Sie ruft nicht zurück.

Obi1077

Neuer Benutzer
06. Aug. 2004
6
0
0
47
Moin.

Mein Problem ist kurz umrissen. Auf einer Exkursion lernte ich ein tolles Mädchen kennen. Ich hab mir, nach Ende der Exk., ihre Tel. von einem ihrer Kumpels geben lassen(... ich war wohl zu feige sie selbst zu fragen..) und sie auch angerufen. Es klang so als wäre sie nicht abgeneigt mit mir mal auszugehen, aber seitdem haben wir nur einmal telefoniert und in den letzten zwei Tagen hat sie überhaupt nicht reagiert.

Ich will ihr nicht auf den Wecker fallen, aber ich will sie unbedingt wiedersehen.

ok

jetzt ist wochenende, meld dich noch nicht bei ihr, tu so als ob du auch alle ohren voll zu tun hast, das kommt immer gut ;)

Falls sie sich nicht meldet kann es 3 Gruende geben

1. Sie scheisst auf dich

2. Sie traut sich nicht

3. Sie war verhindert

Ehrlich gesagt ist der 1. der einzigst logische, denn wenn man etwas will dann macht man es auch ;)

Trotzdem wuerde ich die Hoffnung noch nicht aufgeben und es nochmal versuchen

Schreib ihr vielleicht montag ne sms mit ungef#hr diesem inhalt

hallo war das wochenende ueber mit kumpels auf tour und mein handyakku ist alle gworden, konnte niergens laden. Wollt einfach nochmal hoeren ob du dich zwischenzeitlich gemeldet hast und ob wir demnächst mal was machen wollen

viel mehr wuerde ich nicht schreiben, wenn sie dich schon nicht leidenkann ist der text auch echt nen reinfall, geb ich zu, aber falls sie etwas intresse an dir hat oder so, wird sie dir das nicht uebel nhemen und sich nochmal melden

Darauf klannst du dann wieder neu aufbauen

ich drueck dir die daumen :party:

Mein Problem ist, daß ich nicht viel Erfahrung darin habe zu erkennen ob eine Frau Interesse an mir hat, da ich selten den Mut aufbringe eine anzusprechen. Mir fehlt einfach die Erfahrung in solchen Dingen(... was sich langsam ändert...).

Ich würde gern hoffen daß Grund 1 rausfällt. Sie ist so unheimlich süss und lieb.

...Ähm zu dem Tipp mit der SMS, ich glaub nich, daß das was bringen würde, würde auch nicht zu mir passen, da ich gern mit den Leuten rede von denen ich was will.

naja

was du willst spielt ja keine rolle eigendlich ;)

fakt ist das sone sms unpersönlicher ist und jemand eher drauf eingeht als das ein fremder kerl schon wieder anruft, wenn du verstehst was ich meine ;)

wenn sie dichnur einmal gesehen hat und du hast direkt persänlich angerufen, das ist vielen erstmal unangehm weil sie nicht wissen was sie sagen sollen, sone sms ist das leichter verschickt...

wenn du schon wieder anrufst ist es zumindest schonmal bissi aufdringlicher als ne sms. Vielleicht ist sie ja intressiert aber bißchen schuechtern und weiß nicht so recht was sie sagen soll, wenn sie ne sms bekomt hat sie genug zeit sich was gutes zu ueberlegen..

Ich wuerde also ne sms erstmal vorziehen zumal du ja schon angerufen hast und sie eigendlich gar nicht kennst. Wenn sie Intresse hat und wieder mit dir reden will kann sie ja auch zurueck rufen, Wir leben schließlich im 21 jahrhundert, da kann frau auch mal zum hoerer greifen *g*

Wenn du sehen willst ob Frau an dir intresse hat wirst du merken wenn sie sich bei dir meldet, wenn sie den kontakt sucht, dazu musst du aber zurueckhaltung ueben. Das ist sowas wie ein Drahtseilakt ;)

Aber in deinem Fall wohl noch etwas zu früh, da du auf sie aufmerksam wuerdest, da musst du erstmal ein wenig intresse wecken und das nicht zu aufdringlich

:p

Ok, das klingt plausibel.

