Ich bin der Kollege vom typen.
Achse, Ich habe schon gemeint, du seiest möglicherweise sogar der Typ selber. Aber dann ist ja gut.
Warum aber fragst du dich das? Es muss dich doch nicht kümmern, wenn er sie oder sie ihn über den Tisch zieht.
Und er ist ab und an nicht so nett zu ihr/respektlos.
Wenn das Girl nicht hoffnungslos verliebt ist, wird sie mit einem gewissen Abstand die Sache betrachten und miserable Behandlung natürlich auch registrieren. Aber es ist nun eben doch so, dass die Bad Guys mächtig anziehend sind. Auch wenn man sich mit ihnen aus guten Gründen nicht binden möchte, so reizen sie eben doch. Vielmehr als jene, die für stabile und zuverlässige Verhältnisse mit einem respektvollen Umgang sorgen.
Aber das muss man eben auch erst schätzen lernen. Viele tun das, einige tun es nie.
Warum auch nicht? Wenn sie das bekommt, was sie möchte, ist doch gut. Und er scheint auch Freude daran zu haben?
aber sex und küssen oder eine Beziehung will sie nicht.
Meinst du, weil sie noch nicht bereit ist für Sex mit ihm, spielt sie mit ihm? Wäre das nicht so, wenn es zum Sex kommt? Aber er wird doch sicher gewaltig in die Richtung arbeiten, damit es zum Sex kommt. Sonst macht die Sache doch aus der Sicht des Machos keinen Sinn.
Und Beziehung will sie auch nicht? Na, das ist schon fast frech, nicht war?
Aber im Ernst: Wenn er so ist, wie du ihn bezeichnest, dann tut sie doch gut daran, sich nicht zu sehr auf ihn einzulassen. Oder findest du das nicht richtig?