hallo, ich fass mal zusammen: bin 20 jahre jung, meine ex 19, waren jetzt 1,5 jahre ca zusammen. für mich war sie am anfang nicht die ´´frau fürs leben´´, andersrum war es jedoch völlig umgekehrt. wir sind mi der zeit richtig dicke geworden, zusammengeschweisst bis zum gehtnichtmehr. sie hatte zu der zeit nicht viele freundinnen, geschweige denn ´´gute´´. ich habe meine guten freunde auch mit der zeit vernachlässigt, es kamen mal solche und mal solche phasen... wir haben uns in letzter zeit immer mehr gestritten, manchmal ist es WIRKLICH eskaliert... wir haben immer mal wieder so kleine ´´schluss´´ für paar tage gehabt, vor etwa 3 wochen hat sie schluss gemacht, ich kam null klar und sie hat mich wieder genommen... jetzt ha sie seit geraumer zeit wieder neue freundinnen, mit denen sie täglich ist... vor ca 10 tagen haben wir uns wieder wegen diesen freundinnen gestritten, weil ich abagefuckt auf die eragier, und sie hat entgültig schluss gemacht... ich bin ihr seitdem hinterhergerannt, mit versprechungn etc... alles ´´falsche´´... kannn ich wieder an sie heran? wenn ja, wie?