"Sie mag mich", aber mehr nicht...Nicht zum ersten Mal. Bin ich ihr "zu nett" ?!

Julez94

Neuer Benutzer
15. Apr. 2012
2
0
0
30
Hallo zusammen das ist mein erster Beitrag hier :)

Also die Sache ist die .. Vor nem Monat hat mir ein Mädchen, dass ich öfters auf Partys und in der Schule gesehen hab ziemlich gut gefallen. Hab sie dann auch öfter mal in ein Gespräch verwickelt und sie auch einmal mit dem Fahrrad nach Haus gefahren , wobei wir uns auch gut unterhalten konnten.

Sie hat mich die Tage darauf angeschrieben und sich bedankt usw.. Aber irgendwie hat die Nachricht darauf angedeutet dass sie mich wieder sehen will.. Ob das da nur freundschaftlich war kann ich nich genau sagen. Jedenfalls ham wir dann oft geschrieben und auch geflirtet (schwer vorstellbar über chat hm? :D aber es war eben so).. Dann haben wir uns einmal getroffen, wir waren bei mir haben geredet, warn mitm hund draußen , film geschaut .. Und haben uns eigentlich gut verstanden auch wenn ich gemerkt hab dass sie relativ zurückhaltend ist , was ich auch zumind in manchen Situationen bin. Dann war eine Party 2 Tage später und da hatte ich erst iwie ne Gesprächsblockade weil ich mir nich so sicher war ob ich überhaupt ne Chance bei ihr hab. Hab mich dann aber doch getraut sie mal drauf anzusprechen und dass sie mir schon gefällt sowohl vom Charakter als auch vom

Aussehen her. Sie hat dann erst unsicher reagiert und gemeint sie ist sich nicht ganz sicher ob da "mehr möglich ist" oder nicht. Ich weiß auch nicht aber ich hatte das Gefühl es war richtig und deswegen hab ich sie dann einfach geküsst. Sie ist auch direkt drauf eingegangen , hat mich dabei umarmt usw und wollte es eben auch das hat man gemerkt.. Im Bad hat sie auch als sie auf dem Fenstervorsprung saß z.b. Auch ihre Beine um mich geschlungen . Wir haben uns aber nur so geküsst ;) dann irgendwann musste sie gehen , flüchtiger Abschiedskuss und nix mehr groß geredet. Am nächsten Tag (übrigens gestern) war die nächste Party auf die sie auch kam etwas später.. Und da hat man iwie schon so was ahnen können.. Sie sah eher naja wie schlecht gelaunt oder sauer oder als würde sie was bedrücken aus.. Kurze Umarmung zur Begrüßung und dann ist sie gleich zu den Freundinnen abgehauen.. , ständig mit denen auf dem Klo gewesen und iwas wohl beredet oder so. Aber mich im grunde durchgehend ignoriert was mich auch davon abgehalten hat zu ihr hinzugehn und zu fragen was denn heut los is.. Dann kam sie etwas später zu mir und wollte mich mal kurz sprechen und dabei wusst ichs iwie schon .. Naja sie hat dann eben gemeint sie "ich mag dich... aber eben nicht mehr". Und das Problem ist jetzt einfach , obwohl ich sie garnicht lange und gut kenne, hat mich das ziemlich hart getroffen und der Abend war dann erstmal gelaufen :/ und das war nicht das erste Mal dass es so kam .. Ich hatte genau die selbe Geschichte schon 2 mal immer hieß es "eher nur Freundschaft" ..

Jetzt meine Frage(n): woran liegt es? An mir ?! An den Mädchen? Meinten sie es auch genau so wie sie es gesagt haben oder sind sie vielleicht eingeschüchtert von dem Ganzen gewesen? Und vor allem ist da immer dieses unausgesprochene.. "Du bist einfach zu nett, ich will einen Kerl der mich nicht langweilt!" .. Ich merk das immer.. Wie kann ich mich denn dementsprechend ändern ohne mich zu verstellen denn ich will ja immer noch so bleiben wie ich bin.

Ich danke euch allen im Vorraus und hoffe ihr könnt meine Verzweiflung in gewisser Weise nachvollziehen :)

MFG Julian ;)

Hey Du.

Um Gottes Willes, verändere dich bloß nicht, für Andere oder wegen Anderen!!!! Denn zum 1. wirst du es eh nicht allen Recht machen können, es wird immer jemanden geben, den du es nicht Recht machen kannst (glaub mir!!) und zum 2. du wirst dich nicht wohl fühlen, weil du nur danach streben würdest EVERYBODYS DARLING zu sein! Das bringt dir nix, denn wenn sich jemand verstellt und sich in seiner Haut nicht wohl fühlt, strahlt er es auch Unbewusst nach Aussen aus und das merken wiederrum die Anderen...Fazit: Bleibe lieber so wie du bist!!!!( Außerdem stelle ich mir das auch ziemlich anstrengend vor!!! ;) )

Nun, wir Mädchen sind schon ziemlich kompliziert( Einige oder auch die Meisten:)).Aber wenn sie sagt, sie will nicht mehr als Freundschaft, dann ist das leider so. Sie mag dich wohl schon und sie hat das mit dir auf dieser Party genossen, sonst hätte sie dich ja da schon zurückgewiesen.Aber wer weiß was sie für Gründe hat, es nicht mit dir zu Versuchen. Ihre Gründe müssen noch nicht einmal etwas mit dir zutun haben!!!!

Vielleicht hat sie durch diesen Kuss (oder so:)) gemerkt, das sie noch an ihren Ex-freund denkt oder das sie nicht bereit ist für eine Beziehung etc. Wir Mädels können wirklich eine Masse an Gründen haben. (Kommt wahrscheinlich daher, weil wir uns um jeden Scheiß nen Kopf machen!!!)

Aber es könnte natürlich auch sein, das sie bemerkt hat, das sie nicht dieselben Gefühle für dich hat, wie du für sie. (Aber da muss ich dann sagen, das es dann für sie spricht, denn dadurch das sie dir gesagt hat, das sie nur eine Freundschaft mit dir möchte, heißt wiederrum, dass sie dich vielleicht nicht Verletzten will/wollte und das heißt dann, dass du ihr nicht einfach EGAL bist! Das heißt jetzt aber NICHT, das du dir Hoffung machen solltes!!!So Leid es mir tut!)

Ich muss ehrlich gestehen, das ich in meinem Leben eher wenige Menschen(Frauen und Männer) getroffen habe, die ihre Meinung frei raus sagen!Meistens wird um den heißen Brei herum geredet

oder es wird gelogen( einige sagen um andere nicht, mit der Wahrheit, zu verletzen!Alles Quatsch, dann lieber geradeaus,Wahrheit raus und nicht lügen(so tun als ob,eine andere Meinung haben und dann hinter dem Rücken mit anderen darüber Reden!), es gibt nichts Schlimmeres!!!!(also für mich nicht( hoffe du hast dieselbe Ansicht!))

Also, leider heißt das für dich das Mädel abschreiben, sei freundlich,grüße und lass es alles so stehen,kein gerede darüber auch wenn sie auf die idee kommen sollte, tue so als wäre gar nix passiert und als würde es dich auch nicht kümmern!(Desinteresse und Ignoranz nervt bzw.stört Menschen am Meisten!!!!!;)Wirklich:)))) ( aber kein Problem, mach dir keinen Kopf( auch wenn es sich jetzt Blöde anhört!) früher oder später wird wieder ein Mädchen am

Horizont auftauchen, die in deinen Augen viel Besser sein wird, als die Jetzige.Und vor allem Ändere dich nicht!!!Du bist so gut, wie du bist und wer das nicht sieht, hat dich auch nicht verdient!!!!

Ich wünsche dir alles Gute..und lass es dir Gut gehen;)

Hi :)

Danke erstmal für die aufbauenden Worte ;) Hast ja auch Recht das seh ich jz ein .. Muss das ja auch wohl oder übel hinnehmen :/ Das mit dem "Ändern" war ja nicht so gemeint dass ich mich da total verstellen und plötzlich jmd ganz anderes bin. Ich meinte eher wie kann ich mich weiterentwickeln, sodass ich für die Frauen "interessanter werde" ? :p Musste mir das ja leider schon öfters anhören.. ich glaub auch nicht dass es am Aussehen liegt (ohne jetzt arrogant zu sein! :) ) Das hört sich jetzt blöd an aber ich denke es ist klar wie ich das meine :) Klar einerseits durch Erfahrung aber was sollte ich noch wissen oder was kann ich dazulernen?

Vielen Dank für die Antwort schonmal :) )