Sie sagt er liebt mich nicht mehr ??

Neuer Benutzer
15. Juli 2011
15
0
0
29
Guten Tag ich brauche mal die hilfe der Mädels.

Ich war vor einem Jahr fast mal mit einem Mädel aus meiner Klasse zusammen aber das funktionierte dann doch nicht weil sie mich gar nie liebte.

Wir hatten dann ein Zeit keinen wirklichen guten Kontakt mehr aber zum Glück seit einem halben Jahr wieder.

Wir schreiben uns viel, Telefonieren usw.....

Dann erzählte ich einer Kollegin von ihr das ich wieder mehr Gefühle habe für sie :)

Dann fragte sie sie halt ein Bisschen aus und sie sagte nur erliebt mich nicht mehr nicht. Als sie dann glaubte das die Kollegin auf mich steht wurde sie voll eifersüchtig usw....

Ich finde halt Heute noch das sie die perfekte wäre für mich.

Ich weiss einfach nicht was ich machen soll.

Und wie gesagt sie sagte nie ich liebe ihn nicht sie sagte immer er liebt mich nicht obwohl das ja nicht stimmt :)

Ich freue mich auf eure Antworten.

Liebe Grüsse

Hallo Du,

schnapp Dir die Maus und rede mit ihr. Sag ihr was Du empfindest, Dir vorstellst, dann wird sie Dir antworten. Ich bin mir sicher ihr findet zueinander.

Nur Mut und Kopf hoch....Du schaffst das.... :party:

LG Luna

jaaa. dann sag ihr halt was du fühlst, was hast du denn zu verlieren.. vielleicht habt ihr ja noch eine chance und snost habt ihr es wenigstens versucht!

Ich habe es ihre gesagt sie sagte sie empfinde nichts :( war recht hart für mich ich war voll sauer warum ich nur glaubte das es wird

Lg

Mach dir nix draus.

Wird dir noch oft genug passieren im Leben.

Jetzt hast du wenigstens die Gewissheit und kannst sie abhaken.