Sie mag mich und ich hab keinen Plan was jetzt...

The-sad-boy

Neuer Benutzer
25. März 2012
26
0
0
27
Guter Anfang. Sexy brunette steigt in den Bus und setzt sich neben mich. :klatsch:Wir kannten uns von früher, hab sie 2 Jahre nicht gesehen. Ich bin jetzt 13, sie 12.

Seit damals mag ich sie voll, aber eher weil ich sie sexy finde und allzu viele Gefühle hab ich nicht für sie, jedoch sind wir seit unserem Wiedersehen im juli wieder in Kontakt. Sie scheint sich eindeutig in mich verkuckt zu haben, aber ich weiss nicht, wie ernst sie es meint. :confused:

Ich habe gerade eine emotionale trennung hinter mir und will nicht schon wieder ins Messer laufen. :nono: Trotzdem fühle ich mich bereit für eine neue Beziehung. Gerne würde ich sie kennenleren, aber ich sehe sie nur ein mal am Tag in der U-Bahn... Nun würde ich gerne auf sie zugehen und sie einladen... Ich meine für günsitige 20€ kann man ja bei Starbucks ein oder zwei Kaffes mit PanCakes haben=)

Ich habe ab und dann mit Ihr Sms Kontakt und wie soll ich jetzt vorgehen??

Bitte Leute ich mach grad ne schwierige Phase durch, macht ne gute Tat und helft mir... :]

Frag sie doch einfach, ob sie mal etwas trinken gehen will (im zug) und dann schau wie es sich entwickelt. Einladen würde ich sie nicht, sie hat sicher selber Geld.

Aber sie hat immer Kolleginnen dabei und dann hab ich ehrlichgesagt nicht den mut dazu..

Und selbsterständlich werd ich sie einladen, wenn du mit jmd. ins Kino gehst, dann zahlst ja auch du oder :) ist doch logisch als Mann!

Dann schau zu, dass du kurz alleine bist. UND Kino ist schlechte idee. Da redet man nicht miteinander und das brauchst du am Anfang, da du ja wissen willst was sie will ;D

und sonst halt per sms. Aber bitte NICHT ins Kino

Dann schau zu, dass du kurz alleine bist. UND Kino ist schlechte idee. Da redet man nicht miteinander und das brauchst du am Anfang, da du ja wissen willst was sie will ;D und sonst halt per sms. Aber bitte NICHT ins Kino
SMS ist genauso doof. Am besten Real an die Frau rantreten.

Okea also mal per sms zum Caffe einladen, das klingt ja gut....

Was soll ich sie so fragen,manchmal gibtja so peinliche ruhe, Ihr wisst ja was ich meine....

Also über was würdet Ihr reden? Ich meine so über lehrer lästern oder so ist ja suuper kindisch:)

Frag sie Sachen für die sie Nachdenkzeit braucht. Frag sie sachen die man nicht mit Ja / Nein beantworten kann. Darüber erfährst du viel über sie und du kannst auf best. Punkte eingehen die sie sagt.