Sie sagt, Sie brauche Zeit um nachzudenken

hallihalloo

Neuer Benutzer
28. Nov. 2012
3
0
0
31
Hallo zusammen

Ich bitte euch um schnellsten Rat, weil ich es nicht mehr aushalte;(

Durch die Schwester meines besten Kolleges habe ich ein Mädchen kennen gelernt.

Sie ist jung und hüpsch, etwa 3 Jahre jünger als ich und wohnt am selben Ort.

Wir haben uns geschrieben und machten Ca. vor 5 Tage ab um ein bisschen zu quattschen, da ich ihr Gefälle und sie mir.

Schlussendlich haben wir uns geküsst und lagen uns draussen in den Armen.

Nun, das war alles sehr schön und ich will Sie unbedingt Wiedersehen, aber sie schreibt mir nie und wenn ich ihr schriebe, dann dauert das so lange... und wenn ich auch ihr ein Herzchen zusende, nimmt sie es gar nicht ernst oder schickt mir ein ? Zeichen zurück... Was soll ich machen, braucht sie ihre Zeit.

Sie hat angeblich diesen Abend mit.mir auch genossen, hat sie gesagt.

Bitte um Hilfe

LG M

Lass das ganze Geschreibe lieber sein. Du machst damit mehr kaputt (resp. gehst ihr auf die Nerven), als dass du irgendwas erreichst. Ruf sie an und mach mit ihr ein Date aus. Direkter Kontakt, Flirterei und Küsserei bringen dich viel weiter als geschriebene Worte!

Wenn du dein Alter richtig angegeben hast, ist das Mädchen ungefähr 16 Jahre alt. In dem Alter kann sich sowas minütlich ändern; im einen Moment findet sie dich toll, im nächsten bist du ihr völlig egal. Zwar ändert sich das bei vielen Menschen auch mit dem älter werden nicht sonderlich, was aber für deine Sachlage hier nicht relevant ist. Ich denke dass du diese SMS-Geschichten mit Herzchen usw. wirklich sein lassen solltest, das kommt wahrscheinlich eher peinlich und nervig rüber als dass es dir irgendeinen Nutzen bringen würde. Der Rest steht schon bei Grit geschrieben ;) nur Mut!

Hallo zusammen

Wäre echt froh um eure Hilfe und wenn es auch nicht viel ist.

Also, vor einer Woche war ich mit einem Mädchen draussen, welches ich kennen gelernt habe.

Wir haben uns etwa 2 Monate zuvor kennen gelernt und wollten mal einfach ein bisschen quattschen. Der Abend war sehr amüsant, wie lagen uns in den Armen und haben uns sogar geküsst.

Es war sehr schön.

Nun, jetzt eine Woche danach konnte ich Sie immer noch nicht treffen, bzw. wenn ich Sie fragte ob Sie Zeit hätte ein bisschen nach draussen zu kommen, sagte Sie sie habe schon was vor, kann nicht und auch auf meine gefühlvollen SMS reagiert Sie nicht einfühlsam bzw. komisch.

Leider muss ich immer an Sie denken. Sie ist 3 Jahre Jünger als ich (also 16 Jahre) und wir haben so ziemlich die gleichen Interessen.

Ist es nicht so, wenn man so ein schönen Abend verbringt, dass man eine Person wieder sehen will oder man einfach die ganze Zeit schriebt, weil es wäre schön wenn Sie sich mal melden würde!!

Was mach ich Falsch? Was hat Sie nur? Braucht Sie Zeit? Will Sie nicht mehr? Oder soll ich anders vorgehen?

Danke für euren Beitrag / Hilfe

LG Mike

ich glaube sie hat kein interesse an dir deshalb hat sie auch keine zeit.einmal küssen heisst garnichts

Hallo Mike

Das klingt tatsächlich nach klarer Ablehnung. Du hast sie ja direkt gefragt ob sie mit dir was unternehmen will. Dass sie schon was anderes vor hat kann ja durchaus sein, ABER: wenn sie Interesse gehabt hätte, hätte sie irgendeine Alternative vorgeschlagen oder dir zumindest zu verstehen gegeben, dass du es ein anderes Mal wieder probieren sollst. Wenn dem nicht so ist - ja, dann musst du es wohl oder übel sein lassen.

HalliHalloo

Ich habe mich in ein Girl verknallt, welches aus meiner Sicht ein wenig kompliziert ist, oder ist das normal?

Nachdem wir uns kennengelernt haben und nach 2 Monaten uns 2x getroffen und dabei auch herumgemacht haben, braucht sie plötzlich Zeit um nachzudenken.

Wir sind zwar nicht in einer Beziehung, ich habe Sie aber trotzdem lieb und kann mir es auch vorstellen.

Leider ist Sie nicht ganz gesprächig und ich musste immer zuerst anfangen, dass ich Sie sehen will und das konnte ich eben leider erst 2 mal und dann noch in Abschnitten von 1 Woche.

Ich habe Ihr auch meine Gefühle offenbart, auf die Sie irgendwie zurückhaltend reagiert hat.

Auf jeden Fall hat Sie unser dritten Treff angeblich vergessen, schreibt mir jetzt auch Sie brauche Zeit um nachzudenken, dass Sie schlussendlich nicht das Falsche entscheidet und ist sowiso schulisch wie auch Hobbymässig recht (ausgebucht) beschäftigt.

Wir haben wunderschöne zwei Treffen gehabt! In der Anfangsphase ist es doch so, dass man Sie oder Ihn möglichst oft sehen will, wiso braucht Sie jetzt Ihre Zeit?

Nun wie gehe ich jetzt vor? Soll ich Sie in Ruhe lassen? Ist das normal was Sie macht? Ich will Sie unbedingt sehen und auch persönlich reden, sie sagt es selber auch, aber es kommt irgendwie nicht zu Stande.

Allem in allem: ich bin verknallt und will sie am liebsten jeden Tag sehen, aber sie braucht plötzlich Zeit um nachzudenken????

Danke für euren Kommentar

MERCI

Mike

Allem in allem: ich bin verknallt und will sie am liebsten jeden Tag sehen, aber sie braucht plötzlich Zeit um nachzudenken????
na ich glaub, sie braucht wohl eher Abstand. Nachdenken hilft ihr da nicht viel. Klare Sache eigentlich.

Kompiziert ist es nur, wenn du es nicht einfach sehen willst, wahrscheinlich weil du es dir selbst schwer machst.

Komplizierter wird es dann für dich, wenn du jetzt versuchst dagegen anzugehen, indem du ihr den Abstand nicht zugestehst. Dein Drang sie zu sehen, bleibt leider bei dir und ist auch dir überlassen.

Das ist immer ein Bisschen die "Gefahr", wenn man verliebt oder verknallt ist, fokussiert man zu sehr auf die andere Person und machts zum Lebensmittelpunkt. Dann bist du darauf angewiesen- fühlt sich jedenfalls vielleicht so an. Bist du in Wirklichkeit aber nicht.

Lass ihr den Abstand.