Sie weiß nicht wen sie will

DerPaul

Neuer Benutzer
05. Jan. 2013
15
0
0
31
Hallo...

Meine Ex und ich hatten in letzter Zeit wieder öfter was miteinander. Sie meinte auch, dass sie noch Gefühle für mich habe. Alles schön und gut bis dorthin. Ich will sie auch zurück, versuche es schon länger, sie kam mir auch schon einen Schritt entgegen. Doch da gibts noch einen anderen Kerl, ihr (seit neustem) bester Freund. Er steht auch auf sie, sie aber nicht auf ihn (angeblich?). Jedenfalls meinte sie eben zu mir, dass sie nicht weiß, wen sie von uns will. Wenn sie mich nimmt, geht die Freundschaft in die Brüche. Nimmt sie ihn, bin ich weg. Sie meinte, entweder sie nimmt einen von uns oder bricht den Kontakt zu beiden ab. Sie brach den Kontakt zu mir schon 5 Mal ab. Wir kamen irgendwie immer wieder zueinander und trafen uns, küssten uns und so.

Ich habe gefragt, was ich jetzt tun soll. Ob ich sie in Ruhe lasse soll oder nicht. Soll ich weiter um sie kämpfen? Wenn ja, bedränge ich sie dann nicht? Ich will sie endlich wieder mein Mädchen nennen dürfen, ich liebe sie einfach so sehr. Bitte helft mir :(

Oder wie wär's, wen du diese Mädchen endlich links liegen lässt und zur Abwechslung mal deine Selbstachtung warst? Sie hat den Kontakt schon fünf mal abgebrochen und hält sich immer noch nicht dran? Wie konsequent...

Hör auf mit dem ganzen "umsiekämpfen", "liebesiesosehr", "grosseliebemeineslebens", etc. und betrachte die Sache mal nüchtern und objektiv. Du bist nicht drauf angewiesen, dass dich eine Frau hinhält, nur weil sie sich nicht "entscheiden" (will einfach beides haben, Freund und Kumpel) kann.

Liebe kannst du überall finden! Dazu bist du nicht auf unreife Personen angewiesen!

Ich kann das Geschriebene von Grit so unterschreiben.

Sie brach 5 mal den Kontakt ab und 5 mal hat sie dich erneut um den Finger gewickelt.

Sie weiß nun ganz genau, dass sie sowas mit dir machen kann und daher bezweifel ich, dass sich etwas an der Situation ändert.

Grade weil sie gerne beides möchte (Freund der sich für sie ins Zeug legt und ihren besten Freund), wird sie sich von selbst nicht entscheiden.

DerPaul,

willst du wissen, wie ich in deiner Situation handeln würde?

Ich würde sie behandeln, wie ein nichts! Verstehst du, so behandelt man jemanden, der einen 5x links liegen lässt!

Zieh dir einfach mal die Fakten rein:

Ihr seit Auseinander,

sie hat dich 5 ganze mal liegen gelassen,

zusätzlich hat sie noch einen anderen ("Kumpel").

UND das schlimmste, sie kann zwischen euch nicht deferenzieren!

Du bist 19 (falls deine Angabe richtig ist) und hast noch so unglaublich viel vor dir, zum Teufel achte dich selber und vergiss sie!

Sie hat eben mal wieder den Kontakt abgebrochen. Sie will Zeit, um sich zu entscheiden, wen bzw. was sie will.

Sie meinte sie verletzt uns nur beide, wenn das immer so weitergeht...

Sie hat eben mal wieder den Kontakt abgebrochen. Sie will Zeit, um sich zu entscheiden, wen bzw. was sie will. Sie meinte sie verletzt uns nur beide, wenn das immer so weitergeht...
Perfektes Timing. Das ist DIE Gelegenheit für dich mit ihr endgültig abzuschliessen. :eek:

Sie hat eben mal wieder den Kontakt abgebrochen. Sie will Zeit, um sich zu entscheiden, wen bzw. was sie will. Sie meinte sie verletzt uns nur beide, wenn das immer so weitergeht...
Wie ich bereits sagte; Sie weiß, dass sie solche Aktionen mit dir machen kann.

Denn sie geht davon aus, dass sie dich jederzeit wieder um den Finger wickeln kann, wenn sie Lust hat.

Da ich gerade in einer ähnlichen Situation stecke, verrate ich dir, wie ich solche handle.

Solche Spielerein müssen direkt im Keim erstickt werden.

Als sie in meinem Fall sich nach 2 Wochen wiedergemeldet hat, habe ich einfach nicht reagiert.

Nach mehreren Kontaktversuchen ihrerseits habe ich mich mal zurückgemeldet, dass ich momentan viel um die Ohren

habe und mich danach mal melden werde.

Das ist jetzt auch ca. 2 Wochen her.

Daher werde ich mich nächste Woche einfach mal melden und so tun, als wäre gar nix gewesen.

Wenn das Thema zur Sprache kommt (was es mit Sicherheit wird), werde ich es abtun mit "Du wolltest doch sowieso etwas Zeit haben und ich hatte viel um die Ohren die letzten Wochen"

Ich sehe das eher als Erzieherische Maßnahme.

So merkt sie, dass sie sowas bei mir nicht abziehen kann.

Ich gebe natürlich keine Garantie, dass es funktioniert.

Kann natürlich auch nach hinten losgehen.

Aber nach den ganzen Kontaktversuchen ihrerseits, habe ich den Spieß wohl umgedreht.

Denn nun wartet sie auf mich.

Jetzt meinte sie zu mir entweder Freundschaft oder gar nichts. Sie hat kein Bock mehr auf ne Beziehung, wird sie dem Anderen auch sagen.

Nadann gar nix.

Mach Nägel mit Köpfen

Nach 6x absägen ist alles andere Zeitverschwendung