Sie Sagte ! Sie HÄlt Mich Warm

Eagel-Ger

Benutzer
05. Mai 2003
55
0
0
44
so habe heute anderthalb stunden mit meiner ex telefoniert !

erst hat sie mir alles was sie für ihre prüfung gelernt hat erzählt ! dann sind wir nochmal auf uns zu sprechen gekommen !und ich musste es ihr größtenteils aus der nase ziehen !

sie hat sich in nen kerl aus ihrer klasse verkuckt , jedoch nicht direkt verliebt !dieser jedoch scheint in ihren augen mit ner anderen zu flirten ! das macht sie wiederum eifersüchtig ! hmmm.... . er selber weiß mittlerweile durch nen kumpel das sie sich in ihn verkuckt hat. sie wollten letztes wochenende eigentlich lernen( mit mehreren leuten), er hat jedoch nacher über icq geschrieben das er nicht könne , es läg jedoch nicht an ihr ! er wolle sich nach ner wohnung umschauen . sie hat mir alles erzählt ! das sie mal abwarten will ob sich zwischen den beiden was ergibt !(schmetterlinge im bauch hat sie).und wenn es nicht klappen solte würde sie vileicht nach drei oder vier monaten oder auch erst in nem halben jahr schauen wie ich mich so gemacht habe (wegen meiner pc spielrrei usw.) und dann könne es sehr gut sein das sie nochmal was mit mir anfangen würde ! sie meinte sie würde mich sofort küssen ! .......wenn !naja ich habe ihr jetzt noch über icq geschrieben das sie mich auf invisible setzen solle und wenn sie merke er ist nicht der richtige ( ich war doch der richtige ) solle sie sich melden ! aber nur dann ! ich sagte ich werde erstmal mein leben leben ! (versuchen)und dann schaun wir mal ! ich weiß ja selber noch nicht wann sie sich meldet und wie ich dann für sie empfinde ! also depressionen habe ich keine ! habe gerade wohl meine pizza rückwärts gegessen ! weinen muss ich momentan auch nicht ! dann sagte ich noch über icq ! mann kann sich vieleicht auch neu verlieben ! tja ..... so sieht es aus ! ;( 8) ein weinendes auge und ein lächelndes habe ich momentan !

Na aber hallo... er macht Fortschritte der kleine....

8o

Das sieht ja schon mal besser aus.... Er hat übrigens auch schon von andern Frauen geredet. Also wird er sich offensichtlich wieder fangen und sein ultimatives <gehtsmirscheisse> -Tief überwinden.

Er ist also auf dem Weg der Besserung. Jetzt haben wir nun roch das Ziel ihm auszureden, dass er sie (falls sie denn wollen würde) wieder zurücknehmen würde.

Würde das jemand von euch wollen ? - Sie probiert mal eben, aus, obs was mit nem anderen wird, nur damit es nicht unter 'fremdgehen' läuft und würde möglicherweise zurückkommen, falls das nix wird....

Juheeee..... :klatsch: ich bin nie fremd gegangen.... Ich bin auch immer Fair gewesen....

Also das ist ja wohl die Höhe von dieser Frau!

Jetzt mal ehrlich...würdest Du Dir das gefallen lassen? Neee Liebe hin oder her...das ist eine absolute Schweinerei, was diese Frau mit Dir anstellt! Sie will sich einfach aus der Schlinge ziehen....hat nicht mal ein schlechtes Gewissen! Sei bitteeee...bitteee nich so dumm....nimm si nich zurück! :nono: Hast wat besseret verdient mein Lieber :]

Sie ist schon mit einem Fuss in die andere Richtung gegangen....der zweite folgt ganz bestimmt bald....

Also so in deinem Beitrag kann man lesen, dass sie dir Hoffnungen macht! aber wer weiss vielleicht wird es ja etwas mit dem anderen und sie hat dir schlechte Hoffnungen gemacht!!

Auch bist du so wie du schreibst eher der Notnagel für sie. falls es mit dem anderen nicht klappt komme ich wieder zu dir so um zu sehen wie du dich gemacht hast... tztz.

Da bin ich gleicher meinung wie Vamp, du hast was besseres verdient!

