Sie redet nicht mit mir

Megapunch

Neuer Benutzer
03. Jan. 2010
19
0
0
33
Hallo liebe Community,

ich muss mich wieder an euch, wegen meines Problemes, wenden da ich grade nicht weiß was ich denken soll und wie ich vorgehen soll.

Also seit 3 Wochen ist es aus zwischen mir und meiner Freundin (Fernbeziehung).

Sie ist von Natur her, eher eine zickige Person die vieles was ich sage falsch versteht und dann so bockig wird, dass sie keine Lust mehr hat zu reden.

Über Probleme kann ich sehr schlecht mit ihr reden, weil sie öfters abblockt, sozusagen immer mit keine Lust kommt.

So und da ich mit der Zeit einfach keine Geduld mehr hatte, weil sie nie über unsere Probleme reden mag, hab ich ihr Dinge an den Kopf geworfen die sehr verletzend sind. Sie meinte sie könne mir das nicht mehr verzeihen und will mich nicht mehr so einfach zurücknehmen.

Ich hab ihr letztens einen Brief geschrieben der heute vllt ankommt, aber keine Ahnung. Sie hatte letzens Stress mit ihren Eltern gehabt, sodass sie, übers Wochenende, von Zuhause weggelaufen ist. Mit der Bahn ist sie zu ihrer Freundin gefahren und später auch zu einem Typen... Das hab ich von ihr erfahren als ich sie zufälligerweise auf der Heimfahrt angerufen habe... Das hat mich natürlich sehr schockiert da ich nichts davon wusste und zumal sie auch bei nem anderen Typen war... Ich hab sie aus Angst gefragt ob sie Gefühle für ihn hat worauf sie nur mit "ich weiß nicht" geantwortet hat. Da konnten wir zum ersten mal über Probleme reden wo ich mich auch entschuldigt habe. Als ich sie fragte ob sie mich jemals zurücknehmen würde, hat sie mit " wenn ich so bin wie grade eben, würde ich dich zurücknehmen" geantwortet. Nagut sie hat mir ja auch nie die Chance gegeben mit ihr über die Probleme zu reden. Sie hat gesagt dass wir noch reden werden, weil der Typ bei dem sie war sie noch angerufen hat und als ich ihr dann sagte, dass ich Angst habe wegen dem Anderen, meinte sie ich solle mir keine Gedanken machen... Ja der Typ war für sie da wo ich es nicht sein konnte... deswegen hab ich auch so fürchterlich Angst. Bis heute (seit Sontag) haben wir nicht geredet wie sie es versprochen hat. Im chat meinte sie nur, als ich gefragt habe ob sie noch Gefühle für mich hat, dass ich sie am besten vergessen sollte. Naja in unseren Streitereien gab es immer die gleichen Gründe dafür,... vllt will sie einfach nur nicht nochmal immer wieder die selben Probleme haben.

Also ich habe mir schon einige Gedanken gemacht, andere, so wie auch ich, haben gesagt, wenn sie wirklich was mit den Typen hatte würde sie mir nichts von dem erzählen und mir sagen, dass sie mich zurücknehmen würde...

Ich hab ihr gesagt, dass ich mich in dem Punkt wo immer die Probleme waren ändern würde... will sie erstmal sehen, dass ich das auch wirklich schaffe ?... weil sie meinte ich würde mich da niemal ändern können.

Wie soll ich jetzt vvorgehen?

Danke für eure Hilfe =)

Hallo

Ich bin in der gleichen Situation.Mich hat meine Freundin mitte Dezember

wegen einen anderen schluss gemacht.Von heute auf morgen.Es war eine Fernbeziehung.

Sie sagte mir sie wird mich zwar immer lieben,aber sie möchte es mit dem anderen versuchen.Er wohnt in ihrer Nähe.Sie war oft alleine wegen der Entfernung,und suchte

eine Schulter zum anlehnen.Ich konnte leider nicht immer da sein.

Wir hatten keinen Streit,hatten uns nicht auseinandergelebt,und bis zum Schluss geliebt.Es war einfach nur das wir uns zu selten sahen.

Ich hab ihr gesagt, dass ich mich in dem Punkt wo immer die Probleme waren ändern würde... will sie erstmal sehen, dass ich das auch wirklich schaffe ?... weil sie meinte ich würde mich da niemal ändern können.Wie soll ich jetzt vvorgehen?
Hi Megapunch,

vielleicht kannst du erst noch ein bisschen mehr erzaehlen, was genau vorgefallen ist. Was hast du ihr denn an den Kopf geworfen? Und welche Punkte/Probleme sind das, die du jetzt an dir aendern willst?