Hallo zusammen, ich bräuchte euren Rat, ich war in einer 4 Monatiegen Beziehen und am Anfang war alles super bis ich einige Fehler gemacht habe und Sie bedrägt habe und wir mehr oder weniger zusammen gelebt haben.Dann kam der alt Tag und es war sehr stressig und Sie hat wohl mit sich gekämpft und hat dann aber doch Schluss gemacht und wollte keinen Kontakt mehr, nicht mehr mit mir reden oder mich sehen.Nach 4 Wochen habe ich über mein Kumpel ein Gespräch mit ihr ausgemacht, wir hatten uns auch 2 Wochen nicht gesehen.Ich wollte unbedingt ein Gespräch da Sie so schlechten Eindruck / Gedanke von mir hatte wollte ich ihr alles erklären.Nach dem das Gespräch hatte Sie sich dannach gleich gemeldet und wir haben uns wieder getroffen und haben auch wieder was unternommen jeden Tag mehr mal telefoniert.Dann kam Sie ins Krankenhaus hatte eine Op und ich war da.Einen Tag später sagte Sie mir das Sie keine Gefühle mehr für mich hat und Sie Zeit braucht und ich Sie ihr schonwieder nicht gebe habe.Dabei hat Sie mir gesagt das ich zu ihr kommen soll und Zeit zusammen zu verbringen.Was kann ich tun um Ihre Gefühle wieder aufleben zu lassen und wie verhalte ich mich?Ich liebe Sie und würde alles tun das es nochmal was werden kann.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: