sie reagiert nicht mehr

enrico23

Neuer Benutzer
08. Apr. 2013
5
0
0
36
hallo:)

also ich habe einer guten freundin mit einem liebesbrief gestanden, dass ich in sie verliebt bin.

wir kennen uns schon seit 2 jahren und habe relativ viel mit ihr unternommen, meistens inline- skater fahren und so.

sie antwortete zwar auf die mail ,,das wir uns weiter treffen und das sie es putzig fand das mit der liebeserklärung und sprachlos ist.

aber seit dem kam nichts mehr obwohl sie online ist:confused:

sie hat aber auch einen freund, aber ich wollte das risiko eingehen..

kann mir jemand ihre reaktion erklären ????

vielen dank für antworten

Mit 25 noch mit Ninja-Liebesbriefen aus dem Nichts?

Es gibt bereits unzählige Threads, wo erklärt wird, wieso dies eigentlich immer eine Schnapsidee mit einer mikroskopisch kleinen Chance auf Erfolg ist.

Zu ihrer Reaktion: Völlig normal.

Sie ist damit wohl total überfordert und weiss erst mal nicht, wie sie jetzt mit dir umgehen soll.

Was soll denn deiner Meinung nach von ihr kommen?

Da sie sich weiterhin mit dir treffen will, verabrede dich einfach ganz normal mit ihr und schau, wie ihr miteinander umgehen werdet.

Wahrscheinlich wird es etwas merkwürdig und ihr zwei braucht erstmal etwas Abstand.

Danach kann wieder an einen Neuanfang der Freundschaft gedacht werden.

Und ja, ich rede hier lediglich von Schadensbegrenzung.

Denn ich glaube nicht, dass da mit euch momentan etwas laufen könnte.

Schon allein "putzig" hat die Sache eigentlich besiegelt.

danke für die antwort

also ich finds ne schlimm mit 25 noch liebesbriefe zu schreiben, warum nicht ^^

und ja du wirst glaub ich recht haben

Nicht der Brief an sich ist das Problem, sondern das "Nichts", aus welchem er meist geschickt wird =)

Ein Liebesbrief kann was Schönes sein, wenn bereits klar ist, dass die andere Person ähnlich empfindet.

Aber ohne entsprechende Vorarbeit ist es quasi unmöglich, dass ein solcher Brief die gewünschten Resultate (ich liebe dich auch) bringt.

das stimmt in der tat :) das ich liebe dich auch ahb ich ja gar nicht etwartet.

und ich habe ja nur geschrieben ich bin verliebt, ist ja nen unterschied :)

Ich muss endboss da Recht geben. An deiner Stelle würde ich mir keine grossen Hoffnungen mehr machen. Dass sie nicht mehr reagiert (wie soll sie auch?) ist schon ein recht klares Zeichen.

Bevor du bei einer Frau kein Interesse geweckt, resp. sie verführt hast, sind ein Liebesbrief oder sämtliche anderen Liebesbeweise Muster ohne Wert. Sie erzielen kaum die erwünschte Wirkung.

Auch wenn sie wieder reagiert; Die Katze ist aus dem Sack.

Ich hoffe du verrennst dich da nicht in etwas.

Wenn ihr euch 2 Jahre lang kennt und rein gar nix passiert ist, warum sollte es sich ändern!?

Konzentriere dich auf andere Frauen und lass die Finger von ihr.

ja verrennen werd ich mich nicht.

haste recht ja aber freundschaft ist auch beständiger