Auf mich wirkte sie zwar nicht schüchtern und wir haben uns auch an dem Abend gut unterhalten( es war eine mehrtägige Exkursion), aber ich glaub ich werde es mal auf diese Weise versuchen.

Zurückhaltung..... mmhh, ok......Leider bin ich kein guter "Turner"...... aber vielleicht klappt es ja.

Ich bin stets für jeden Tipp dankbar.

vielleicht kommen ja noch paar tipps vom maedels, die haben da auch noch paar insider geheimniss ;)

wuensch dir aufjedenfall viel glueck

Hey Raffnix,"ich glaub ich mach dich zu meinem persönlichen Berater in Sachen wie "Zurückrufen oder nicht?" Klingt irgendwie wie'n Titel einer Talkshow :D

Schreibe aus der Sicht der weiblichen Fraktion hier und kann dir im Prinzip zustimmen mit den drei Punkten, warum sie sich nicht meldet. Aber das gleiche gilt auch für Männer... Ich finde, wenn man etwas wirklich wichtig findet (wie z.B. ein Rückruf), dann sollte man IMMER eine Gelegenheit finden!!! Okay, der akku kann schonmal leer sein oder man war unterwegs und hatte das handy vergessen...okay! Aber im Prinzip sollte man das dann gleich nachholen UND sich entschuldigen... :evil:

Aha! Gut zu wissen, dass Männer erst mal "cool" sind und den "Beschäftigen" spielen, damit das Mädel sich nicht zu wichtig nimmt. Gut, in gewissem Rahmen geht das, aber bitte nicht zuuuuu lange spannen die Sache! Sonst wendet sich das Mädel ab, weil es denkt, der Junge hat kein Interesse!!! 8o 8o 8o

Reagiere im Moment etwas impulsiv, weil ich auch in der beschissenen Situation bin. Er hatte versprochen mich gestern anzurufen, um event. was fürs WE auszumachen und dann tut er es NICHT!!! Ich bin echt enttäuscht und auch schon etwas sauer. Schliesslich ist der Tag lang und auch eine SMS hätte schon gereicht... ICH für meinen Teil werde mich nun nicht mehr melden, denn ER ist dran.... Wird mir sehr schwer fallen, aber muss wohl sein, oder? :mauer:

Deine Idee mit der SMS find ich gut. Sie klingt lässig. So eine hatte ich eine SMS geschrieben und mich erkundigt, ob er mir schon eine Email geschrieben hätte. Da hatte ich gemeint, ich wär nicht ins Internet reingekommen ...Natürlich hatte ich jede Stunde geguckt... :mauer: Am Tag danach kam dann die Email :)

So Ihr Lieben, macht's gut!

@ Obi: Mach das ruhig mit der SMS, dann bist du wenigstens beruhigt und siehst wie sie reagiert!!

LG Eule** :compi:

@Obi

ich hoffe, dass du mehr glück hast als ich. Bei mir schaut es schlecht aus. Aber naja, leid tut es mir schon. :(

Aber ich bin um eine Erfahrung reicher.

edit: es gibt viele Möglichkeiten warum sie sich net meldet:

desinteresse, angst/unsicherheit, Periode :D etc..

Periode??? Häh??? Fallen einem dann die Finger ab, wenn die Frau ihr monatliches "Problem" hat??? ?( ?(

Nee, Rob, auch MIT "Periode" kann man noch klar denken und dann sogar besonders gut :) )) Denn dann spielen die Hormone eh verrückt :) ) Und die Männer müssen in Deckung gehen :D :D :D

In diesem Sinne.

LG Eule**

Moin.

Danke erstmal für die Tipps. Ich hoffe es kommen noch mehr, besonders von der weiblichen Fraktion(...etwas Durchblick...könnte nicht schaden).

Ich glaub, morgen werd ich´s nochmal versuchen, denn ich hoffe sie hat das Interesse nicht verloren.

Sie hat jetzt einen anderen.

Ich hab die Schnauze voll. Jedesmal der gleiche Scheiß. Alle erzählen was für ein toller Typ ich sei, ein echt guter Freund... Ich will nicht mehr. Was glauben die Weiber eigentlich was das soll oder wer sie sind. Typen zappeln zu lassen wo sie schon tagelang wissen das nichts wird. Ich hab auch Gefühle und lass nicht gern auf mir rumtrampeln. Ich bin vielleicht unerfahren aber ich erhielt nicht mal die Chance mich zu erklären.

Alle reden nur von Kerlen die Weiber für irgendwelche anderen Weiber verlassen, mit denen Versteck spielen etc.p.p. ... , aber keiner verliert ein Wort über Mädels die genau diesen Scheiß mit den Kerlen machen.

Warum hab ich immer das Glück an solche zu geraten? Ich hab echt keinen Bock mehr. Die Weiber erwarten Telepathen.... ABER ICH BIN KEINER......

Ich will auch nur geliebt werden.

"..... ja wenn da nicht der andere wäre,..... dann du......." Was soll der Scheiss...?

ICH BIN EIN MENSCH MIT GEFÜHLEN UND KEIN LÜCKENBÜSSER..........

ICH BIN NICHT ZWEITE WAHL............................................................................................

Ich habe jahrelang in der Überzeugung gelebt die Welt behandelt mich schlecht. Irgendann kam ich zu der irrigen Annahme, daß nicht ich von der Welt schlecht behandelt wurde, sondern, daß ich mich von der Welt isoliert hab. Es Tut weh zu erkennen, daß meine ursprüngliche Einstellung doch die richtige war. Es stellt alles in Frage was ich in den letzten 1.5 jahren angestrebt und erreicht habe.

Ich kann echt nicht mehr.

Tut mir sehr leid, an wen Du da so gerätst! Ich würde sowas nie abziehen, dennnoch heißen Frauen Frauen und nicht Weiber! So verständlich Dein Ärger und Deine Enttäuschung sind, mit einer frauenfeindlichen Einstellung kommst Du sicher nicht zu einer adäquaten Partnerin!

und außerdem: was heißt lückenbüßer???

sie hat glaube ich keine andeutungen gemacht dass sie was von dir will oder? nur weil jemand nett zu dir ist, heißt das noch lange nicht, dass man sich verliebt hat!

manche männer verstehen das wohl falsch oder interpretieren zu viel rein!

und jetzt in selbstmitleid zu versinken finde ich überhaupt nicht gut. schau nach vorn und denk nicht immer darüber nach, wie "übel dir das leben doch mitspielt".

sorry für die harten worte, aber du hast dir für 1 x getroffen und nett geplaudert einfach zu viel erwartet.

Natürlich heißen sie Frauen. Und ich bin kein Frauenfeind, denn dann würde ich es nicht jedesmal wieder versuchen.

Das ich da zuviel hineininterpretiert hab ist mir auch klar. Das mit dem Lückenbüßer war wohl noch angestauter Frust eines früheren Erlebnisses. Und gestern war ich recht gut angetrunken als ich hier was schrieb und da hab ich mir wohl Luft gemacht.

Deshalb nichts für ungut an alle die sich auf den Schlips getreten fühlten.

Die Situation ist für mich besonders frustrierend, weil die Leute mit denen ich über sowas reden kann, nicht hier an meinem Studienort wohnen. Und so ist eben niemand da, der mir dann den Kopf zurechtrückt, da ich gerade auch bei solchen Sachen übermäßig emotional reagiere.