Sie mag mich sehr liebt mich aber nicht!

Whitebaby

Neuer Benutzer
26. Apr. 2010
6
0
0
43
Hallo, erstmal grosses lob das es sowas hier gibt.

also nun versuche ich mal sachlich zu beschreiben was mich bedrückt.

Ich bin seid längerer zeit mit meiner ex auseinander, wir haben eine tochter zusammen, grund für diese trennung war es einfach das ich mich seid fast 1 jahr nicht mehr wohl gefühlt habe und das lässt sich damit begründen das sie nach nur 3 monaten schon schwanger war und wir keine zeit hatten uns wirklich richtig kennen zu lernen. trennung verlief eigentlich ohne grossen streit also friedlich ab.

das mal vorne weg.

So ich hab vor gut einem halben jahr eine alte Liebe im internet wieder gertoffen, sie ist 1 jahr jünger, hat auch ein kind ist alleinerziehende mama.

Wir haben sehr viel geschrieben und es hat fast 4 1/2 monate gedauert bis wir uns getroffen haben obwohl wir es schon viel früher wollten.

Wir haben immer gut mit einander geschrieben und so, kennen uns ja schon lange.

So das 1. Treffen verlief eigentlich ziemlich gut, so blöd es klingt ich hab sie abgeholt und wir haben einen kurzen spaziergang gemacht und auf einem spielplatz halt gemacht, viel geredet und so, uns gut verstanden. später habe ich sie wieder nach hause gebracht und bin gefahren.

das 2 treffen verlief naja nicht so wie es sollte, wir haben einen sehr schönen abend mit einander verbracht, tv geschaut und angefangen uns näher zu kommen, muss dazu sagen, wir hatten vor jahren auch mal etwas ganz kurzes am laufen und ich kenn sie schon lange, und war in der jugend mal paar monate mit ihr zusammen.

3. Treffen war wieder bei ihr weil sie ja allein erziehend ist, haben filme geschaut, angefangen zu kuscheln und hatten sogar ( ja haut mich jetzt alle ich weiss nicht gut ) sex mit einander, nicht so guten, da ich vom kopf eine blockade hatte und ihr zwar den höhepunkt ohne weiteres bringen konnte aber mich nicht, egal.

4. treffen wieder sehr schön, sehr viel zärtlichkeit, viel lachen, kuscheln, perfekter abend meiner meinung nach. Wir haben immer zwischen den treffen viel sms uund ab und an tele kontakt.

5. treffen, wieder super gelaufen sehr schöner abend sexuell hab ich sie nur verwöhnt aus angst das ich versagen würde, aber super gelungen :) hehe. der abschied war auch wie aus dem bilder buch, lange umarmung, kleine zärtliche beruhrungen, und einen abschieds kuss von ihr der wirklich traumhaft war, dies kamm alles von ihr.naja weiter

6. habe ich ihr mitgeteilt das ich mehr als nur freundschaft für sie empfinde

und das ich denke das ich mich in sie verliebt hab.

BUM aus die maus, sie sagte mir das sie mich wirklich sehr mögen würde aber irgendwie der funke nicht übergesprungen ist, dies merkte sie weil wir 2 tage keinen kontakt hatten, also so gut wie keinen nur paar sms, darauf schlussfolgerte sie das ich ihr nicht viel fehlen würde,und die zärtlichkeiten eben nur da waren weil sie bei mir abschalten konnte, hmmmmmmm dachte ich ok, kann man nix machen, versuchen wir eben das wir irgendwann man eine freundschaft führen können, den sie liegt mir auch so am herzen weil ich sie sehr gerne habe. 2-3 tage nur sporadischen sms kontakt

7. dann getroffen, bei ihr zuhause, nicht über meine gefühle gesprochen, da ich ihr sagte das ich es nicht zeigen werde. habe abstand gesucht, also mich auf die andere seite gesetzt vom sofa, was macht sie sucht die nähe, kuscheln, viele küsse, sehr intensive sogar. Ihre kleine ist wach geworden und ich hab bisschen mit ihr gealbert und spass gehabt, Sie schaute es sich an mit einem blick, als ob sie sehr zufrieden darüber ist das ich das kind so behandel, der abend verlief wieder grossartig.

