Sie Sagt sie Liebt mich wie ich sie auch aber sie will noch keine beziehung

Gunibert

Neuer Benutzer
29. Feb. 2004
2
0
0
39
Hallöchen habt ihr einen guten Rat für mich ich bin total verliebt in eine Frau die sagt auch sie liebt mich wie ich sie auch!

Aber für eine Bezihung geht sie nicht ein weil sie sagt sie muss erstmal mit sich selber Fertig werden!

Was kann ich tun um mit ihr zusammen zu kommen habt ihr nen Rat für mich!

Ich kann nicht mehr! Bin total Fertig mit denn närfen!

Bitte bitte helft mir!! :mauer:

hallo du,

gib ihr einfach zeit. sei für sie da. versuch einfach, dass du mit ihr über ihre probleme sprechen kannst. das schafft eine gute, vertrauensvolle ebene.

und wenn du sie so liebst wie du sagst hat es ja keine eile. versuch doch mal mit romantischen abendessen... sie wird sich dann sicher langsam immer mehr verlieben und auch mehr aus sich rausgehen.

viel erfolg

delphin :schmatz:

Hi Gunibert!

Ich kann Dir nur den Tip geben:Lass ihr Zeit!!!Wenn sie sagt,dass sie Dich auch so liebt wie Du sie,sie aber im Moment mit sich selber ins Reine kommen muss,ist das eine ehrliche Antwort.Irgendetwas belastet sie und sie muss erst damit fertig werden,damit sie auch eine Beziehung mit Dir eingehen kann.Sei für sie da,wenn sie mit Dir reden will aber:bedränge sie nicht,dass wäre das dümmste was Du in dieser Situation machen kannst.Wenn sie bereit ist für eine Beziehung,dann wird sie Dir auch sagen.Geduld bringt Rosen.Ich weiss dass möchtest Du jetzt sicher nicht hören.Ich denke aber du solltest ihr Zeit lassen und für sie da sein.

Liebe Grüsse candlelight. :]

Ich habe angst das darauf dann nur Freundschaft entsteht wenn ich ihr zuviel Zeit gebe!!!! :heulen: