Sie neckt mich

NerototheRoots

Neuer Benutzer
20. Okt. 2013
1
0
0
27
Sehr geehrte Community

Hiermit fange ich mal über mein Problem, es gibt in meiner Klasse ein Mädchen was mich neckt. Wir kennen uns erst seit paar Monate, dass necken von ihr hat vor einem Monat angefangen. Sie fragte mich schon ein paar mal wenn ich sie mal zum Essen einladen würde oder zum Kino. Als meine Grossmutter starb ging ich für eine Woche zurück zu meiner Heimat, nach ein paar Tage fing wieder die Schule an und sie fragte mich immer wieder in Whatsapp wann ich wieder zurück käme. In der Schule schmeisst sie mir immer sachen an den Kopf wie Papierkügelchen, Bleistifte wie andere Schreibstifte. Sie probiert mich immer zu Kitzeln und andere sachen, dass mache ich zu ihr auch als Spass.

Ich kann ihr verhalten nicht richtig deuten was sie von mir will, ich habe nie richtig mit Mädels zu tun gehabt. Ich bin 15 Jahre alt und sie ist 16

Soweit ich das jetzt verstanden habe zeigt sie Interesse an dir, sie will dich besser Kennenlernen sie spielt mit dir(kitzeln, Sachen werfen) und sie fragt wann du zurückkommst, will mit dir was machen. Zeichen an Interesse, an deiner Stelle würde ich sie mal zum Essen einladen oder ins Kino wenn du Zeit hast so eine Chance bekommt nicht jeder das ein Mädchen so offen einem Jungen Interesse zeigt. :super:

komm, du weisst doch sicher, wie du das deuten kannst! ;-) magst du sie? Dann los! Die Tür ist offen!