gemerkt hat, du verstehst dich mit der anderen Frau so gut. (Steck grad in einer ähnlichen Geschichte, da spielt auch die Ex verrückt.)

Hör auf zu grübeln, was deine Ex erzählt haben könnte. Wenn du dich tatsächlich mit der Kollegin vom Hundesport so gut verstehst, solltest du sie daraufhin ansprechen. Frag sie danach. Es kommt schlecht rüber, wenn du dich jetzt verkrümelst und ihr aus dem Weg gehst. Sollte deine Ex dich schlecht gemacht haben, bestätigst du diese Meinung damit ja nur. Stell es richtig!

Los, hab Mut und red mit der Kollegin. Was anderes fällt mir nicht ein.

Ich wünsch dir Glück und drück dir ganz doll die Daumen.

Liebe Grüße

Lieschen

Genau, an deiner Stelle würde ich mal deine Kollegin direkt ansprechen, einen neuen Hundesport (soetwas gibt es???) kannst du dir ja notfalls immernoch suchen. Außerdem, was könnte sie noch ausplaudern, was deine Exfreundin nicht schon rumerzählt? Ich würde es riskieren. :]

Und mit deiner Exfreundin würde ich auch mal ein ernstes Wort reden, schließlich hat sie die Beziehung beendet (oder ist da vorher etwas vorgefallen) und hat somit kein Recht mehr, in dein Leben reinzufuschen.

Die Zentrale Frage scheint mir ja mal zu sein; "Wen liebst du?"

Und erst wenn du dir diese beantwortest, kannst du auch "richtig" handeln.

Jede Entscheidung die du triffst ohne genau zu wissen was du willst und wo

deine prioritäten sind, wirst du mit Sicherheit falsch treffen!

Die Reaktion deiner Ex ist nicht besonders Aussergewöhnlich. Es gibt nunmal

viele Typen von Frauen. Sie ist wie's aussieht der ziemlich eifersüchtigen Typ,

der leicht auf den Kontrollwahn zu bringen ist. Ausserdem scheint es ihr zu

gefallen sich an dir zu rächen. ...warum sie das tut, kann ich dir nicht sagen.

Aber eins ist klar. Du kannst sie weder ändern, noch etwas an der Tatsache

ändern, dass sie dich bei anderen schlecht macht. Denn schleisslich steht sowas

in ihrer Macht. Es ist halt eine Charaktersache ob mans tut oder nicht!!!

...Das wissen nicht nur wir, sondern deine Kollegin vom Hundesport auch.

Ob sie den Anschuldigungen Glauben schenkt oder nicht ist also ihr alleine über-

lassen. Ich will jedoch schwer hoffen, dass sie noch mit sich reden lässt.

Also das einzige was du jetzt tun kannst ist: "werde dir klar, wie es mit deinen

Gefühlen aussieht. Dann sprich mit ihr. Dann sprich mit deiner Ex."

3 Dinge, die du tun solltest... und deinem Glück steht nicht viel im Weg!

Ich wünsche dir alles gute! Und viel glück!

Melodie :super:

Hi Zusammen

Ich möchte mich auf diesem wege noch bei Lieschen, Trauri und Melodie bedanken. ich hab mit Cèline geredet und siehe ha Sie meinte es sei besser Sie würde sich nicht einmischen. Wir hatten zwar nicht mehr so lange wie früher geredet aber ich bin voll zufrieden. Zu der frage ob ich meine ex noch liebe ein wenig sicher. Aber ich würde nie mehr zurück gehen da zuviel kaputt geschlagen wurde. Ich hoffe dass für alle die beziehungs und Freundschafts prbleme haben dass das gut kommt.

gruss Rotti