Meine Freundin und ich waren bis vorgestern 26 Monate zusammen. Jetzt hat sie jedoch gesagt, dass sie in mir nur noch einen guten kumpel sieht. Klar es lief nicht immer gut und ich glaube letzendlich hat es daran gelegen, dass ich nie bock hatte irgendwo hin zu gehen , dass ich wie ein Penner rumlief mein Zimmer wirklich unordentlich war und ich ihr immer gesagt habe ich ändere das. ich habs aber nie geändert. Sie hat einaml wirklich ernst gemacht und mir eine letzte Chance gegeben doch die habe ich auch versaut. Ich habe mich ein klitze kleines bisschen geändert. Sie sagt aber, dass es ihr zu wenig ist und das sie nicht mehr kann. Ich soll so bleiben wie ich bin und mich nicht ändern und ich soll mir eine freundin suchen die mich so akzeptiert wie ich bin. Sie sagt auch, dass sie immer für mich da sein wird.
Sie hat mir mehrmals jetzt versichert das es nie wieder was mit uns wird aber, sie leidet unter der trennung sie weint heimlich und sie redet auch noch mit mir. Ich glaube wenn ich ihr zeige das ich mich ändern kann und es dann auch getan habe dann kriege ich sie vielleicht zurück. Nur meine frage an euch, wie soll ich nun mit ihr umgehen soll ich sie einige zeit in ruhe lassen oder soll ich den Kontakt täglich pflegen? ich bin auch der meinung, das sie wenn sich sie einige zeit in ruhe lasse, dass sie dann vielleicht merkt das ihr was fehlt undzwar ich! Was meint ihr was sollte ich aufjedenfall tun und was nicht ich bin euch dankbar für jede antwort.
Sie hat mir mehrmals jetzt versichert das es nie wieder was mit uns wird aber, sie leidet unter der trennung sie weint heimlich und sie redet auch noch mit mir. Ich glaube wenn ich ihr zeige das ich mich ändern kann und es dann auch getan habe dann kriege ich sie vielleicht zurück. Nur meine frage an euch, wie soll ich nun mit ihr umgehen soll ich sie einige zeit in ruhe lassen oder soll ich den Kontakt täglich pflegen? ich bin auch der meinung, das sie wenn sich sie einige zeit in ruhe lasse, dass sie dann vielleicht merkt das ihr was fehlt undzwar ich! Was meint ihr was sollte ich aufjedenfall tun und was nicht ich bin euch dankbar für jede antwort.