8. treffen ich hab sie zum essen eingeladen, bei mir zuhause, hab sie abgeholt waren noch einkaufen, haben gekocht 1-2 bier zusammen getrunken und filme geschaut, keinen näheren kontakt, dann ist sie eingeschlafen, wurde später wach und ich sagte ihr das ich sie ins bett bringe, dies tat ich auch, und sie wollte aber nicht alleine liegen und ich hab mich dann zuihr gelegt und bin später auch eingeschlafen. Morgen ist sie mit dem taxi dan nach hause gefahren.

dann wieder getroffen mit meiner und ihrer kleinen auf dem spielplatz, tolle paar std. verbracht ohne körperliche nähe.

Später war ich dann wieder bei ihr weil sie mich gefragt hat.

Wieder toller abend und alles.

dann habe ich sie eingeladen mit mir nach köln zufahren zu shopen mit ihrer kleinen, beide gefreud, am vorabend unserer shoping tour fragte sie mich ob ich zuihr komme und da schlafe das wir dann zusammen am morgen direkt von ihr aus los fahren können. gesagt getan, netten abend verbracht, wieder sex, aber ich hab versagt, denke das ich zuviel im kopf habe, anderes thema denke ich, dann wollte ich auf dem sofa schlafen und sie hat mich dann wirklich lange bearbeitet das ich bei ihr im bett schlafe, ok, ins bett, sehr eng gekuschelt und sie wollte das ich sie umarme und an der brust meine hand liegen hab, ok, alles gut, dann irgendwann eingeschlafen, super tag in köln verbracht, viel spass gehabt

Jaja ich weiss lange story :)

Ich sagte ihr zwischen durch auch immer das ich führ sie dabin egal was ist und sie bedankte sich immer und und scheint glücklich zusein das ich es öfters sage.

mein Problem nun ist wie kann sowas sein?

Klar empfinde ich mehr für sie, aber sie sagt ja das sie mich nur mag, kann ich ihr das so glauben? Und das sie nicht an mich denkt stimmt ja nicht, wenn ich mich nicht melde bekomm ich sms von ihr, das sie z.b auf dem sofa eingeschlafen ist und jetzt schlafen geht u.s.w langsam könnte ich durchdrehen, was soll ich machen, ich will nicht das es weiter so läuft auch wenn es immer sehr schön ist. hoffe das ihr mir da helfen könnt. :mauer:

Hallo Whitebaby,

ich finde deine Geschichte ein wenig schwerig zu beurteilen..ich denke wenn sie sagt, dass sie dich mag dann wird es erstmal auch so stimmen, ich denke aber auch dass die Sache gar nicht sooooo aussichtlos scheint, denn sie integriert dich ja ziemlich in dein Leben !

Vielleicht braucht sie einfach ein wenig Zeit um sich ihren Gefühlen klar zu werden...

Ich würde an deiner Stelle noch nicht aufgeben, ihr aber dann und wann zu verstehen geben , dass du weiterhin an einer Beziehung mit ihr interessiert bist!

Wie ist denn sonst so ihr Leben ?

Kommt sie viel raus..hat sie Interessen ? Gibt es womöglich noch Exfreunde in ihrem Leben über die sie nicht hinweg ist ? Lebt sie eher zurückgezogen und ist froh dass sie bei dir einen Menschen gefunden hat der sich um sie kümmert ?

Hallo danke für deine antwort. Also hmmm ja sie arbeitet als kellnerin 1-2 die woche, hat einige freunde, und macht auch vieles ab und an geht sie aus, exfreund ist schon lange her, wenn ich nicht falsch liege so 3/4- 1jahr, Zurückgezogen würde ich so nicht sagen, eingeschränkt durch ihre kleene, was aber ja ganz normal ist. Aufgeben will ich ja nicht, ich frage mich nur ob sowas dann sin macht? den sie hat mir ja klar zuverstehen gegeben das sie mich nur mag. joa so in etwa

Es ist ja auch so, wir schreiben auch mal viel mal nicht, da ist sie dann irgendwie naja nicht abweisend aber etwas anders, wenn ich aber bei ihr bin sieht die welt ganz ganz anders aus, ich hab dann das gefühl das sie wirklich glücklich ist, sich dann eben gehen lässt oder wie man das nennen mag, ich kann aber nicht sagen ob es nur so ist weil sie mich mag oder weil dort mehr ist? keine ahnung

Ich versuche gerade nur herauszufinden, ob sie den Kontakt mit dir hält weil sie sich einfach einsam fühlt.

Gerade als alleinerziehende Mutter fühlt man sich doch oft allein, gerade wenn man Single ist.

Hat sie denn mal erwähnt, was das zwischen euch eigentlich ist ?

Gab es da von ihrer Seite aus mal eine Definition ?

Ich mein Mögen hin und her aber wenn ich das richtig verstanden habe trefft ihr euch ja häufiger und habt ja auch Sex.

Das kann man zwar mit einem machen den man mag..aber ift gehört ja auch mehr dazu.

Also nur eine Affäre würde ich nicht sagen, denn ihr unternehmt ja auch häufiger was !

Mhm aber insgesamt sehr schwierig zu beurteilen.

Wie reagiert sie genau, wenn du anfängst über Gefühle zu sprechen ?

Tust du das denn noch immer ? Weiß sie dass du nach wie vor in sie verliebt bist ?

Wie sehen ihre Zukunftspläne aus ?

Hallo!

Für mich klingt das eigentlich ganz schön. Die Tatsache, das ihr euch nach dieser Zeit wiedergefunden habt, ist schon toll. Das, was mal früher zwischen euch gewesen ist, gehört zu eurer Geschichte zwar dazu, hat aben mit dem, was heute und jetzt ist, nicht viel zu tun.

Ihr beide tragt Verantwortung für ein anderes Leben, seit älter geworden und ich meine, ihr steht beide vor einem neuen Anfang.

Ihr habt euch Zeit gelassen, sich neu kennenzulernen, und ich glaube schon, das auch sie mehr für dich empfindet, als sie zugeben will.

Nur das du das eben etwas schneller begriffen hast. Wenn sie dich wirklich nur mögen sollte, dann hätte sie nach deiner Ansage nicht wieder versucht, so intensiv deine Nähe zu suchen.

Sie ist unsicher und manchmal dauert es eben länger, bis man erkennt, es könnte doch was werden.

Sie hat den Mut noch nicht ganz gefunden, aber sie versucht definitiv für sich rauszufinden, ob sie diesen Weg mit dir einschlagen soll.

Sagen kann man erstmal viel, denn in den Kopf des anderen kann man zum Glück ja nicht reinschauen.

Was würden manche Menschen darum geben, dies zu können, und sei es nur einmal.

Ihre Unsicherheit macht auch dir zu schaffen. Du begehrst sie und willst jede Nähe und Zuneigung, die von ihr kommt nicht ungenutz verstreichen lassen.

Nur, wie du eben schon selber festgestellt hast, macht sich das bemerkbar.

Setzt sie nicht unter Druck, aber ein ständiges auf und ab und hin und her, das hält niemand lange durch.

Das heißt, eine Entscheidung sollte sie dann schon mal treffen. Entweder Freunde oder ihr versucht es zusammen.Und dann klappt es auch wieder besser mit dem Verwöhnprogramm.

Würdest du dich länger auf dieses, ich sag mal vorsichtig" Spiel" einlassen, bist du irgendwann nur noch ein Spielball und das sollte nicht passieren.

Wenn sie keine Beziehung will, dann trennt diese Dinge, tut euch beiden gut und versucht es mit einen Freundschaft.

Sie sollte dann deine Wünsche akzeptieren und du ihre. Damit bewahrt ihr euch den Respekt, den ihr in der letzten Zeit aufgebaut habt.

Es fällt sicher nicht leicht, etwas zu akzeptieren, wenn man es selber doch ganz anders will. Aber genau darauf kommt es an.

Wenn es sein soll, findet ihr zusammen, und ich wünsch euch das von ganzen Herzen.

Alles Liebe

Schnalli

BUM aus die maus, sie sagte mir das sie mich wirklich sehr mögen würde aber irgendwie der funke nicht übergesprungen ist, dies merkte sie weil wir 2 tage keinen kontakt hatten, also so gut wie keinen nur paar sms, darauf schlussfolgerte sie das ich ihr nicht viel fehlen würde,und die zärtlichkeiten eben nur da waren weil sie bei mir abschalten konnte
Das hier ist die entscheidende Stelle. Die Begründung ist für mich Unsinn. Ihr habt doch ein par SMS geschrieben. Nur weil man nicht ständige Sehnsucht nach dem Partner hat, heisst das nicht das, das man nichts für ihn empfindet, bzw. ihn liebt.

Ihr könnt doch nicht 24h zusammen rumhängen, jeder braucht mal Zeit für sich. Ich denke, es ist entweder eine Ausrede, und sie möchte nicht mehr von Dir, oder sie hinterfragt ihre Gefühle auf eine Art und Weise, die euch nicht näher bringt.

Sie hat eine Tochter, das heisst, der Partner an Ihrer Seite muss eine Menge Verantwortung mitbringen. Derjenige, der eventuell auch mal eine Wohnung mit Ihr und Ihrer Tochter teilt, muss schon der Richtige sein, das kann ich nachvollziehen an ihrer Stelle. Möglicherweise überzeugst Du sie aus verschiedenen Gründen nicht in diesem Punkt. Deshalb ist dort, wo Du jetzt emotional bei Ihr stehst Schluss.

Vielleicht hat sie aber auch einfach ein bisschen Angst sich zu binden. Wenn Du Dich doch noch als ein anderer entpuppst, der Du jetzt bist, wirst Du ein Problem, und bringst Stress und Belastung in Ihr Leben. Im schlimmsten Fall auch in das ihrer Tochter. Das darf nicht sein, deshalb ist sie einfach sehr vorsichtig, obwohl sie das eigentlich will, weil sie bis jetzt denkt, Du bist der Richtige.

Du kannst jetzt eigentlich nur eins machen. Dich rar machen! Ja ich weiss, ist ein Risiko bei ihr. Es ist gut möglich das dass nicht funktioniert, und Du verlierst sie. Stell Dich darauf ein. Aber nur so wirst Du wissen ob Sie Dich vermisst, und doch noch auf Dich zukommt in Sachen Beziehung. Du weisst was Du willst, also sprich mit Ihr, wenn sie das nicht will, hat sie Pech und kriegt Dich nicht (oder halt andersrum, bzw. es betrifft beide). Wenn Du nichts änderst, bleibt es so. Weil Sie es so will und sich anscheinend wolhfühlt. Von alleine wird es sich nicht ändern.

Ich vermute aber irgendwie, das jede Form von hinterherlaufen nicht ihr Ding ist, und sie im Notfall lieber leidet, und die Sehnsucht tatsächlich aussitzt. Das ganze kann an Bockigkeit scheitern. Weisst Du, wenn man so über die Sache nachdenkt, kann man auch zu dem Schluss kommen, das sie momentan vielleicht gar keine Beziehung will. Das heisst, das hat gar nichts mit Dir zu tun. Da kannst Du dann wirklich nichts machen.

Erstmal vielen dank für eure antworten. hmmm ich seh das irgendwie so gemischt von allen hier^^

Also ich bin bodenständig, habe eine grosse wohnung, verdiene geld und bin zuverlässig, kann verantwortung tragen. das zum einen. Dann, muss ich dazu sagen, das ich sehr ehrlich bin, immer genau das sage was ich denke. Wenn ich es dann sage*fg* Wir sprechen da nicht mehr drüber was ich empfinde. denn dann block Sie, und das möchte ich ja nicht. Klar ich weiss für mich selber ganz genau, das ich Sie wirklich vom herzen liebe und ihr alles geben will was ich kann. Ich mache keine grossen versprechen oder so, wie ich hol dir die sterne vom himmel und das alles.

Wir sitzen auch keine 24std. auf einander, im gegen teil, wir verbringen zwar ab und an zeit mit einander so wie es möglich ist, hier mal 3 std. da mal ne nacht oder nur mal zusammen chillen und tv schauen und bisschen zärtlichkeiten tauschen.

das Sie keine beziehung sucht glaube ich nicht den sie ist ja auf der suche gewesen vor meiner zeit, eventuell auch jetzt noch das weiss ich nicht, aber es gibt auf jedenfall in mom keinen der zwischen uns stehen würde. das weiss ich. Hmmm ja in den kopf würde ich wirklich mal zugerne 1sec schauen können.

Wir verbringen wirklich sehr sehr schöne zeit miteinander, das sagt Sie ja auch selbst, immer wieder, wie z.b wenn ich da war, wir nicht viel gemacht haben und ihr nur mal die füsse massiert habe und wir uns gut verstanden haben bekomme ich immer eine sms oder so wo drin steht wie schön der abend war, Sie bedankt sich dann auch immer. Ich sag ja wenn wir zusammen sind ist es irgendwie als ob es eine beziehung ist, aber wenn ich nur schreibe oder so ist es anders. Sie sagt das wir eine gute freundschaft haben, das sie mich sehr gerne hat und ich ihr wichtig bin. Sie will auch immer wissen was ich so mache. z.b sie arbeitet nachts b.z.w abends bis morgens als kellnerin wie ich ja achon sagte, dann bekomme ich mitten in der nacht eine sms, was ich gerade mache, hmmm macht mir ja nix freud mich sogar, denn dann denke ich, Sie denkt an dich. ich hab jetzt seid gestern abend wo sie mir eine gute nacht gewünscht hat, und ich vorher bei ihr war, ohne das wir zärtlichkeiten getauscht haben nur film geschaut ( Sie war schon müde ) nichts von ihr gehört was ja nicht schlimm ist, ich werd mich jetzt aber auch mal nicht melden, ich versuch mal dieses ding mit rar machen, werd ja sehen ob das vieleicht anzieht oder nicht, Sie ist ein verschlossener typ deswegen denke ich das sie es mir auch nicht sagen wird, das ich ihr fehle, also wenn es so sein sollte. aber ich denke das ich das aus ihren sms oder chat rausfinden kann, wie sie schreibt. aber es ist wie gesagt wurde ein gefährliches spiel, das weiss ich, aber ich muss wisssen was sache ist, und hab wirklich keine ahnung was ich sonst machen kann, ausser ihr zu zeigen , sagen das ich für Sie da bin wenn Sie mich braucht egal was sein sollte. ja die liebe wieder^^ Ich weiss nicht ob es nur freundschaft ist oder ob sie mehr empfindet. und sorry das ich nicht so gut beschreiben kann alles so wischie waschi.

Also nur kurz noch: mit Freunden hat man keinen Sex. Ihr habt Sex (Details sind wurscht, das läuft unter Sex).

Die Aussage das Du wie ein guter Freund für sie bist ist nicht in Ordnung und falsch. Einen Freund lässt man nicht so nah an sich ran. Sie möchte sich ihre Freiheit bewahren und keine Verpflichtungen haben. Sie möchte Dir gegenüber nicht in irgendwelchen Bereichen Rechenschafft abgeben müssen. Deshalb bezeichnet Sie das als gute Freundschaft, und nicht als Beziehung.

Ganz ehrlich...? So funktionier das aber nicht,... und das würde ich ihr früher oder später auch sagen. Du kannst das ganze auch so machen:

Keine Angst vor einem Streit. Schone sie nicht. Keinen Honig ums Maul schmieren bei diesem Thema. Egal ob sie sauer ist auf Dich oder nicht danach. Sie muss wissen, das man so nicht einem Menschen umgehen kann. Sprich über Deine Gefühle und das Du unter der Situation leidest. Dann bist Du es los und es liegt bei ihr. Zurecht. Natürlich, kann es sein das dann alles zerbricht und sie sich für dieses Spiel einfach einen neuen sucht. Vielleicht aber auch nicht. Wenn Dich die Sache quält, beende sie. Ich kann Dich gut verstehen. Ruhig mal Bad Boy sein. Klingt Klischeehaft, ist aber toternst gemeint von mir.

P.S. Wohnung und Kohle sind egal. Vertrauen ist schon eher wichtig. Ansonsten ist der Partner eine Chemie-Sache. Ein Gefühl. Bodenständig ist natürlich wichtig, reicht für sich alleine aber auch nicht. Egal, ich kann mir schon vorstellen das sie Dich liebt nach dem was Du schreibst. Auch wenn Ihr das ganze halt nur schwer fällt... hilft ja nix, sie muss den Weg zu Dir schon gehen, sonst funktioniert das nicht.

Wir sprechen da nicht mehr drüber was ich empfinde. denn dann block Sie, und das möchte ich ja nicht.
Sie wird ihre Gründe haben, auch wenn er der ist dass sie wirklich nicht mehr als Freundschaft empfindet und die gewissen Stunden ohne Verpflichtungen mit dir geniesst!

Darf ich mal fragen, ob sie auch gibt ?

Ich lese immer nur, dass du gibst, sie verwöhnst massierst etc. Was tut sie damit es dir gutgeht ?

Wielange geht das mit euch schon so ?

Also sie gibt mir auch sehr viel, streichelt mich viel, kuschelt sich an mich küsst mich, küsst mich leidenschaftlich, berührt mich auch, also im grossen und ganzen fängt Sie damit an. joa würde sagen so 75% min. Weil ich ja ehr dann zurückschalte wenn ich da bin. Std. ohne pferpflichtungen, hmmmm ja dachte ich auch aber nicht in der Form glaube ich, das ist irgendwie anders. aber das ist ja nur meine meinung. Ich werd mich jetzt einfach mal bisschen rar machen. was anderes fällt mir nicht ein.

@medeor hmmmm ja doch bisschen honig klar mach ich das, das werd ich aber mal unterlassen, auch wenn es nicht leicht ist. Ich hab auch wenn es sich blöd anhört angst mit ihr darüber zu reden, denn ich hab es mal versucht und dann wurde mir ja gesagt das Sie mir gesagt hat das der funke nicht übergesprungen ist, wenn ich sie jetzt bedränge weiss ich nicht wie das laufen sollte, auch wenn ich wirklich falsch liegen sollte, was ich aber nicht glaube denke ich das da mehr ist, ich hab das irgendwie im gefühl weiss aber nicht wie ich damit umgehen soll. Sie ist eine verschlossene frau, zeigt mir zwar oft was sie gerne will, aber das ist nicht das was ich suche, hmmm suche ist falsch, denke einfach das sie nicht über ihre gefühle reden will oder so, keine ahnung, macht auf jedenfall den eindruck, ich bin nicht so gut in sowas, aber vom bauch her würde ich darauf tippen, aber wie gesagt mach mir keine falschen hoffnungen, aber da ist irgendwas besonderes oder so. HILFE^^

Vielleicht solltest du mal an dich denken statt an sie !!

Du solltest für dich überlegen was du von dieser Frau möchtest und ob sich deine Wünsche umsetzen lassen oder nicht !

Ja mach dich ruhig ein wenig rar, denke allerdings dass das in deinem Fall nicht viel nützen wird, denn sie wird sich eh melden, wenn sie merkt dass du plötzlich einen Rückschritt einlegst....

Ich würde dir eher zu einem klärendem Gespräch raten.

Lege alle Karten auf den Tisch und warte ihre Reaktion ab.

Wenn sie dann immer noch sagt, dass der Funke einfach nicht überspringt....dann ist das so!

Sie hat ja keinen Grund dir etwas falsches zu erzählen wenn du offen und ehrlich bist !

Ja ich denke das das wohl der weg sein wird, bisschen rar machen um ihr die zeit zugeben mal nach zudenken, dann das gespräch suchen, alles sagen was mich bedrückt und wie ich es mir vorstelle. ohm mann das wird hart glaube ich. Aber ich danke euch allen wirklich sehr das ihr mir weiter helft. DANKE

Puhhhh das wird was*hehe* Naja ich muss wirklich an mich denken, das stimmt, denn ich bin ziemlich durch den wind wegen dieser sache. Aber angst hab ich das alles zerbrechen wird. Ich glaube nicht das Sie mit mir spielt aber ich weiss es nicht.

Aber angst hab ich das alles zerbrechen wird. Ich glaube nicht das Sie mit mir spielt aber ich weiss es nicht.
Das Risiko musst du eingehen , wie willst du sonst weiterkommen im Leben ...du hängst dich sonst nur erbarmungslos in eine Illusion und damit ist dir noch weniger geholfen.

Ok hat sich denke ich erldedigt, Sie hat mich gestern sehr oft angeschrieben und ich hab erst spät reagiert als sie frage was denn los seih bin ich mit der tür ins haus gefallen, und hab ihr das alles mal so gesagt wie ich darüber denke und das es so nicht geht, hmmmm ja antwort war knapp, Mehr als freundschaft kann ich Dir nicht geben. joa so ist das eben auch wenn ich es schwer glauben kann aber erzwingen kann ich nichts. Ich bedanke mich für eure Hilfe

Mehr als freundschaft kann ich Dir nicht geben.

So nun weißt du endlich woran du bist !! Und das ist auch gut so...Das Leben wird scih wieder um dich drehen und nicht mehr um sie !

Glückwunsch zu dieser Erkenntnis :)