Sie Spielt mit mir ....

Noel_SL

Neuer Benutzer
26. Juni 2010
1
0
0
34
hallo

ich stell mich mal schnell vor bin der noel und 20. Es fing damit alles an das ich und eine Arbeitskollegin auch 20 aus spaß uns immer angemacht haben.

Aber ich bin seid 3 jahren mit meiner Freundin zusammen. Sie ist aber studiumplatz 100 km von mir entfernt. Und seid knapp 4 wochen versteh ich mit meiner Arbeitskollegin gut wir treffen uns nach der Arbeit kuscheln küssen alles auser bis miteinander schlafen. Wir vermissen uns unormal gegenseitig das wir die woche jeden tag uns getroffen haben. Sie will immer die Bestätigung haben das ich sie lieb habe und sie vermisse. Aber sie will keine Beziehung und ich glaub ich hab mich in sie verliebt. Und ich weiß nicht was ich meiner Freundin sagen soll... Aber meine Arbeitskollegin will keine Beziehung und von der Liebe hält sie auch nicht...

Was soll ich tun... ich will beide nich verlieren aber will meine Freundin auch nich verletztn...

 
deine freundin hast du bereits verletzt, indem du das alles hinter ihrem rücken gemacht hast. du MUSST es ihr sagen, da führt kein weg dran vorbei. sie wohnt 100km weiter weg, vertraut dir - und was machst du? du gehst zu deiner kollegin und hast deinen spaß, während deine freundin nichtsahnend zu hause sitzt.

stellt sich die frage: wieso machst du das? bist du egoistisch? gefühlskalt?

oder ist es auch einfach nichts für dich, dass deine freundin so weit weg wohnt? vermisst du etwas? wenn man auf distanz (also in einer "fernbeziehung" meine ich) weder treu noch ehrlich sein kann, sollte man lieber single bleiben!

du hast weder meinen segen noch mein mitleid, also mein einziger rat bleibt: beichte es deiner freundin, denn was du da derzeit machst, ist falsch!

 
Klingt ja sehr idealistisch aber wenn du es ihr erstmal sagst hat keiner was gewonnen. Wichtiger ist, dass du dir klarmachst was du willst.

Entweder die Freundin oder die Affäire. Beides gleichzeitig mag zwar kurzzeitig nett sein, ist aber kein Dauerzustand. Zumal deine Freundin eh schlussmachen wird wenn sie was davon mitbekommt.

p.s. Der Spieler bist an sich du. Die beiden Frauen haben ihre Positionen klar gemacht. Die bist der der die Fäden in der Hand hat.

 
Sorry...aber gehts noch?Du hast ne Freundin,die DICH liebt,dir vertraut...und was machst du,du schmeißt alles weg,für eine Arbeitskollgegin die wahrscheinlich nur ein bisschen Spaß sucht,denn Sie äußert sich ja klar und deutlich das Sie von Beziehung und Liebe nichts hält!

Also irgendwie kann mir deine Freundin echt leid tun,sorry...stecke auch in solch einer "Eifersuchts,-Krise",denn mein Freund hat eine "Gute Freundin" die sich in ihn verliebt hat ec pp....!

Ich sehe mich aufgrund dessen in der Position deiner Freundin,die treu doof daheim sitzt und auf seinen Liebsten wartet:mauer:!Also Mitleid darfst du jetzt nicht von mir erwarten!Wenn du deine Freundin nicht noch mehr als du es jetzt schon getan hast,weh tun willst,dann hab einen Arsch in der Buchse und erzähle ihr die Wahrheit! :cool:

 
Autsch, das muss weh tun. Ich lebe selber in einer Fernbeziehung und wenn mein Freund mich so hintergehen würde, nämlich nicht nur sexuell sondern auch noch emotional, dann würde mir das sehr weh tun.

Das was du getan hast war kein Ausrutscher sondern eine Entscheidung die du mehrmals bewusst getroffen hast. Das beste daran ist ja noch, dass es dir gar nicht besonders nahe zu gehen scheint, und du dich auch noch selbst bemitleidest!! :mauer:

Wenn du noch einen Funken Anstand besitzt dann erzähl deiner Freundin von der ganzen Sache, höchstwahrscheinlich macht sie Schluss, wenn nicht (was ich wie gesagt für sehr unwahrscheinlich halte) wird sich sehr viel ändern, Vertrauen und Respekt muss man sich verdienen und du mein Lieber hast beides schändlich missbraucht und mit Füßen getreten.

Ich würde mich ärgstens verarscht fühlen!!!!!!!!

Du liebst deine Freundin doch gar nicht, sonst würdest du so etwas nicht tun, du willst sie nicht verletzen?? Blödsinn, was glaubst du denn was bei so einer Geschichte herauskommen kann.

Mach mit deiner Affäre was du willst, falls ihr zusammen kommt dann behandelst du sie hoffentlich besser. :mad:

 
Hi Noel,

Es ist doch im Grunde so: Die beiden "Beziehungen" sind Grund verschieden, aber letztendlich gibt es doch eine Gemeinsamkeit. Deine Arbeitskollegin kannst Du nicht ganz haben, weil sie nicht will. Und Deine Freundin kannst Du im Moment nicht ganz haben, weil sie die ganze Zeit nicht da ist. Beides birgt in dem Sinne eine erheblichen Faktor von Spannung in sich, oder? Spannung, Spiel und Überraschung ;) Für Dich ist das doch gerade toll. Du wirst von zwei Frauen begehrt. Eine will Spaß und ist da, wenn die Andere gerade weg ist. Und dadurch dass beide unterschiedliche Arten der Beziehung wollen sind alle Deine Sinne angesprochen...

Aber Du bist in dem Falle gerade der Spieler! Deine Arbeitskollegin hat klar abgesteckt, was sie erwartet und Deine Freundin auch. Und durch die Doppelbeziehung verarschst Du Deine Freundin! Das hat sie nicht verdient! Wenn Du noch halbwegs ein Gewissen hast, wirst Du eine Entscheidung treffen müssen.

Gruß

ROB