Lass es sein! Vergiss sie und öffne die Augen für andere Frauen!

gruss

disear

momentan würde ich noch zu ihr zurückgehen ! habe gerade versucht über die erweiterte suche von icq seine nummer rauszu bekommen ! aber ...naja nichts gefunden ! da habe ich mal eben alle die in der gleichen stadt wie er wohnen angeschrieben wenn sie ihn kennen möchten sie sich melden !

hi mein lieber, ich finde es auch eine schweinerei von ihr, dich so hinzuhalten. entweder man macht schluss oder man bleibt zusammen. und die härte finde ich, dass sie dir auch noch erzählt wie toll sie einen anderen findet. das muss doch schrecklich für dich sein! was hast du denn vor, wenn du seinen namen hast und weisst wo er wohnt? sei vernünftig,... das bringt doch nichts! :(

:schief: Es tut mir leid das zu sagen aber vergiess sie! :nono:

Also entweder liebt sie dich oder nicht aber als Notnagel herhalten ? ?( Du findest doch ne bessere :super: :super:

also seinen vornamen habe ich jedoch habe ich ihn noch nicht auf icq gefunden ! wenn ich ihn finde werde ichihn fragen ob er was für sie empfindet und ob er eine beziehung mit ihr eingehen würde ! wenn er es nicht tun würde soll er ihr es sagen ! vileicht kommt sie dann zurück ! und das vieleicht schnell ! dann würde ich nochmal was mit ihr anfangen ! wenn es jedoch nen paar monate ist und sie sich dann meldet , dann weiß ich es nicht !

ach ja sie sagte sie hätte von mir geträumt wüsste aber nicht mehr was ! das weiß ich seit gestern dann doch ! ihr fehlt das körperliche ! (sex und das drum rum )

he mann macht dich nicht verrückt!! vergiss sie!

wenn ihr ja das körperliche fehlt, was ist denn mit den GEFÜHLEN??? gefühle sind meist wichtiger als das körperliche!!

vergiss sie! bringt nichts ihr nachzutrauern!

und die suche nach dem ICQ nummer bringt eh nichts!!

greetz

disear

HAllo Adler!

also ich mußte von meiner ex ja auch schon einiges einstecken

usw...

aber als sie sich von mir trennte sagte sie auch immer sie wüßte net genau ob wir irgendwann mal wieder zusammenkommen...

sie sagte zwar es wäre möglich das es irgendwann mal wieder funkt...aber momentan halt net...

sie hat auch viel scheiße gebaut als wir getrennt waren hatte en paar kleine flirts usw...

aber sie sagte halt es gibt momentan kein wir mehr...

naja nach en paar wochen ca 2 monate kamen wir dann doch immer wieder zusammen...

aber ich finde das ist der unterschied zwischen noch erträglich und akzeptabel wenn man dem anderem erstmal keine hoffnungen mehr macht...

aber das was deine ex da macht ist ja voll scheiße sie sagt dir ja klatt ins gesicht das du nur ihre 2te wahl bist...

wenn sie schon nix für dich empfindet und nix mehr von dir will dann soll sie das auch bitte sagen und net wenn's mit dem anderem net klappt dann du...

aber irgendwie bin ich mir grad unsicher mir is grad aufgefallen

dein beitrag is am 14ten geschrieben worden aber am 15ten schriebst du in nem alten beitrag ihr seid wieder zusammen...

was seit ihr denn nun???

kann mir das mal jemand erklären ?( ?( ?(

oder bin ich nur zu müde um da durchzusteigen? ?(

erklär mir das bitte mal jemand !!!! ?(

wir sind wieder zusammen ! ich werde an das ganze jetzt ernster aber auch vorsichtiger ran gehen ! damit (falls es soweit kommt) die entäuschung nicht so groß ist und die schmerzen auch nicht mehr so groß ! ich werde die zeit jetzt mit ihr genießen bis sie vorbei ist ! auf jeden fal ist es im moment super schön ! so schön wie es noch nicht mal am anfang war ! :super: :compi:

aber hast du keine angst das sie dich verläßt sobald der andere ja sagt?

sie hat dir ja selbst gesagt das du nur 2te wahl bist...

kommst du dir nicht wie der letzte hufnagel vor?

oder meinst du sie meint es jetz ernst?

vieleicht braucht sie nur jemand damit sie net allein is...

naja egal wie paß auf dich auf und laß dich net veräppeln...

red mit ihr nochmal darüber :trost:

also der kerl is noch singl und für sie tabu ! sie will ihn nicht !

und ich sage was mich nicht umbringt macht mich stark !

die angst wird immer bleiben auf meiner seite das sie mich wegen nem anderen verlässt ! und auf ihrer seite das ich rückfällig werde betreffs rauchen, pc, und was sie sonst noch störte........... :compi:

Hey,

man kann ich Dich gut verstehen. Da ist die Hoffnung...nun wird alles besser...tausend pläne von der anderen Seite ...wunderbare Nächte weil mit Adrenalin im Blut ist es ein Kick....die Popcörner im Kino waren noch nie so gut, weil du immer Angst hast .....sie geht doch...

tja warum ich das weiss? ich war gerade zweite wahl....ich habe nichts ausser leeren Versprechungen, Hoffnungen und Stress gekriegt. Hoffe Du merkst das Du nur menschliche Wärmflasche bist...und das niemand "Zweite-Wahl" nötig hat...auch Du nicht....

Daumen drück :trost:

Hallo eagle und josephin!!!

Ich glaube ich muß nochmal meinen senf in dieser sache dazugeben...

also eagle ich kann dich ja gut verstehen ich mein du liebst sie nun mal über alles...aber ich finde das sie dich ein bischen ausnutzt soweit ich das hier sagen kann...

aber wie gesagt da ich momentan auch in ner situation stecke

in der ich sie wiederhaben will aber halt nicht genau weiß

ob es der richtige weg ist

LEßT UND ANTWORTET MAL AUF MEINEN THREAD!!!

nunja ich verstehe dich das du momentan glücklich bist ich mein du hast sie wieder und das macht dich happy aber ich glaube das das irgendwann wieder so endet wie vorher...

selbst wenn ich meine ex wiederbekommen würde ich müßte ständig mit der angst leben das ich sie irgendwann wieder verliere und deshalb kann ich auch deinen freund verstehn der hier als schreibt er wünscht sich das du net wieder mit ihr zusammen kommst...

auch wenn du momentan denkst der labert nur müll er is halt dein kumpel und macht sich sorgen...

aber nun mal eine frage an dich und alle:

1. wieso denkst du das sie momentan nix mehr von ihm will?

wie kommst du darauf?

an alle:

Wie kann man sich sicher sein das es ewig hält?

Kann man sich in überhaupt einer sache sicher sein das es ewig hält?

Also ich denke Nein...

und ihr?

aber wie gesagt wenn man verliebt ist is man blind und dumm manchmal...

bin ich ja selber momentan aber dann is da wieder die andere sache man sieht ein das man auch fehler hatte und deshalb kann man auch net pauschal sagen der andere is voll schuld...

ich sprech da aus erfahrung!!!

naja ich find wenn er glücklich momentan ist dann sollte er mit ihr gehen auch wenns vieleicht falsch ist...

aber wie gesagt man kann nicht wissen was richtig oder falsch ist...

es gibt da nur 2 möglichkeiten wie es ausgeht.

entweder es hält oder es hält net!

die liebe ist eines der stärksten,schönsten gefühle das man haben kann aber sie kann einen menschen aber auch nahe an den suizid bringen wenn sie entäuscht wird...

einerseitz braucht man die liebe zum leben andererseitz wünscht man sich aber auch manchmal sie würde es nicht geben...

liebe kann vollkommen zerstörerisch sein...

sie kann muß aber net..

aber wie gesagt es ist unmöglich das vorher zu wissen...

was denkt ihr darüber?

lest auch bitte mal meinen thread!!!

gruß steffen

also wie gesagt ..... ich werde das schöntse draus machen aus dieser zeit....... wie lange das sein wird kann ich nicht sagen.wir werden es sehen....... :compi: ....... . jedoch momentan sind wir beide glücklich, und sie geht mittlerweile kompromisse ein was sie vorher nie getan hat. finde ich schon ne tolle sache. mit der angst lebe ich,...das habe ich ihr auch gesagt,... sie sagte jedoch das sie mir diese angst nehmen will. :compi: .... ich werde es einfach genießen und wenn es irgendwan wirklich nochmal ausgehen sollte ....mehr positiv drüber denken und nicht so (depressiv) sein wie ich die letzte woche war. so muss weiter arbeiten..... :] sonst setzt es prügel von den kollegen :) ) !