Sie oder ich?

Tenshi no Yami

Erfahrener Benutzer
01. Apr. 2004
420
0
0
34
Hi, es ist wieder so weit, ich habe ein Problem wo ich mal wieder nicht weiterkomm und mich breitgeschlagen habe es hier rein zu schreiben.

Also ich habe einen Freund der schon drei Jahre in mich verliebt ist.

Lange Zeit hatten wir keinen Kontakt zueinander.Doch mitlerweile ja.

Er sagte mir aufs neue er liebe mich.Ich fühlte mich sehr geschmeichelt.

Aber ich konnte seine Worte nicht erwiedern.

Ich kann es euch nur so erklären:

In meiner Vergangenheit habe ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht und angst eine neue Beziehung einzugehen.Ich habe eine Mauer um mein Herz errichtet die von Tag zu Tag immer höher wird.Langsam wird sie bröckelig.

Doch ich kann keine Gefühle erwiedern.Ich habe angst sie zu zeigen und verdränge sie teils ungewollt.

Und wieso dies so ist kann ich nicht weiter erklären.

Naja auf jeden fall habe ich ihm ne Freundin vorgestellt und durch ein Missverständnis (das ich einen Freund hätte) hat er sich abgewant er schrieb nicht mehr und ich fühlte mich sehr schuldig, war wütend und ich denke auch eifersüchtig weil er und meine Freundin sich verstanden.(kann es sein das ich wirklich was für ihn empfinde?)

Nun hat er sich wieder gemeldet sagte er hatte eine Op und hat daher nicht geantwortet.

Er hat sich entschuldigt und war so einfühlsam.

Dann kam vorhin sein Neffe und er war wieder weg.Als er nach einer Zeit wieder da war hatte er sich wieder entschuldigt und meinte er habe probleme,durch weiteres nachbohren habe ich erfahren,das es nicht nur die op war die ihm zu schaffen machte.

Er meinte er erzählt es mir vllt morgen/heutel und das er mich lieb habe.

Ich blicke da langsam nicht mehr durch und denke das ich schon was empfine aber mich nicht trau.Er könnte doch auch überfordert sein wenn ich ihm sage das ich vllt doch gefühle habe.

Wieso wollte er mir nie Probleme erzählen und jetzt vllt doch?

er hatte mir nie vertraut.sonst hätte er doch schon mal irgendetwas erzählt.

Und jetzt? obwohl ich dachte er wolle nichts mehr von mir wissen(weil er nicht antwortete) habe ich sauer reagiert.und er überblickt das einfach...so lieb

Was versteht ihr darunter?

Was würdet ihr machen?

Ich blicke da nicht mehr durch brauche eure hilfe.... ;(

Wie wirds weiter gehen soll ich ihm sagen /zeigen das ich vllt doch was für ihm empfinde?

was würet ihr denn machen?

Würdet ihr im alles sagen?

bitte sagt mir alles was ihr denkt.

lg eure Tenshi

Hey!

Sei mal ehrlich! Im Grunde weist du deine Antwort doch schon oder?

Denke schon das du dabei bist dich in ihn zu verlieben, sonst hättest du hier nicht geschrieben und um Hilfe gebeten.

Versteh dich gut das du dich nicht traust was neues anzufangen. Geht mir genauso. Bin ziemlich verarscht worden und trau mich auch nicht oder besser gesagt will nicht mich in einen andren verlieben. Was genau bei dir war, weis ich ja nicht!

Geb ihm eine Chance. Das hat jeder verdient. Ihr könnts ja langsam angehen lassen.

Und warum er dir nicht zurück schreibt? Ja kann doch sein das er eine OP hatte.

Aber wenns wegen dem Missverständnis ist, kannst dus ihm nicht übel nehmen oder? Denk ich aber nicht.

Weis nicht ob ich dir ein bisschen damit Helfen konnte.

Kenn dich zwar nicht, aber denke du Entscheidest dich schon richtig

Liebe Grüße "g"

Ich weiß nun das er mch noch ein bissschen liebt,ber meine freundin ist auf den besten wegen sich in ihm zu verlieben.....

an ihr hat er doch mehr... ;( ich konnte nie mit gefühlen ungehen....habe alles falsch gmacht :(

ich bin so verzweiflt was soll ich den machen.... :heulen: