Sie sagt das Sie keine Gefühle mehr für mich hat

Devil1103

New member
19. März 2019
5
0
0
Hallo zusammen, ich bräuchte euren Rat, ich war in einer 4 Monatiegen Beziehen und am Anfang war alles super bis ich einige Fehler gemacht habe und Sie bedrägt habe und wir mehr oder weniger zusammen gelebt haben.Dann kam der alt Tag und es war sehr stressig und Sie hat wohl mit sich gekämpft und hat dann  aber doch Schluss gemacht und wollte keinen Kontakt mehr, nicht mehr mit mir reden oder mich sehen.Nach 4 Wochen habe ich über mein Kumpel ein Gespräch mit ihr ausgemacht, wir hatten uns auch 2 Wochen nicht gesehen.Ich wollte unbedingt ein Gespräch da Sie so schlechten Eindruck / Gedanke von mir hatte wollte ich ihr alles erklären.Nach dem das Gespräch hatte Sie sich dannach gleich gemeldet und wir haben uns wieder getroffen und haben auch wieder was unternommen jeden Tag mehr mal telefoniert.Dann kam Sie ins Krankenhaus hatte eine Op und ich war da.Einen Tag später sagte Sie mir das Sie keine Gefühle mehr für mich hat und Sie Zeit braucht und ich Sie ihr schonwieder nicht gebe habe.Dabei hat Sie mir gesagt das ich zu ihr kommen soll und Zeit zusammen zu verbringen.Was kann ich tun um Ihre Gefühle wieder aufleben zu lassen und wie verhalte ich mich?Ich liebe Sie und würde alles tun das es nochmal was werden kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einen Tag später sagte Sie mir das Sie keine Gefühle mehr für mich hat und Sie Zeit braucht und ich Sie ihr schonwieder nicht gebe habe.
Naja, zum sich Verabreden und Treffen gehören immer zwei. Sie projiziert vermutlich etwas auf dich.. nimms nicht persönlich. 

Trotzdem, dir zu sagen, dass keine Gefühle mehr da sind und dass sie mehr Zeit braucht ist eine Entscheidung und sollte respektiert werden. Auch wenn's schwer fällt. 

Willst du wirklich Jemandem hinterher laufen, der sich nicht sicher ist ob er dich mag oder nicht?

@ Rosenkatze, leider ja ich bekomme Sie nicht aus dem Kopf und Sie ist für mich was ganz besonderes.Aber leicht weiß ich nicht was ich tun kann um Sie zurück zu bekommen.

Ja.. manchmal ist Nichts- tun das Meiste, was man tun kann. Geht es um sie, oder geht es um dich und den Wunsch nach Partnerschaft?

Denn, wenn sie was Besonderes für dich ist, und es dir um sie geht, kannst du ihr auch den Raum und die Trennung zugestehen, die sie einfordert, oder? 

Oder, bist du in dem Zustand, dass du sie eben "brauchst" und es ohne sie gar nicht geht?

In dem Fall sag ich noch eindringlicher: Lass ihr unbedingt ihren Abstand den sie will. Nie kannst du soetwas erzwingen. Und, mit sich selbst klar zu kommen, müssen wir eh alle lernen ;)

Ok, es geht mir um Sie.Ja das ist Sie.Wenn ich ihr den Raum gebe, besteht dann die Möglichkeit das wir noch eine Chance haben werden ?

Vermutlich eher, als wenn du's nicht tust. 

Diese ganzen "Ex-zurück" Sachen und Anleitungen sind aber recht zwiespältig. Ich würde mir diesen Gedanken aus dem Hinterkopf streichen, und für dich einfach sehen, was passiert und wie es weiter geht. Auch ohne sie... es muss nicht sein, dass sich alles in deinem Leben um sie dreht. 

Wie gesagt, erzwingen kannst du sowas nicht. Auch nicht mit Tricks und Spielchen und Ex-zurück- Ratgebern. Das muss von ihr kommen. Und, du musst dann auch immer noch wollen... deshalb kommt es unter anderem auch nicht so oft vor, dass man wieder mit der Ex zusammen kommt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja da gebe ich dir völlig Recht.Wir sind uns ja nach der Aussprache wieder näher gekommen.Aber seit gestern ist Sie anders und sagte mir das Sie keine Gefühle mehr hat aber Morgen soll ich Sie im Krankenhaus besuchen.Ich möchte gerne wieder mit ihr Glücklich sein aber ihr Verhalten ist sehr komisch.

Was für eine OP hat sie denn vor sich? Vielleicht hat sie andere Sorgen die sie dir nicht aufzwingen möchte. Manchmal sagt man Dinge, die nicht so sind. Lass es auf Dich zukommen.

Eine Bauch Op ( Bauch Straffung) hatte Sie gestern.Was anderes als es auf mich zukommen zu lassen bleibt mir auch nicht übrig.Ich hoffe das es alles nur ihr zu Viel ist.

Ja, vielleicht. Weißt du, machs dir doch einfacher. Wenn sie etwas für dich übrig hat, und es zwischen euch weiter oder wieder was geben soll, dann wird es das auch. Und wenn nicht, na dann wirst du bald bereits glücklich darüber sein, wenn du vielleicht Jemand anderes getroffen hast, der die die Zuwendung und Aufmerksamkeit entgegenbringt, die dir gut tut und die zu dir passt :).

Mach dir keine zu großen Sorgen. Es geht immer weiter